Recommended Posts

Weltklassecoach

Bei mir gehts leider auch (noch immer) nicht. Kann ja nicht sein, dass es - wie von Usern hier berichtet - geht, sobald man Rapid kontaktiert. Wenn es ein paar gemacht haben und man helfen kann, sollte das doch bitte gleich flächendeckend überprüft/gemacht werden.

Oder müssen/sollen wir nun alle extra nochmal Rapid kontaktieren!?

Zumindest würde es nicht schaden, wenn man vielleicht auf der Seite der Videos anzeigen würde, dass es aktuell zu Problemen kommen kann. Damit man nicht glaub, dass man selbst vielleicht "nur einfach unfähig" ist.

Fehler passieren immer und überall. Völlig normal. Es kommt halt leider nur immer darauf an, wie sie kommuniziert bzw. wie mit ihnen umgegangen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
jeichi schrieb vor 2 Minuten:

Bei mir gehts leider auch (noch immer) nicht. Kann ja nicht sein, dass es - wie von Usern hier berichtet - geht, sobald man Rapid kontaktiert. Wenn es ein paar gemacht haben und man helfen kann, sollte das doch bitte gleich flächendeckend überprüft/gemacht werden.

Oder müssen/sollen wir nun alle extra nochmal Rapid kontaktieren!?

Zumindest würde es nicht schaden, wenn man vielleicht auf der Seite der Videos anzeigen würde, dass es aktuell zu Problemen kommen kann. Damit man nicht glaub, dass man selbst vielleicht "nur einfach unfähig" ist.

Fehler passieren immer und überall. Völlig normal. Es kommt halt leider nur immer darauf an, wie sie kommuniziert bzw. wie mit ihnen umgegangen wird.

Anscheinend doch.

Hab vor 15 Minuten eine Mail hingschrieben, jetzt gerade kam die Antwort.

Und siehe da - es funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Vielleicht ist das wie mit der Öffi Freifahrt. Wenns nicht genug nutzen wirds eingestellt.

Und mit der direkten Meldung an den Verein stellt man fest wie viele das "Online-Portal" nutzen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor 11 Minuten:

Hab vor 15 Minuten eine Mail hingschrieben, jetzt gerade kam die Antwort.

Man möchte also gerne Supportarbeit leisten. :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

bei mir funktioniert auch noch nix. Sehr ärgerlich 

Habe ein E Mail geschickt

Antwort bekommen, man muss sich Ausloggen und wieder Anmelden

Jetzt gehen alle RE Lives wieder bis auf das Spiel von Gestern, da stand.... Rapid hat dich abgelehnt :lol:

Noch ein Mail geschrieben, bis jetzt keine Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ok, bei mir geht weiterhin nichts, somit muss ich wohl auch ein Mail schreiben - traurig, dass man sich selbst so viel Support-Aufwand auferlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 23 Stunden:

Roter Stern Fans und die Medien in Serbien zerreißen die teuerste Verpflichtung Marko Arnautovic gerade, Schlagzeilen lauten "als Führungsspieler geholt, ein Schatten seiner selbst"

Täglich muss man ein kerzerl anzünden dass dieser Kelch an uns vorbeiging. Alternativ dazu kann man auch ein Hendl essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Homegrower schrieb vor 18 Minuten:

Täglich muss man ein kerzerl anzünden dass dieser Kelch an uns vorbeiging. Alternativ dazu kann man auch ein Hendl essen.

Ich frage mich ja, warum man aus dem Thema keinen Werbeschmäh gemacht hat. Bei Heimspielen einfach halbe Grillhendln anbieten und das bewerben mit "Nicht die Besten Grillhendln, dafür mit dem besten Rahmenprogramm" oder so. Das hätte einen gewissen Charme gehabt und auch Humor gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
chris843 schrieb vor 5 Minuten:

Ich frage mich ja, warum man aus dem Thema keinen Werbeschmäh gemacht hat. Bei Heimspielen einfach halbe Grillhendln anbieten und das bewerben mit "Nicht die Besten Grillhendln, dafür mit dem besten Rahmenprogramm" oder so. Das hätte einen gewissen Charme gehabt und auch Humor gezeigt. 

Ich glaube, dass das außerhalb der ASB Bubble längst kein Thema mehr ist und das keiner checkt.

Aber Grillhendl wären unabhängig davon schon geil. Dazu bräucht‘s halt auch wieder ein Rapiddorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
lengmandx schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube, dass das außerhalb der ASB Bubble längst kein Thema mehr ist und das keiner checkt.

Aber Grillhendl wären unabhängig davon schon geil. Dazu bräucht‘s halt auch wieder ein Rapiddorf.

Grillhendl ist die höchste Lebensform die das gemeine Huhn in seiner Karriere erreichen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
lengmandx schrieb vor 34 Minuten:

Das meinte ich ja damit. Auf der einen Seite ein Schmäh für die, die es verstehen, auf der anderen Seite kulinarisch etwas wirklich Gutes. Rapid Dorf wäre super, aber vermutlich schwer umzusetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag