Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Sterz schrieb am 7.10.2024 um 17:33 :

Heute sollten die Werte korrigiert werden. Bis jetzt ist aber noch nichts geschehen. Wird definitiv bald sein.

Ein Sangare in derzeitiger Form im RB Dress würde mit einem zweistelligen Millionenbetrag bewertet werden. Wenn Rapid sich kontinuierlich weiterentwickelt ist es nur eine Frage der Zeit, dass ein Spieler im zweistelligen Millionenbereich transferiert wird. Die Konstanz auf hohem Niveau wird entscheidend sein. Sturm hat es vorgemacht. Rapid wird der nächste Verein sein der in die selbe Kerbe schlägt.

Es gibt wohl kaum etwas peinlicheres im österreichischen Fußballuniversum, als die Sturmfans, die krampfhaft versuchen ihre Spieler zu pushen. (Der ein oder andere User ist auch im ASB zu finden)

Das hat schon etwas von "Bot-Army". 

Generell halte ich diese Werte für eine nette Spielerei und bin auch schon auf unsere neuen Marktwerte gespannt. Ich habe aber auch schon gelesen, dass die Werte nicht gänzlich irrelevant sind.

Edit.: Ljubicic ist allerdings das beste Beispiel, dass die Werte teilweise aber doch eher Blödsinn sind.

bearbeitet von Dogfather

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Dogfather schrieb vor 11 Minuten:

Es gibt wohl kaum etwas peinlicheres im österreichischen Fußballuniversum, als die Sturmfans, die krampfhaft versuchen ihre Spieler zu pushen. (Der ein oder andere User ist auch im ASB zu finden)

Das hat schon etwas von "Bot-Army". 

Generell halte ich diese Werte für eine nette Spielerei und bin auch schon auf unsere neuen Marktwerte gespannt. Ich habe aber auch schon gelesen, dass die Werte nicht gänzlich irrelevant sind.

Edit.: Ljubicic ist allerdings das beste Beispiel, dass die Werte teilweise aber doch eher Blödsinn sind.

Über einen von denen bin ich auch erst gestolpert

Sieht SPRY bei 1,5 Mio und will gleichzeitig Aiwu auf 3,5 Mio setzen -  mehr muss man dazu eh nicht sagen :betrunken:  da verlierst du den Glauben an die Menschheit :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
GI242 schrieb vor 2 Minuten:

Sieht SPRY bei 1,5 Mio und will gleichzeitig Aiwu auf 3,5 Mio setzen -  mehr muss man dazu eh nicht sagen :betrunken:  da verlierst du den Glauben an die Menschheit :facepalm:

Ja der gute Mann schreibt dann so sagenhafte Begründungen wie "gute Leistungen". Ich erspare es uns hier, den Typen zu markieren. Da kann nix gutes dabei raus kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
flonaldinho10 schrieb vor 45 Minuten:

https://www.kicker.at/wegen-regenbogen-trikots-behrens-sorgt-fuer-eklat-und-bittet-um-entschuldigung-1057975/artikel

Bin gespannt ob die DFL den Kerl ähnlich hart sanktioniert wie die Bundesliga unsere Macho-Sängerknaben.

bin ich auch gespannt, bezweifle es aber ...

in österreich wären wir bei so einem vorfall wieder wochenlang gesprächsthema nummer eins in allen medien (wie es auch beim derby war).

glaube nicht, dass es in deutschland ein echo in diesem ausmaß geben wird, wobei die aussage sicher um nichts besser ist als die "orsch****** veilchen" bei unserem vorfall damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GI242 schrieb vor 19 Minuten:

manche würden auch sagen, dass Handl auf dem selben Niveau unterwegs ist, bin froh, dass Aiwu bei Sturm spielt und Raux Yao bei Rapid, mehr braucht man hierzu nicht sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GI242 schrieb vor 28 Minuten:

Transfermarkt Werte sind zwar nicht nix, aber sollte Sturm für Aiwu selbst bei dieser Bewertung bessere Angebote bekommen als wir SPRY, würde mich das doch sehr wundern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

https://www.kicker.at/wegen-regenbogen-trikots-behrens-sorgt-fuer-eklat-und-bittet-um-entschuldigung-1057975/artikel

Bin gespannt ob die DFL den Kerl ähnlich hart sanktioniert wie die Bundesliga unsere Macho-Sängerknaben.

Ich verfolge die Diskussionen darüber auf Facebook und Co. Wie immer jede Menge Dodeln, die über Meinungsfreiheit herumheulen - als wäre der Spieler für diese Äußerungen kriminell belang worden anstatt, dass er einfach nur negative Schlagzeilen geerntet hat und von seinem Arbeitgeber zurechtgewiesen worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich find die schwierigkeit is, was soll tatsächlich abgebildet werden? Die mögliche ablöse oder auch ein ‚verdienter wert‘ - niemand würd fürn burgi ablöse in der höhe zahlen zb, aber eine 0 kannst ja auch nicht hinschreiben 

Dass bei sturm nachm double alles bissel höher is, passt schon - aber klar muss auch gesagt werden, dass dieses heurige rapid klar unterbewertet is 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

manche würden auch sagen, dass Handl auf dem selben Niveau unterwegs ist, bin froh, dass Aiwu bei Sturm spielt und Raux Yao bei Rapid, mehr braucht man hierzu nicht sagen

Blöde Frage, aber gibt es eigentlich einen besseren IV in der Liga als Raux Yao? Neben Sangare beeindruckt mich der Typ am meisten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Screenshot_20241009_170427_Facebook.jpg

bald wirst auch gesperrt wennst den Namen falsch aussprichst :facepalm:

Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Blöde Frage, aber gibt es eigentlich einen besseren IV in der Liga als Raux Yao? Neben Sangare beeindruckt mich der Typ am meisten. 

unsere IV fliegt generell ein wenig unter dem Radar, soll mir recht sein aber aktuell gibts da wirklich kaum einen besseren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Länderspielpause ist echt kacke. Ich persönlich habe mich noch nie groß für das  NT interessiert und aktuell ist die Zeit ohne Rapid Spiele echt schwer zu ertragen.

Ich hoffe wir kommen alle nach der LSP zahlreich ins Stadion um den TSV niederzuringen 💪💚🤍❤️💙

bearbeitet von Phisch1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

Screenshot_20241009_170427_Facebook.jpg

bald wirst auch gesperrt wennst den Namen falsch aussprichst :facepalm:

unsere IV fliegt generell ein wenig unter dem Radar, soll mir recht sein aber aktuell gibts da wirklich kaum einen besseren

Unser IV Duo ist Wahnsinn. Ich hab zwar manchmal Angst, dass sie zu langsam sind, aber das Stellungsspiel ist der Wahnsinn. SPRY fängt einfach jeden Ball lässig ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag