orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Silva schrieb vor einer Stunde: Man mag inhaltlich ihm Recht geben können, aber eine Schützenhilfe für die Liga ist das halt auch nicht, wenn der Teamchef so tut, als wäre ein Besuch ein negatives Erlebnis. Hilft der Liga sicher. Wo tut er so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Phisch1981 schrieb vor 2 Stunden: Fast hätte „Wunderwuzzi aka Großma**“ Rangnick sein blaues Wunder von Kansas erlebt 😂😂😂 Respekt an Algerien, deren 3. Platz hinsichtlich Turnierbaum wohl attraktiver ist als der 2. Platz, dass sie den Sieg tatsächlich wollten. Das was ich von der WM und dem ÖFB Team bisher gesehen habe, ist für Österreich jetzt wohl das Maximum erreicht. Immerhin gehört man zu den Top 32 - mehr wäre ein Wunder. Mwene mit einer Katastrophen Leistung und wie schon einige geschrieben haben, alle ÖFB Kicker wirken konditionell schon die ganze WM nicht in Hochform zu sein. However… wie Mwene sich am Bein von Mahrez festgeklammert hat vor dem Gegentor zeigte seine ganze Überforderung und Ratlosigkeit auf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Emkah schrieb vor 22 Stunden: Yes. Erkennt man am Mizuno Logo Vielleicht auch gleich ein hinweis, dass der Stadtplan bzw. der Straßenplan im Design integriert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Ralph96 schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht auch gleich ein hinweis, dass der Stadtplan bzw. der Straßenplan im Design integriert ist. …und Wien Favoriten ist am Arsch? 🤔😂😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden P200E schrieb vor 5 Stunden: wie man so naiv sein kann zu glauben dass eine Mannschaft sich an einen Nichtangriffspakt hält mit der Vorgeschicht Gijon ist mir unerklärlich. Für mich war es sonnenklar, dass wenn sich die Chance ergibt, die uns beinhart ins Flugzeug nach Hause schießen. Dass wir weiter dabei sein können, dank eines verzweifelten Lucky Punch kann man nur als übergroßes Glück bezeichnen. Wobei mit der Verteidigungsleistung gegen Jordanien und Algerien werden uns die Spanier sowas von den Arsch aushauen, dass am Heimweg den Kalajcic verfluchen werden dass er sie in die Blamage geschossen hat. Seit dem Schilehrer der nach dem Radlfahren den Linz als 10 brachte und all den folgenden Freunderlteamchef Bestellungen ist meine Emotion und meine Bindung zum Nationalteam eh minimal, ich hab mich beim 3:2 nicht mal sonderlich aufgeregt, und das 3:3 lachend zur Kenntnis genommen. Ich hab mir auch gedacht, was für ein dreckiger Move von den Algeriern. Aber man hat schon gesehen wie weit Algerien nach dem 2:3 von den Gegenspielern weg war. Der Tormann hat auch gar nicht versucht zum Ball zu gehen beim Kopfball. Zieht den Fuß und die Hand ja fast noch weg. Dass wir vorher die erste Chance die sie uns lassen in Form von Lienhart (ich glaub er wars) 5 Meter übers Tor schießen war suboptimal und der Schiedsrichter beim Abstoß nicht abpfeift war natürlich glücklich. Aber man hat dennoch gemerkt, dass sie uns plötzlich recht leicht an den 16er gelassen haben. Phisch1981 schrieb vor 4 Minuten: …und Wien Favoriten ist am Arsch? 🤔😂😜 Ich hätt vorher sagen wollen unter der Pletschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ugmo schrieb vor 3 Stunden: Rudi Fußi hat heute früh ein Posting löschen müssen. :-D Der Rudi setzt halt immer aufs richtige Pferd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts