LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 19 Stunden ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden 34 minutes ago, LaDainian said: ! Spielt bei den Vikings in der AFL nicht die B-Garnitur? Bitte korrigieren falls ich falsch liege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden Endlich is der schirche Hund draußen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) War wirklich ein geiles Viertelfinale so muß Fußball, bin echt entzückt und frage mich warum haben wir ständig dir hosen voll ?Egal ob gegen Argentinien oder Spanien bearbeitet vor 14 Stunden von centaur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 14 Stunden centaur schrieb vor 3 Minuten: War wirklich ein geiles Viertelfinale so muß Fußball, bin echt entzückt und frage mich warum haben wir ständig dir hosen voll ?Egal ob gegen Argentinien oder Spanien Weil die fußballerische Qualität fehlt. Alleine Odegaard. Das kannst du nicht "weglaufen" gegen gute Teams. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Käfigkicker schrieb vor 7 Stunden: Endlich is der schirche Hund draußen! Dragovic wurde doch so bezeichnet? Der war nie dabei? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Käfigkicker schrieb vor 8 Stunden: Endlich is der schirche Hund draußen! Ich bin verwirrt, worum geht's? Ist euer ungeliebter Familienhund entlaufen? Habt ihr einen Outdoorspiegel im Garten installiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Breel Embolo wird völlig zu recht als einer der DÜMMSTEN SPIELER einer WM in die Geschichte eingehen. Diese Schwalbe ist purer Wahnsinn. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden baeckerbua schrieb vor einer Stunde: Breel Embolo wird völlig zu recht als einer der DÜMMSTEN SPIELER einer WM in die Geschichte eingehen. Diese Schwalbe ist purer Wahnsinn. absolut - nur warum regt sich der yakin so drüber auf ????? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Caspar01 schrieb vor einer Stunde: absolut - nur warum regt sich der yakin so drüber auf ????? Ich denke er möchte so seinen Spieler beschützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden Phisch1981 schrieb vor einer Stunde: Ich denke er möchte so seinen Spieler beschützen. Er sollte ihn lieber watschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts