Parenzo зелено бело Geschrieben 10. Juni 2023 Finalstadion mit Laufbahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2023 Fuck me dead, aber ich gönn City. Milliarden haben viele (auch Inter) , aber Manchester macht seit Jahren was aus der Kohle. Und unsympathisch sind eh beide (Sorry @bw_sektionsbg) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. Juni 2023 Ederson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2023 Parenzo schrieb vor 9 Minuten: Finalstadion mit Laufbahn Und trotzdem gute stimmung, in österreich unvorstellbar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 10. Juni 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Und trotzdem gute stimmung, in österreich unvorstellbar! Im Happel ist immer gute Stimmung, wenn Rapid vor 50.000 spielt 😃 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) da sieht man mal was die richtige Taktik im Fußball für eine Bedeutung hat … City für mich der haushohe Favorit und Inter mit Taktik und Einsatz mindestens auf Augenhöhe bin gespannt wie lang Inter das durchhält … sehr komzentriert und engagiert jeder einzelne teilt ein und hilft aus. Beeindruckend. bearbeitet 10. Juni 2023 von baeckerbua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2023 Der Ball ist pro Inter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2023 harry1312 schrieb vor 15 Minuten: Fuck me dead, aber ich gönn City. Milliarden haben viele (auch Inter) , aber Manchester macht seit Jahren was aus der Kohle. Und unsympathisch sind eh beide (Sorry @bw_sektionsbg) Seitdem ich die Doku "all or nothing" mit City gesehen habe, habe ich meine komplette Antipathie gegenüber City fast komplett abgelegt. Ich weiß Scheichklub und so, aber Guardiola und par Spieler von denen machen durch die Doku (welche natürlich nicht alles zeigt, aber doch sehr viel) viel wett. Wenn man sich den Weg ins Finale von beiden Mannschaften anschaut, dann gibt's zumindest sportlich gesehen keine 2 Meinungen wer da heute den Titel verdient hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2023 altus. schrieb vor 1 Minute: Seitdem ich die Doku "all or nothing" mit City gesehen habe, habe ich meine komplette Antipathie gegenüber City fast komplett abgelegt. Ich weiß Scheichklub und so, aber Guardiola und par Spieler von denen machen durch die Doku (welche natürlich nicht alles zeigt, aber doch sehr viel) viel wett. Wenn man sich den Weg ins Finale von beiden Mannschaften anschaut, dann gibt's zumindest sportlich gesehen keine 2 Meinungen wer da heute den Titel verdient hat. wo gibts die zu sehen? Danke. Ich verfolge Jack Grealish auf seinen Netzwerken ein wenig. Der Typ hat seine Eigenheiten bei der Arbeitskleidung, aber der steht für jedes Foto und jeden Fan parat. Extrem sozial engagiert und ein Arbeiterkind durch und durch. Ich scheiß auf den Verein, aber die einzelnen Akteure haben durch die Bank ihre Sympathiepunkte bei mir… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. Juni 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: wo gibts die zu sehen? Danke. Ich verfolge Jack Grealish auf seinen Netzwerken ein wenig. Der Typ hat seine Eigenheiten bei der Arbeitskleidung, aber der steht für jedes Foto und jeden Fan parat. Extrem sozial engagiert und ein Arbeiterkind durch und durch. Ich scheiß auf den Verein, aber die einzelnen Akteure haben durch die Bank ihre Sympathiepunkte bei mir… Grealish ist echt einer der sympathischsten! Aber der Verein, grauslig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb Gerade eben: Grealish ist echt einer der sympathischsten! Aber der Verein, grauslig Wie gesagt der Verein ist mir unsympathisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 10. Juni 2023 Ich bin ja United-Fan, also heute drücke ich Inter die Daumen 😬 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 9 Minuten: Wie gesagt der Verein ist mir unsympathisch. Das Drehbuch von der "Doku" hat auch der Scheich zahlt. Scheich Mansour bin Zayed Al Nahyan, geschätztes Vermögen: 35,5 Milliarden Euro. bearbeitet 10. Juni 2023 von Nummer 33 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 8 Minuten: Ich bin ja United-Fan, also heute drücke ich Inter die Daumen 😬 ich bin immer fasziniert wie man dort seit dem Ende von Berbatov irgendwen sympathisch finden kann ^^ Für mich als neutraler Beobachtet der PL ein Auffangbecken für ganz unmögliche Typen bearbeitet 10. Juni 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 10. Juni 2023 De Bruyne verletzt runter…das wird City weh tun 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts