Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2021 oestl schrieb vor einer Stunde: Gott sei Dank ist er beim Bask. Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2021 MiKa7*8 schrieb vor 38 Minuten: Es schadet, weil es im Fall eines Scheiterns der Verhandlungen, schlechtes Licht auf die Verantwortlichen wirft. Somit bringt es Unruhe obwohl den Grund des Scheiterns niemandem kennt. Wir wissen von einem Insider, dass es weit fortgeschrittene Verhandlungen mit einem potenziellen Sponsor gibt. Der Abschluss steht kurz bevor, meint er. Wie lange ist jetzt schon Stillstand? Natürlich fragt man sich nach dem Grund. Haben wir es verbockt? Für einige wird das so sein, denn unser GF ist ja unfähig. Das Halbwissen wird weiter getragen und wird zur Tatsache. Vielleicht stellt der potenzielle Sponsor aber auf einmal Forderungen die wir nicht erfüllen wollen und es wird/wurde alles richtig gemacht von unserer Seite? Und selbst darüber könnte diskutiert werden, denn es vertreten auch einige die Meinung, dass wir für gewisse Summen unsere Werte über Bord werfen sollten. Um gleich vorzubeugen: Ich habe keine Ahnung weshalb die Verhandlungen ins Stocken geraten sind. Vielleicht sind sie es auch nicht, es läuft alles in die richtige Richtung und wir haben bald große Freude mit unserem neuen Partner. du spekulierst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. September 2021 Chaostheorie schrieb vor 21 Minuten: Wer? Der Horvath.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. September 2021 Chaostheorie schrieb vor 8 Stunden: Weiß zufällig noch jemand, wie die Hausnummer des Rapid Shops in der Gärtnergasse 1030 war? War unlängst in der Gasse und wollte schauen, was da heute drin is. ...das waren legendäre Zeiten so ab 1995...Zusätzlich noch der alte Baucontainer, der jahrelang in den 90ern der Stadion Fanshop war.. war das aber ein shop nicht nur für rapid sondern einer für fußball merch allgemein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2021 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 2 Stunden: war das aber ein shop nicht nur für rapid sondern einer für fußball merch allgemein oder? Nein, das war ein "reiner" Rapid-Shop....war oft dort und hab mein Taschengeld ausgegeben. War so ca 1995 bis 1996. Der allgemeine Fussball-Shop war bzw. ist in der Strozzigasse. bearbeitet 2. September 2021 von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. September 2021 Chaostheorie schrieb vor 24 Minuten: Nein, das war ein "reiner" Rapid-Shop....war oft dort und hab mein Taschengeld ausgegeben. War so ca 1995 bis 1996. Der allgemeine Fussball-Shop war bzw. ist in der Strozzigasse. Fan Shop Strobl…. Gibts noch immer, das war damals mit der einzige Shop wo man Basketballtrikots erwerben konnte, bzw. Trikots von Teams around the world generell. Eine Institution wenn auch in die Jahre gekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. September 2021 Chaostheorie schrieb vor 36 Minuten: Nein, das war ein "reiner" Rapid-Shop....war oft dort und hab mein Taschengeld ausgegeben. War so ca 1995 bis 1996. Der allgemeine Fussball-Shop war bzw. ist in der Strozzigasse. ja den in der Strozzigasse - das war der Strobl, den kannte ich. Ich denke Rapid hat die Selbstvermarktung genau zu diesem Zeitpunkt selbst übernommen. Der in der Gärtnergasse is mir aber ganz was neues - interessant. Ich dachte nach dem Strobl kam gleich der im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2021 Burschi schrieb Gerade eben: ja den in der Strozzigasse - das war der Strobl, den kannte ich. Ich denke Rapid hat die Selbstvermarktung genau zu diesem Zeitpunkt selbst übernommen. Der in der Gärtnergasse is mir aber ganz was neues - interessant. Ich dachte nach dem Strobl kam gleich der im Stadion Erinnert sich wirklich keiner hier an diesen Fanshop in 1030 Wien?...wo sind die alten Säcke im Forum?..;-) Im Stadion war dann ja lange neben dem Eingang zur Westtribüne lediglich ein Baucontainer als Fanshop. An den ersten richtigen beim Stadion kann ich mich gar nicht so gut erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. September 2021 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Erinnert sich wirklich keiner hier an diesen Fanshop in 1030 Wien?...wo sind die alten Säcke im Forum?..;-) Im Stadion war dann ja lange neben dem Eingang zur Westtribüne lediglich ein Baucontainer als Fanshop. An den ersten richtigen beim Stadion kann ich mich gar nicht so gut erinnern. war das nicht ein alter Wohnwagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2021 Lucifer schrieb Gerade eben: war das nicht ein alter Wohnwagen? Wohnwagen war bei der Kreuzung beim Bahnhof - Baucontainer war dann neben Eingang Süd 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2021 Lucifer schrieb Gerade eben: war das nicht ein alter Wohnwagen? an Räder unter der Vorrichtung kann ich mich nicht mehr erinnern... Container mit Fenster und man bekam dann Schals, Dressen, Eintrittskarten von einer älteren Dame dahinter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. September 2021 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Erinnert sich wirklich keiner hier an diesen Fanshop in 1030 Wien?...wo sind die alten Säcke im Forum?..;-) Im Stadion war dann ja lange neben dem Eingang zur Westtribüne lediglich ein Baucontainer als Fanshop. An den ersten richtigen beim Stadion kann ich mich gar nicht so gut erinnern. soll der vonRapid betrieben worden sein in der Gärtnergasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. September 2021 weizi72 schrieb Gerade eben: Wohnwagen war bei der Kreuzung beim Bahnhof - Baucontainer war dann neben Eingang Süd Ah ja jetzt dämmert es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2021 Burschi schrieb Gerade eben: soll der vonRapid betrieben worden sein in der Gärtnergasse? zumindest hat es nur Rapid-Sachen gegeben. Kaufte mir dort das Diadora Dress mit Bank Austria Logo...das Diadora mit Avanti drauf kaufte ich beim Stadion-Container.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. September 2021 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: zumindest hat es nur Rapid-Sachen gegeben. Kaufte mir dort das Diadora Dress mit Bank Austria Logo...das Diadora mit Avanti drauf kaufte ich beim Stadion-Container.. Wahnsinn, also das wusste ich noch nie, weil vergessen tu ich sowas nicht. Wirklich interessant - und so jund bin ich auch nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts