baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2024 ich hab glaub ich noch kein Legendenturnier gesehen bei dem so tote Hose herrscht … traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 27. Dezember 2024 baeckerbua schrieb vor 36 Minuten: ich hab glaub ich noch kein Legendenturnier gesehen bei dem so tote Hose herrscht … traurig. Stimmt, eigentlich a Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2024 gegen die Jugo Väter hab ich am Funcourt früher auch immer eine am Deckl bekommen Je älter die werden desto besser am Hartplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. Dezember 2024 Die sind saustark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2024 Jimmy kann man schon nochmal einen Vertrag anbieten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. Dezember 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Jimmy kann man schon nochmal einen Vertrag anbieten Jimmy Wurmbrand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2024 Harkam ist sogar in der Halle fürn Oasch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. Dezember 2024 🤯🤯 Yessss Mma schad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 27. Dezember 2024 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Harkam ist sogar in der Halle fürn Oasch Absolut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Dezember 2024 Harkam schafft es sogar, uns in der Halle runterzutragen. Zwei Tore nach Witzfreistößen. Glückwunsch unseren Alten Herren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 27. Dezember 2024 Rapid und Finale, die Tradition wir aufrecht erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Dezember 2024 Ich finds org, dass Sturm den Leitgeb nicht nur weiter als Scout angestellt lässt, sondern er sogar das Trikot bei so einem Turnier tragen darf. Distanzierung schaut definitiv anders aus 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2024 hateful86 schrieb vor 2 Stunden: Ich finds org, dass Sturm den Leitgeb nicht nur weiter als Scout angestellt lässt, sondern er sogar das Trikot bei so einem Turnier tragen darf. Distanzierung schaut definitiv anders aus beim sk sturm is eben alles kultig … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2024 hateful86 schrieb vor 4 Stunden: Ich finds org, dass Sturm den Leitgeb nicht nur weiter als Scout angestellt lässt, sondern er sogar das Trikot bei so einem Turnier tragen darf. Distanzierung schaut definitiv anders aus Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2024 ofla4rocki schrieb vor 38 Minuten: Was war? Ich weiß nicht ob er namentlich genannt wurde, aber jemand auf den Leitgebs Vita 1:1 passt und der als Scout bei Sturm angestellt war stand wegen diverser Delikte gegen die ex-frau vor Gericht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts