Recommended Posts

ASB-Messias

ganz kurz ich habe wenig hoffnung aber hat zufällig jemand eine idee wie ich das volleyball match zwischen brasilien und polen sehen kann? vielleicht einen kostenlosen stream? meine freundin ist von dort und ich würde es mir gerne ansehen xD

bearbeitet von greenwhite1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, da ich auch schon andere ehemalige Torhüter-Stars von uns im "Alltag" erlebt habe, möchte ich Helge Payer kurz hervorheben: ich hab wirklich selten so einen hilfsbereiten, freundlichen und bodenständigen ehemaligen wie ihn erlebt.

Es sind halt doch die kleinen Dinge die einem den wahren Charakter zeigen. Ich war Donnerstag mit Freunden beim Spiel gegen Wisla, mein Bruder hatte einen guten Freund aus Oberbayern dabei, der leidenschaftlicher Groundhopper ist und nebenbei eine Sammelleidenschaft für offizielle Aufstellungszettel der UEFA für die Presse / Vereine hat (jeder hat so seine Eigenheiten:D) jedenfalls der Typ hat nie was von Helge Payer gehört und hat sich einfach auf gut Glück vorm Stadion durchgefragt und eben einen gut gekleideten Typen entdeckt der wichtig aussah (eben Helge Payer am Weg zum ORF), den sprach er an und von Allüren keine Spur Schritt Helge zur tat und half aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So viele geile Beiträge und mir gehen die Likes aus, bräuchte ich nicht unbedingt dieses Feature.

Schön, dass endlich Euphorie und Aufbruchsstimmung sowohl den Verein als auch das ASB beherrschen. 

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pleassinger schrieb vor 3 Minuten:

https://www.krone.at/3483995

Es hört nicht auf :facepalm:

Eh gut. Je mehr sie haben umso weniger wichtig ist Siezenheim für sie. Sind ja jetzt schon nicht mehr #2 wie man an den Transferaktivitäten sieht. Ob die Spieler statt Salzburg von Leeds oder Japan nach Leipzig wechseln wird Mintzlaff egal sein. Bleibt eh alles in der Familie. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
greenwhite1983 schrieb am 4.8.2024 um 21:37 :

ganz kurz ich habe wenig hoffnung aber hat zufällig jemand eine idee wie ich das volleyball match zwischen brasilien und polen sehen kann? vielleicht einen kostenlosen stream? meine freundin ist von dort und ich würde es mir gerne ansehen xD

Livetv.sx nennen sich aber alle ried anders weil wahrscheinlich ned ganz koscha ist. Aber dort kannst fast alles streamen was mit sport zu tun hat.

sry für die späte Antwort. Aber vielleicht hilfts beim nächsten mal

bearbeitet von URgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag