FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 23 Minuten: Keine Ahnung ob das mit dem Pfarrer schon irgendwo thematisiert wurde, aber es geistert ja doch schon einige Tage durch die Medien. fan.at/news/.. Ich sehe das ehrlich gesagt schon etwas problematisch. Was ist daran für dich konkret problematisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Februar 2024 FloRyan schrieb vor 15 Minuten: Was ist daran für dich konkret problematisch? Naja ist halt doch der Obmann vom Austria Satellitenklub. Brauch auch nicht, dass der Vereinsvorstand von Liefering im Stadion ein und ausgeht. Aber wahrscheinlich sehe ich so Sachen eh zu eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Naja ist halt doch der Obmann vom Austria Satellitenklub. Brauch auch nicht, dass der Vereinsvorstand von Liefering im Stadion ein und ausgeht. Aber wahrscheinlich sehe ich so Sachen eh zu eng. Ich verstehe was du meinst. Eine große Diskussion darüber zu führen halte ich von Rapidseite für einen nicht notwendigen Aufwand. Wenn Rapid darin eine Unvereinbarkeit sieht, muss man die Zusammenarbeit mit ihm einfach beenden. Ich bin auch verwundert darüber, dass diese neue Rolle in Stripfing für einen Rapidler wie Christoph Pelczar miteinander vereinbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2024 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Februar 2024 Ich sehe schon die ersten Judas Transparente vor mir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. Februar 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Naja ist halt doch der Obmann vom Austria Satellitenklub. Brauch auch nicht, dass der Vereinsvorstand von Liefering im Stadion ein und ausgeht. Aber wahrscheinlich sehe ich so Sachen eh zu eng. Ich war zuerst auch etwas irritiert. Hier erklärt er seine Sicht (Vorsicht Orchideenthema): https://www.sportsbusiness.at/rapid-pfarrer-pelczar-als-stripfing-obmann-kann-ein-pfarrer-judas-sein-das-ist-ja-laecherlich-exklusiv/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2024 Baumgart sieht schwer begeistert aus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. Februar 2024 Boidi schrieb vor einer Stunde: Baumgart sieht schwer begeistert aus Den nerven Fototermine, der will schon am Platz arbeiten ... Zum ersten Mal wünsche ich dem HSV jetzt den Aufstieg, am besten gemeinsam mit Pauli, damit das Duell erhalten bleibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2024 Boidi schrieb vor einer Stunde: Baumgart sieht schwer begeistert aus Das Bild schaut aus wie die Abschreckungsfotos beim Zoll, wo's irgendweche LKW-Fahrer beim Drogenschmuggel oder der Menschenschieberei aufgegrffen haben 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 20. Februar 2024 Boidi schrieb vor 3 Stunden: Baumgart sieht schwer begeistert aus "Alarm für Cobra 11 HSV" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 20. Februar 2024 BTW, wo ist unser Nic Kühn eigentlich hin? Im Schulstress oder ins Celtic-Forum gewechselt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 20. Februar 2024 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 21 Minuten: BTW, wo ist unser Nic Kühn eigentlich hin? Im Schulstress oder ins Celtic-Forum gewechselt? Gelöscht weil Blödsinn;-) bearbeitet 20. Februar 2024 von Smokey39 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2024 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: BTW, wo ist unser Nic Kühn eigentlich hin? Im Schulstress oder ins Celtic-Forum gewechselt? Schulstress ist ein Hammer Der arme Nic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Februar 2024 RomanHammer schrieb vor 3 Minuten: BTW, wo ist unser Nic Kühn eigentlich hin? Im Schulstress oder ins Celtic-Forum gewechselt? @TimetoShine1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 20. Februar 2024 boeckinho schrieb vor einer Stunde: @TimetoShine1899 Ich hätte echt gedacht er nennt sich jetzt ChristophLang1899 :-D moerli schrieb vor einer Stunde: Schulstress ist ein Hammer Der arme Nic Mooooment, der Hammer bin ich ;-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts