LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Juni 2018 Drifter schrieb vor 6 Minuten: Austria oder Wr. Neustadt? Jetzt passt es. Tagesaktuell das ASB tagesaktuell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2018 chris843 schrieb vor 8 Stunden: Eigentlich hätten wir dir per PN so eine kleine Update Liste der größten Trolle schicken müssen, damit du nicht in solch sinnlose Diskussionen verfällst. Bitteschön: database Sliwo11 traurich BesorgterVater inkl. Sohn Okwundu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Juni 2018 #17 schrieb vor einer Stunde: Bitteschön: database Sliwo11 traurich BesorgterVater inkl. Sohn Okwundu das wars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2018 Burschi schrieb vor 9 Minuten: das wars? Das sind nur die Extremfälle. Die gesamte Liste poste ich lieber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Juni 2018 #17 schrieb vor 8 Minuten: Das sind nur die Extremfälle. Die gesamte Liste poste ich lieber nicht. ok aber es gibt ja mehr extremfälle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. Juni 2018 ernesto fehlt in der liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2018 greenwhite1983 schrieb vor 59 Minuten: Apropo Faxgerät...ich vermisse heuer den holzmichl hoffe ihm gehts gut normal war der ein fixer bestandteil im sommer transferfenster Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass der Holzmichl ein Zusatzaccount eines altbekanntenTrolls war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Stunden: ernesto fehlt in der liste Du willst ihn nur in die Plauderecke locken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 Homegrower schrieb vor einer Stunde: Du willst ihn nur in die Plauderecke locken! Ein Ernesto geht fix ned in eine Plauderecke, da müsste das ganze schon auf Diskussionsrunde umbenannt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2018 Lucarelli99 schrieb vor 11 Minuten: Ein Ernesto geht fix ned in eine Plauderecke, da müsste das ganze schon auf Diskussionsrunde umbenannt werden. Irgendwann wird sicher einer seiner Beiträge hierhin verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 #17 schrieb vor 7 Minuten: Irgendwann wird sicher einer seiner Beiträge hierhin verschoben Das ist Fakt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2018 SuiCune schrieb vor 1 Stunde: Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass der Holzmichl ein Zusatzaccount eines altbekanntenTrolls war. Kann gut sein aber egal wer es war der war irgendwie kult ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute: Kann gut sein aber egal wer es war der war irgendwie kult ? Nein, war er nicht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2018 Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Nein, war er nicht! Doch doch holzmichl war einer der einzigen trolle wo ich mich echt amüsierte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2018 greenwhite1983 schrieb vor 6 Minuten: Kann gut sein aber egal wer es war der war irgendwie kult ? Nix geht über since 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts