bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) Wir sind gerade am Weg zu Inter - Udinese. Da der Plan etwas zu ambitioniert erscheint morgen pünktlich in Wien zu sein ein kleiner Stop in Bergamo mit dem Versuch Tickets für das March gegen Lecce zu kaufen. Anbei Fotos vom Stadion (halb modern halb alt): bearbeitet 18. Februar 2023 von bw_sektionsbg 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) Ich liebe es, fast wie unser Stadion. bearbeitet 18. Februar 2023 von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2023 Das fehlt mir bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Das fehlt mir bei uns. Ich mag das Stadion auch, war schon beeindruckend unser Europacup-Gastspiel dort. Diese "Fanmeile" wie auf dem Foto fand ich allerdings nicht besonders spannend. Da ist mir die Lage vom Weststadion doch lieber mit den kleinen Beisln rundherum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: ja, unterstützt mWn den Kooperationspartner.... GsD kann ja bei uns in AT jeder machen was er will. Aber ob ich als so toller Rapider mir eine Loge bei RB nehme, lasse ich mal dahingestellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Februar 2023 MiKa7*8 schrieb vor 1 Minute: GsD kann ja bei uns in AT jeder machen was er will. Aber ob ich als so toller Rapider mir eine Loge bei RB nehme, lasse ich mal dahingestellt. Bin auch verwundert, kann man aber eh nur zur Kenntnis nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 26 Minuten: Bin auch verwundert, kann man aber eh nur zur Kenntnis nehmen. Wird sich schon etwas erhoffen davon. Sorry für OT! bearbeitet 18. Februar 2023 von MiKa7*8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Februar 2023 die deutsche BL geht heuer richtig ab, 6 Teams spielen um den Titel mit.... In Holland übrigens auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2023 MiKa7*8 schrieb vor 1 Stunde: GsD kann ja bei uns in AT jeder machen was er will. Aber ob ich als so toller Rapider mir eine Loge bei RB nehme, lasse ich mal dahingestellt. Woher weißt du, dass er sich eine Loge genommen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Februar 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: Woher weißt du, dass er sich eine Loge genommen hat? doch doch er hat jetzt eine immo united loge in salzburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2023 Burschi schrieb vor 26 Minuten: doch doch er hat jetzt eine immo united loge in salzburg Der ach so tolle rapidfan der nur arm vergrault wurde und sicher noch 100% Fan ist? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass der die Präsidentenkandidatur nur zum egopush verwendet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2023 weizi72 schrieb vor 27 Minuten: Woher weißt du, dass er sich eine Loge genommen hat? Jemand der immer TOP informiert ist, hat mich das wissen lassen. Leider hab ich dazu nichts offizielles gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2023 MiKa7*8 schrieb vor 11 Minuten: Jemand der immer TOP informiert ist, hat mich das wissen lassen. Leider hab ich dazu nichts offizielles gefunden. Ich habe nur gehört, dass er in einer Loge eingeladen war. Da meines wissens nach, alle Logen bei RB verkauft sind, würde mich interessieren, wie er dann eine bekommen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Februar 2023 weizi72 schrieb vor 22 Minuten: Ich habe nur gehört, dass er in einer Loge eingeladen war. Da meines wissens nach, alle Logen bei RB verkauft sind, würde mich interessieren, wie er dann eine bekommen konnte google es halt einmal, wennst facebook hast wirst du schnell fündig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Februar 2023 Burschi schrieb vor 22 Minuten: google es halt einmal, wennst facebook hast wirst du schnell fündig werden Um das abzukürzen: Spoiler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts