derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 7 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Alles richtig, da hielt sich Arnie aber noch für unersetzlich. Jetzt merkt er wenn er nicht auch für die Mannschaft spielt, ist er bei diesem Trainer raus und es spielt ein anderer. Man muss aber auch sagen, Arni war immer fürs Nationalteam da, ich kann mich erinnern er hat sogar gespielt wenn er nicht ganz fit war. Er hat halt seine Arni Art, weder kommt man damit klar oder eben nicht. Seit ich ihn bei Stoke und Westham spielen gesehen hab, kann ich nur sagen er hat sich dort immer den A.......aufgerissen für die Teams. Natürlich weiß ich nicht wie er bei uns gewesen wäre, aber mMn wird aufgrund seiner Art zu spielen (manche empfinden das als provokant) auch sehr gerne viel reininterpretiert. Er ist vorallem auch einer, mit dem sich Gegenspieler ungern anlegen und ein klarer Führungsspieler. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: Man muss aber auch sagen, Arni war immer fürs Nationalteam da, ich kann mich erinnern er hat sogar gespielt wenn er nicht ganz fit war. Er hat halt seine Arni Art, weder kommt man damit klar oder eben nicht. Seit ich ihn bei Stoke und Westham spielen gesehen hab, kann ich nur sagen er hat sich dort immer den A.......aufgerissen für die Teams. Natürlich weiß ich nicht wie er bei uns gewesen wäre, aber mMn wird aufgrund seiner Art zu spielen (manche empfinden das als provokant) auch sehr gerne viel reininterpretiert. Er ist vorallem auch einer, mit dem sich Gegenspieler ungern anlegen und ein klarer Führungsspieler. Alles richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Am meisten am Arni triggert mich aktuell die Werbung von Hyundai: "Komm bei Hyundai" -> warum sagt ihm keiner wie man es korrekt ausspricht oder soll das sowas wie Authentizität sein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 29 Minuten: Am meisten am Arni triggert mich aktuell die Werbung von Hyundai: "Komm bei Hyundai" -> warum sagt ihm keiner wie man es korrekt ausspricht oder soll das sowas wie Authentizität sein?? Schampoo! Du hast es erkannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 13 Minuten: Schampoo! Du hast es erkannt! Ich finde es trotzdem doof. Aber vielleicht liegt es ja an mir Boomer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten: Ich finde es trotzdem doof. Aber vielleicht liegt es ja an mir Boomer. Ich finde es genau so deppert. Schauts her der Tsch.. Ähem der Nationale Star kann ned amio richtig Teitsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Amateur Geschrieben vor 3 Stunden bianco verde schrieb vor 7 Stunden: Herzerl, der alte Gen-Xler hat das natürlich auch hochgeladen: https://www.instagram.com/reel/DZrdsyWOMtO/?igsh=dmw0bGl0YjhsOXIw dabei ha ert doch live mit dem Polzer gescherzt, wie schlecht sie sich mit den heutigen Medien und Techniken auskennen und jetzt schafft er's doch tatsächlich ein Video zu filmen und sogar noch unfallfrei hochzuladen. querformat halt, classic Boomer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Mich ärgert es so, dass Roberto Martinez mit seinem bodenlosen Antifußball zuerst Belgiens goldene Generation ruiniert hat und als Belohnung dafür nun das gleiche mit Portugal machen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Patrick1899 schrieb vor 6 Minuten: Mich ärgert es so, dass Roberto Martinez mit seinem bodenlosen Antifußball zuerst Belgiens goldene Generation ruiniert hat und als Belohnung dafür nun das gleiche mit Portugal machen darf mich ärgerts (für die Portugiesen), dass er den Ronaldo nicht auswechselt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: mich ärgerts (für die Portugiesen), dass er den Ronaldo nicht auswechselt. Der ist mittlerweile eine Last fūr Portugal, so ehrlich muss man sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Der ist mittlerweile eine Last fūr Portugal, so ehrlich muss man sein Genau das ist das Problem. Ohne ihn spielt das Team als Einheit, mit ihm müssen alle auf ihn spielen, oder sind alle auf ihn fokussiert und er ist nicht mehr das was er einmal war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Mici schrieb vor 1 Minute: Genau das ist das Problem. Ohne ihn spielt das Team als Einheit, mit ihm müssen alle auf ihn spielen, oder sind alle auf ihn fokussiert und er ist nicht mehr das was er einmal war. Warum tritt dieses Problem bei Messi nicht auf? Ich denke bei Argentinien wird es genau in die andere Richtung pendeln. Nach dem Karriereende von Messi startet dort die Identitätskrise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Warum tritt dieses Problem bei Messi nicht auf? Ich denke bei Argentinien wird es genau in die andere Richtung pendeln. Nach dem Karriereende von Messi startet dort die Identitätskrise. Kenne zwar beide nicht 😉 aber ich denke Ronaldo ist ein richtiger Egoist und er muss der Wichtigste und Erfolgreichste im Team auch mit den erziehlten Toren sein. Für Messi hingegen ist die Mannschaft wichtig, klar sticht er raus, aber bei ihm zählt das Team und der gönnt den anderen was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Mici schrieb vor 4 Minuten: Kenne zwar beide nicht 😉 aber ich denke Ronaldo ist ein richtiger Egoist und er muss der Wichtigste und Erfolgreichste im Team auch mit den erziehlten Toren sein. Für Messi hingegen ist die Mannschaft wichtig, klar sticht er raus, aber bei ihm zählt das Team und der gönnt den anderen was. Puh da wär ich mir nicht so sicher… ich denke, dass auch Messi richtig schwierig ist. Aber er ist eben der von Gott Geküsste und deshalb ein unbestritten Heiliger im Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Können wir bitte irgendwie den Jan Age zu Rapid holen, er ist ein richtig gscheiter Kerl der Dinge anspricht. Abgesehen davon das ich ihn richtig gerne live im Stadion spielen gesehen habe. baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: Puh da wär ich mir nicht so sicher… ich denke, dass auch Messi richtig schwierig ist. Aber er ist eben der von Gott Geküsste und deshalb ein unbestritten Heiliger im Land. Ausnahmekönner sind glaube ich immer ein bisserl schwierig, wie gesagt vom Gefühl her ist Messi viel mehr Teamplayer und die Teamkollegen sind einfach bereit alles für ihn zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts