bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. April 2023 (bearbeitet) Drifter schrieb vor 3 Minuten: Wo bist Du? Grado? Jep. Bis morgen früh. bearbeitet 4. April 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. April 2023 (bearbeitet) Brauchst Restaurant Empfehlung? https://www.ristorantealcanevon.it/ Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Grado! bearbeitet 4. April 2023 von Drifter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. April 2023 Bayern Freiburg 1:1 93min Elfer für Freiburg.,....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. April 2023 Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. April 2023 (bearbeitet) 1:2 Freiburg. noch 2 Minuten. Freiburg hat die Bayern rausgeworfen und ist im Halbfinale. unglaublich. bearbeitet 4. April 2023 von derfalke35 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2023 taugt mir enorm ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 4. April 2023 Jaaaaawohl…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. April 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: 1:2 Freiburg. noch 2 Minuten. Freiburg hat die Bayern rausgeworfen und ist im Halbfinale. unglaublich. im Duell der Mittelständler in England stehts 0:0 was da am Feld steht und wie gespielt wird ist ein Trauerspiel bearbeitet 4. April 2023 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 4. April 2023 Andererseits sollte das für uns für morgen eine Warnung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2023 GOAT ! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. April 2023 Zieht den Bayern die Lederhosen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. April 2023 Die Freiburger haben zum erstenmal bei den Bayern gewonnen und das im Cup. katnikpauer schrieb vor 2 Minuten: Andererseits sollte das für uns für morgen eine Warnung sein Im Cup musst immer extrem aufpassen, da kann alles passieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 4. April 2023 Taugt mir auch für Tuchl haha 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. April 2023 die Freiburger hatten in HZ2 glaub ich 1 Torschuss, das war der Elfer...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 4. April 2023 Und mein Chef wird das Teams Meeting morgen auch absagen…..das erträgt er als Eingefleischter nicht😊😊 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts