MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. April 2022 orßit schrieb Gerade eben: 3:0 sowas von verdient, ein super Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 14. April 2022 orßit schrieb Gerade eben: 3:0 ich gönne es den frankfurtern ,barca bekommt jetzt die rehcnung ... (demir) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2022 Demir ist Frankfurt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. April 2022 also die Abwehrreihe von Barcelona ist zum Grausen diese Saison, da muss sich auch ein Jordi Alba mal hinterfragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. April 2022 (bearbeitet) als nächstes dürfen sie die Hurnvieher aus London wetzen bearbeitet 14. April 2022 von MarkoBB8 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 14. April 2022 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Demir ist Frankfurt schon als ich es geschrieben habe dachte ich mir wer eher anschlägt du oder doch der oestl setzt einfach ein "wegen" ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 14. April 2022 Hinti-Sprechchöre im Spotify Nou Camp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 14. April 2022 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: also die Abwehrreihe von Barcelona ist zum Grausen diese Saison, da muss sich auch ein Jordi Alba mal hinterfragen Der ganze Verein sollte sich hinterfragen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. April 2022 wiensimmering82 schrieb Gerade eben: Der ganze Verein sollte sich hinterfragen!! naja ich find mit Xavi haben sie sich doch gefangen… das ist trotzdem Galaxien entfernt von dem Messi-Barcelona der letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 14. April 2022 wiensimmering82 schrieb vor 2 Minuten: Der ganze Verein sollte sich hinterfragen!! ganz im sinne der galaktischen aus dem X. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. April 2022 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. April 2022 wurb schrieb vor 8 Minuten: schon als ich es geschrieben habe dachte ich mir wer eher anschlägt du oder doch der oestl setzt einfach ein "wegen" ein Was zeigst ma in Finga...oida..😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 14. April 2022 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: naja ich find mit Xavi haben sie sich doch gefangen… das ist trotzdem Galaxien entfernt von dem Messi-Barcelona der letzten Jahre. Einfach zu unkonstant. Gegen Real hätten sie Auswärts 6 Tore machen können…heut werden’s von der SGE überrollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. April 2022 Boidi schrieb vor 4 Minuten: Wenn wir so zimperlich wären 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 14. April 2022 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Wenn wir so zimperlich wären der unteschied ist halt dort sind 20k gegangen wenn in der südstadt 500 gehen fällt es ja nicht auf da eh immer nur leer (sry) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts