Woody Postinho Geschrieben 21. Mai 2022 Woody schrieb am 16.5.2022 um 08:23 : Momentan ist es echt hart, Rapid Fan zu sein. Seit Jahren warten wir darauf, sportlich den Anschluss an Red Bull zu schaffe und auch wieder mal von einem Titel träumen zu dürfen. Die Realität ist wohl, dass wir weiter von RBS entfernt sind, als je zuvor. Jede Hoffnung auf sportliche Verbesserung wird recht rasch wieder zunichte gemacht. Die Spieler, von denen wie uns erhoffen, sie könnten uns wieder nach vorne bringen, verlassen uns schneller als wir es früher für möglich gehalten haben. Eine gute Saison ist mittlerweile das Maximum im grünen Dress… Über Jahre hinweg müssen wir zuschauen, wie wir je nach Saison gegen Teams wie Sturm, Lask oder WAC chancenlos sind. Wir reden immer davon, dass wir der größte Verein des Landes mit dem 2. größten Budget der Liga sind. Was haben wir in den letzten Jahren daraus gemacht? Gibts sportliche Entwicklung? Sorry, aber ich sehe nichts davon? Ja wir haben ein Trainingszentrum, wir bringen immer wieder gute Spieler heraus. Aber was bitte bringen uns die entwickelten Talente, wenn jeder der 2x eine Kugel trifft, sofort wieder weg ist? Achja, ein paar Euro zum Stopfen der Budgetlöcher. Ich mag das momentan alles etwas negativ sehen, aber wenn man einen Schritt zurück tritt und fragt, was wir in den letzten 5 Jahren oder 10 Jahren sportlich erreicht haben? Mir fällt nicht so viel ein. Das gestrige Match hat mich im Stadion leider etwas demoralisiert. Ich kann es schon nicht mehr hören, dass wir brav gespielt haben, aber Pech hatten, Ich kann die Ausreden von der seit Jahren langen Verletztenliste nicht mehr hören. Von den harten Abgängen, die wir zu verkraften haben. Sorry, aber wenn das nun Jahre lang so läuft, dann kann ich das nicht mehr als „Pech akzeptieren“ 2 Siege im OPO. Kein einziger Sieg gegen eine der Mannschaften, die in der Tabelle vor uns liegen. Spielerisch haben wir uns von Feldhofer alle viel erwartet. In der Winter Vorbereitung wurde angeblich so toll gearbeitet… Sehe ich im Frühjahr eine Weiterentwicklung gegenüber dem viel gescholtenen Kühbauer? Gibts überhaupt irgendeine Entwicklung im Verein? …achja das Trainingszentrum Sorry, musste das mal loswerden. Das gestrige Spiel war scheinbar eine Enttäuschung zu viel für meine grüne Seele. Heute ist das Posting wieder aktueller denn je 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2022 über meinen gemütszustand schreibe ich besser nichts...aber mein heutiger MVP (+ großer dank) geht an @Jackson! wahnsinn mit welcher vehemenz und greifenden argumenten (ob die verstanden/angenommen werden ist egal) du den unzähligen wahnsinnigen die luft aus den segeln nimmst, mein größter respekt! sowieso immer aber gerade heute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 21. Mai 2022 havara schrieb vor 28 Minuten: über meinen gemütszustand schreibe ich besser nichts...aber mein heutiger MVP (+ großer dank) geht an @Jackson! wahnsinn mit welcher vehemenz und greifenden argumenten (ob die verstanden/angenommen werden ist egal) du den unzähligen wahnsinnigen die luft aus den segeln nimmst, mein größter respekt! sowieso immer aber gerade heute! Danke das ist nett von dir, aber es ist bei mir ein Akt der Verzweiflung, denn es steht nicht gut um Rapid, und eine der wenigen Möglichkeiten für Besserung wird von vielen als Schuldiger für die aktuelle Situation auserkoren, obwohl wir diesen Fehler schonmal gemacht haben, und trotzdem sind wir drauf und dran wieder den selben falschen Weg einzuschlagen. Dazu ist mir Rapid zu wichtig, wenn schon die Mannschaft trotz dominanter Leistung in HZ 1 den Sieg verschenkt, so muss ich wenigstens probieren meinen Teil dazu beizutragen, dass man den (aus meiner Sicht) besten Weg weiterverfolgen muss, einfach weil sonst wieder die Bickels dieser Welt dran sind, deren Scherbenhaufen auch Jahre später noch nachwirkt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 21. Mai 2022 Keine Ahnung wo es hingehört aber Auer hat das Duell gegen Mormann gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 21. Mai 2022 JulianEgger schrieb vor 11 Minuten: Keine Ahnung wo es hingehört aber Auer hat das Duell gegen Mormann gewonnen Gehört in den Müll an Tagen wie diesen! Heut hat da niemand etwas gewonnen , 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2022 Jackson schrieb vor 40 Minuten: Danke das ist nett von dir, aber es ist bei mir ein Akt der Verzweiflung, denn es steht nicht gut um Rapid, und eine der wenigen Möglichkeiten für Besserung wird von vielen als Schuldiger für die aktuelle Situation auserkoren, obwohl wir diesen Fehler schonmal gemacht haben, und trotzdem sind wir drauf und dran wieder den selben falschen Weg einzuschlagen. Dazu ist mir Rapid zu wichtig, wenn schon die Mannschaft trotz dominanter Leistung in HZ 1 den Sieg verschenkt, so muss ich wenigstens probieren meinen Teil dazu beizutragen, dass man den (aus meiner Sicht) besten Weg weiterverfolgen muss, einfach weil sonst wieder die Bickels dieser Welt dran sind, deren Scherbenhaufen auch Jahre später noch nachwirkt. Weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 21. Mai 2022 Woody schrieb vor 1 Minute: Gehört in den Müll an Tagen wie diesen! Heut hat da niemand etwas gewonnen , Sorry,aber es war meine Meinung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 21. Mai 2022 JulianEgger schrieb vor 4 Minuten: Sorry,aber es war meine Meinung schon ok, es sind heut alle bisserl angefressen, denk dir nichts dabei. Ich glaube, dass Auer defensiv zu schwach ist und deswegen zurecht von FF eher als Flügel aufgestellt wird, und Moormann trotz aller Defizite als LV uns insgesamt stabiler macht als es Auer tun würde, man erinnere sich an Vitesse zuhause. Ob es auf Dauer für Moormann als LV reicht wird man sehen, seine Konkurrenz wird wohl nicht Auer heißen, der wird eine Stufe weiter vorne um Einsätze kämpfen mmn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) Woody schrieb vor 8 Minuten: Gehört in den Müll an Tagen wie diesen! Heut hat da niemand etwas gewonnen , Mein Beitrag zum heutigen Tag. bearbeitet 21. Mai 2022 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 21. Mai 2022 Jackson schrieb Gerade eben: schon ok, es sind heut alle bisserl angefressen, denk dir nichts dabei. Ich glaube, dass Auer defensiv zu schwach ist und deswegen zurecht von FF eher als Flügel aufgestellt wird, und Moormann trotz aller Defizite als LV uns insgesamt stabiler macht als es Auer tun würde, man erinnere sich an Vitesse zuhause. Ob es auf Dauer für Moormann als LV reicht wird man sehen, seine Konkurrenz wird wohl nicht Auer heißen, der wird eine Stufe weiter vorne um Einsätze kämpfen mmn. Auer = Unser Mbappe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 21. Mai 2022 JulianEgger schrieb vor 1 Minute: Auer = Unser Mbappe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. Mai 2022 JulianEgger schrieb vor 21 Minuten: Keine Ahnung wo es hingehört aber Auer hat das Duell gegen Mormann gewonnen wer sagt den das es da ein duell gibt? Man konnte heute wirklich sehr gut sehen wo Auer mehr zum Spiel beitragen kann und seine flanken habe ich mehr als nur einmal hervor gehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Mai 2022 Ich weiß grad echt nicht was mit mir mehr auf die Nerven geht, Rapid oder die Werbung im ASB. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 21. Mai 2022 Jackson schrieb vor 8 Minuten: =Ironie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2022 Wir haben es nicht anders verdient. Statt den Verein fit für die Zukunft zu machen, etwas aufzubauen, haben wir uns zu lange - und wir machen es nach wie vor - auf den Erfolgen ausgeruht, die wir vor 10, 50 oder 100 Jahren errungen haben, und das dann noch kommerziell ausgeschlachtet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts