greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) ganz kurz ich habe wenig hoffnung aber hat zufällig jemand eine idee wie ich das volleyball match zwischen brasilien und polen sehen kann? vielleicht einen kostenlosen stream? meine freundin ist von dort und ich würde es mir gerne ansehen xD bearbeitet 4. August 2024 von greenwhite1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2024 bw_sektionsbg schrieb am 2.8.2024 um 20:33 : Das wusste ich gar nicht. Schaub ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Ferdi schrieb Gerade eben: Schaub ? Haas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 Ach ja, da ich auch schon andere ehemalige Torhüter-Stars von uns im "Alltag" erlebt habe, möchte ich Helge Payer kurz hervorheben: ich hab wirklich selten so einen hilfsbereiten, freundlichen und bodenständigen ehemaligen wie ihn erlebt. Es sind halt doch die kleinen Dinge die einem den wahren Charakter zeigen. Ich war Donnerstag mit Freunden beim Spiel gegen Wisla, mein Bruder hatte einen guten Freund aus Oberbayern dabei, der leidenschaftlicher Groundhopper ist und nebenbei eine Sammelleidenschaft für offizielle Aufstellungszettel der UEFA für die Presse / Vereine hat (jeder hat so seine Eigenheiten:D) jedenfalls der Typ hat nie was von Helge Payer gehört und hat sich einfach auf gut Glück vorm Stadion durchgefragt und eben einen gut gekleideten Typen entdeckt der wichtig aussah (eben Helge Payer am Weg zum ORF), den sprach er an und von Allüren keine Spur Schritt Helge zur tat und half aus 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) So viele geile Beiträge und mir gehen die Likes aus, bräuchte ich nicht unbedingt dieses Feature. Schön, dass endlich Euphorie und Aufbruchsstimmung sowohl den Verein als auch das ASB beherrschen. bearbeitet 4. August 2024 von eeelias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2024 Gerade angekommen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben 6. August 2024 FerdinandR schrieb vor 4 Minuten: Gerade angekommen Schaut gut aus. Retro aber doch modern. Nicht so wie unseres.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2024 Just now, A.Judaschitz said: Schaut gut aus. Retro aber doch modern. Nicht so wie unseres.. Fühlt sich auch sehr hochwertig an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2024 https://www.krone.at/3483995 Zitat Red Bull übernimmt den Drittligisten Omiya Ardija Es hört nicht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) Pleassinger schrieb vor 3 Minuten: https://www.krone.at/3483995 Es hört nicht auf Eh gut. Je mehr sie haben umso weniger wichtig ist Siezenheim für sie. Sind ja jetzt schon nicht mehr #2 wie man an den Transferaktivitäten sieht. Ob die Spieler statt Salzburg von Leeds oder Japan nach Leipzig wechseln wird Mintzlaff egal sein. Bleibt eh alles in der Familie. bearbeitet 6. August 2024 von bw_sektionsbg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) greenwhite1983 schrieb am 4.8.2024 um 21:37 : ganz kurz ich habe wenig hoffnung aber hat zufällig jemand eine idee wie ich das volleyball match zwischen brasilien und polen sehen kann? vielleicht einen kostenlosen stream? meine freundin ist von dort und ich würde es mir gerne ansehen xD Livetv.sx nennen sich aber alle ried anders weil wahrscheinlich ned ganz koscha ist. Aber dort kannst fast alles streamen was mit sport zu tun hat. sry für die späte Antwort. Aber vielleicht hilfts beim nächsten mal bearbeitet 6. August 2024 von URgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. August 2024 Gespannt wie die dann in Natura ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 7. August 2024 Pleassinger schrieb vor 23 Stunden: https://www.krone.at/3483995 Es hört nicht auf umso größer die Blase wird, umso eher wird sie platzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 Jetzt hab ich einen Verdacht über unsere Schiris… 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 7. August 2024 grubi87 schrieb vor 16 Minuten: Jetzt hab ich einen Verdacht über unsere Schiris… 1,8 sind in Polen doch maximal ein klitzekleines Damenspitzerl 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts