AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 5. April 2022 (bearbeitet) Weil ich grad in den An(n)alen stolper, wer san die 3? (eh net schwer) bearbeitet 5. April 2022 von AC58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. April 2022 Da gregerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 5. April 2022 Doena schrieb vor 5 Minuten: Da gregerl! San no kane 3!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. April 2022 AC58 schrieb vor 4 Minuten: San no kane 3!!! Da Zelle!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 5. April 2022 Doena schrieb Gerade eben: Da Zelle!!!!! Sehr gut - und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. April 2022 AC58 schrieb vor 1 Minute: Sehr gut - und? Uhhh also die Frisur deutet für mich auf den hagmayr hin, das Gesicht eher auf den Jürgen Werner Da muss mir so ein alter Knacker wie der valdi helfen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. April 2022 Ich würd mal sagen... Werner, Gregoritsch, Zellhofer Ende 70er, Anfang 80er Bist deppert, is des lang her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 5. April 2022 Da Oage schrieb vor 1 Stunde: Ich würd mal sagen... Werner, Gregoritsch, Zellhofer Ende 70er, Anfang 80er Bist deppert, is des lang her Also den „Alten Fuchs“ am Band bekommt trotzdem @Doena, allerdings nur in Silber, weil er so stottert beim Denken. Du bekommst aber eine „Ehrenvolle Erwähnung“ im ASB - wie jeder der in ein bestimmtes Alter kommt und noch nicht dement ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 7. April 2022 Gibt es eigentlich für Abonennten und/oder Mitglieder irgendwelche Goodies bei Wien Energie? Wir haben heute von unserem Anbieter die absolute Schocknachricht erhalten und wollen umsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2022 https://kurier.at/sport/fussball/100-statt-90-spielminuten-bei-der-wm-die-fifa-dementiert/401965979 Weil das Thema gerade aufkommt. Ich bin ja seit je her für die Einführung von Netto Spielzeit. Scheinbar dürfte 2x30min netto ziemlich genau passen. Damit wäre man das Ärgernis der spielverzögerung und Schauspielerei los. Fussball wäre ein Stück fairer und nicht mehr so Sissyhaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. April 2022 Drifter schrieb vor 8 Minuten: Gibt es eigentlich für Abonennten und/oder Mitglieder irgendwelche Goodies bei Wien Energie? Wir haben heute von unserem Anbieter die absolute Schocknachricht erhalten und wollen umsteigen. welcher anbieter wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 7. April 2022 EricTheKing schrieb vor 7 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/100-statt-90-spielminuten-bei-der-wm-die-fifa-dementiert/401965979 Weil das Thema gerade aufkommt. Ich bin ja seit je her für die Einführung von Netto Spielzeit. Scheinbar dürfte 2x30min netto ziemlich genau passen. Damit wäre man das Ärgernis der spielverzögerung und Schauspielerei los. Fussball wäre ein Stück fairer und nicht mehr so Sissyhaft. ich kann deinen Gedankengang verstehen, ich bin aber generell gegen so extreme Änderungen, hab einfach Angst, dass der Fußball danach nicht mehr derselbe ist bei den Amys gibts ja so Sportarten wie Football oder Baseball wo viel herumspaziert und wenig gespielt wird, das will ich auf keinen Fall haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. April 2022 EricTheKing schrieb vor 6 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/100-statt-90-spielminuten-bei-der-wm-die-fifa-dementiert/401965979 Weil das Thema gerade aufkommt. Ich bin ja seit je her für die Einführung von Netto Spielzeit. Scheinbar dürfte 2x30min netto ziemlich genau passen. Damit wäre man das Ärgernis der spielverzögerung und Schauspielerei los. Fussball wäre ein Stück fairer und nicht mehr so Sissyhaft. was macht man bei längeren Unterbrechungen (Verletzungen, Fan-Ausschreitungen, etc.)? Wird dann die Zeit gestoppt oder nimmt man die 10min zusätzliche Unterbrechung in Kauf? Wenn man die Zeit stoppt, bei welchen Unterbrechungen wird das gemachtt? In Handball und Basketball zB gibt es zwar Netto-Spielzeiten, aber da wird die Spielzeit bei jeder Unterbrechung gestoppt. Wenn im Fussball eine längere Unterbrechung stattfindet, wird das Spiel entweder komplett Unterbrochen (Uhr angehalten) oder die Zeit nachgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 7. April 2022 MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten: ich kann deinen Gedankengang verstehen, ich bin aber generell gegen so extreme Änderungen, hab einfach Angst, dass der Fußball danach nicht mehr derselbe ist bei den Amys gibts ja so Sportarten wie Football oder Baseball wo viel herumspaziert und wenig gespielt wird, das will ich auf keinen Fall haben im Eishockey geht es anders zur Sache und dort gibt es auch Netto-Spielzeit. Allerdings läuft da die Uhr erst nach Freigabe vom Referee. Im Fußball wird beim schnellen Abspielen eines Freistoßes der Zeitnehmer in Stress kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2022 bronaldo schrieb vor 46 Minuten: was macht man bei längeren Unterbrechungen (Verletzungen, Fan-Ausschreitungen, etc.)? Wird dann die Zeit gestoppt oder nimmt man die 10min zusätzliche Unterbrechung in Kauf? Wenn man die Zeit stoppt, bei welchen Unterbrechungen wird das gemachtt? In Handball und Basketball zB gibt es zwar Netto-Spielzeiten, aber da wird die Spielzeit bei jeder Unterbrechung gestoppt. Wenn im Fussball eine längere Unterbrechung stattfindet, wird das Spiel entweder komplett Unterbrochen (Uhr angehalten) oder die Zeit nachgespielt. Wenn der Ball im Spiel ist läuft die Zeit, bei jedweder Unterbrechung steht sie. Das würde dem Spiel wieder deutlich mehr Würde geben. Aktuell muss man sich ja schämen für welche kinkerlitzchen sich die Spieler behandeln lassen. Gerade mit der der Einführung von var (was ich deutlich skeptischer sehe) entstehen gerade in ö absurde stehzeiten, die niemals wieder eingespielt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts