Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
_UndertakeR_ schrieb vor 23 Minuten:

Keine Ahnung ob das mit dem Pfarrer schon irgendwo thematisiert wurde, aber es geistert ja doch schon einige Tage durch die Medien.

fan.at/news/..

Ich sehe das ehrlich gesagt schon etwas problematisch.

Was ist daran für dich konkret problematisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
FloRyan schrieb vor 15 Minuten:

Was ist daran für dich konkret problematisch?

Naja ist halt doch der Obmann vom Austria Satellitenklub. Brauch auch nicht, dass der Vereinsvorstand von Liefering im Stadion ein und ausgeht. Aber wahrscheinlich sehe ich so Sachen eh zu eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Naja ist halt doch der Obmann vom Austria Satellitenklub. Brauch auch nicht, dass der Vereinsvorstand von Liefering im Stadion ein und ausgeht. Aber wahrscheinlich sehe ich so Sachen eh zu eng.

Ich verstehe was du meinst. Eine große Diskussion darüber zu führen halte ich von Rapidseite für einen nicht notwendigen Aufwand. Wenn Rapid darin eine Unvereinbarkeit sieht, muss man die Zusammenarbeit mit ihm einfach beenden.

Ich bin auch verwundert darüber, dass diese neue Rolle in Stripfing für einen Rapidler wie Christoph Pelczar miteinander vereinbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden:

Ich war zuerst auch etwas irritiert. Hier erklärt er seine Sicht (Vorsicht Orchideenthema):
https://www.sportsbusiness.at/rapid-pfarrer-pelczar-als-stripfing-obmann-kann-ein-pfarrer-judas-sein-das-ist-ja-laecherlich-exklusiv/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Baumgart sieht schwer begeistert aus :D

Den nerven Fototermine, der will schon am Platz arbeiten ...

Zum ersten Mal wünsche ich dem HSV jetzt den Aufstieg, am besten gemeinsam mit Pauli, damit das Duell erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Baumgart sieht schwer begeistert aus :D

Das Bild schaut aus wie die Abschreckungsfotos beim Zoll, wo's irgendweche LKW-Fahrer beim Drogenschmuggel oder der Menschenschieberei aufgegrffen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
RomanHammer schrieb vor 21 Minuten:

BTW, wo ist unser Nic Kühn eigentlich hin? Im Schulstress oder ins Celtic-Forum gewechselt?

Gelöscht weil Blödsinn;-)

bearbeitet von Smokey39

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag