Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Montag um 10:44 Raptorlausa schrieb vor 1 Minute: Jim Morrison darf tragen was er will! Eh, aber das einzige was er bereuen wird wenn er einmal stirbt ist dieses Shirt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Teamspieler Geschrieben Montag um 10:48 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Eh, aber das einzige was er bereuen wird wenn er einmal stirbt ist dieses Shirt! Ich glaube Michael Jackson wird nie sterben! (hihi, mag so blödelein mehr als stupide Katzer böse vs Katzer Heiland Konferenzen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Montag um 12:35 Iw4n schrieb vor 2 Stunden: Damit sagt er nur das die nationalen Ligen (D, AT) in dem Aspekt schlechter sind als die Großereignisse. Das Stadionerlebnis bei der WM ist somit besser als in der Liga lt. dem Teamchef. Damit bestätigst du ja nur, was ich gesagt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Montag um 12:39 (bearbeitet) Silva schrieb vor 8 Minuten: Das Stadionerlebnis bei der WM ist somit besser als in der Liga lt. dem Teamchef. Damit bestätigst du ja nur, was ich gesagt habe. Korrekt, für ihn aufgrund dieser Dinge. Die Meinung darf er ja vertreten. Stößt du dich daran, dass er das als Teamchef tut und der Liga den ermahnenden/belehrenden Finger zeigt? bearbeitet Montag um 12:44 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Montag um 12:45 Iw4n schrieb Gerade eben: Stößt du dich daran, dass er das als Teamchef tut? Ja, schreibe ich doch eh. Ich bin überzeugt, dass man an gewissen Positionen innerhalb(!) des Systems zwar eine inhaltlich korrekte Meinung haben kann, die aber trotzdem nicht äußern sollte, weil man damit doch eine gewisse negative Wirkung auslöst. Der Teamchef sollte schon versuchen, die österr. Liga nicht ohne Notwendigkeit schlecht da stehen zu lassen. Er kann auch gerne erwähnen, dass bei der WM die fußballerische Qualität viel besser ist als in der Liga, wenn er schon dabei ist. Das taktische Niveau wird auch besser sein. Die Rahmenbedingungen seitens der FIFA werden auch professioneller sein. Alles richtige Aussagen. Helfen wird es niemanden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben Montag um 12:52 Der (bereits zurückgetretene) Teamchef Südkoreas hat sogar Morddrohungen erhalten. Ist das für RR besser als stimmungsvolle Pyro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Montag um 13:25 Silva schrieb vor 24 Minuten: Ja, schreibe ich doch eh. Ich bin überzeugt, dass man an gewissen Positionen innerhalb(!) des Systems zwar eine inhaltlich korrekte Meinung haben kann, die aber trotzdem nicht äußern sollte, weil man damit doch eine gewisse negative Wirkung auslöst. Der Teamchef sollte schon versuchen, die österr. Liga nicht ohne Notwendigkeit schlecht da stehen zu lassen. Er kann auch gerne erwähnen, dass bei der WM die fußballerische Qualität viel besser ist als in der Liga, wenn er schon dabei ist. Das taktische Niveau wird auch besser sein. Die Rahmenbedingungen seitens der FIFA werden auch professioneller sein. Alles richtige Aussagen. Helfen wird es niemanden. Zu dem Teil von dir mit "ohne Notwendigkeit", da sind wir wohl schlicht anderer Meinung. Agree to disagree. Zitat Aber wenn du das anders siehst, dann soll es so sein. Wo ich aber schon eine Trennlinie ziehen würde ist, dass die Kritik, und damit auch eine etwaige negative Wirkung, sich gegen ganz bestimmte Aspekte wie Schmähgesänge, Feindseligkeiten und Pyrotechnik richtet. Das ist ja kein Rundumschlag gegen die Liga als solches. Ob die Nadelstiche letztendlich was bewirken - das steht in den Sternen, korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 16:19 3 hours ago, Phisch1981 said: Der (bereits zurückgetretene) Teamchef Südkoreas hat sogar Morddrohungen erhalten. Ist das für RR besser als stimmungsvolle Pyro? was hat das eine mit dem anderen zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben Montag um 22:22 Deutschlands Offensive ist ja noch zacher als unsere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 22:45 Ist der Woltemade, oder wie der heißt, der Sohn von Rudi Völler? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Montag um 23:05 Lustig, Kimmich schießt noch schlechtere Standards als unser Kapitän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 23:28 Die Deutschen habens Elfern bei uns glernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben Montag um 23:30 Jaaaaaaa HAHAHAHA Gute Heimreise Tschörmännie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben Montag um 23:44 Senat schrieb vor 58 Minuten: Ist der Woltemade, oder wie der heißt, der Sohn von Rudi Völler? Karl Dall wäre es gewesen, Karl Dall! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 03:31 Jetzt wo die Marmeladinger weg sind. Kann ich mich genüsslich zurücklehnen, und WM schauen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts