Recommended Posts

ASB-Legende

MFK Karvina wurde aus der Tschechischen Liga wegen Spielmanipulation ausgeschlossen inklusive 10 Millionen Kronen Strafe.

Vermutlich rücken nun die Vereine im EC auf (haben den Cup gewonnen), würde bedeuten das Pilsen statt in ELQ2 ins Playoff rückt und damit eine Ligaphase fix hat. Ist aber noch nicht fix wie es da nun weitergeht. MFK Karvina kann noch protest einlegen, dann würde wohl alles mal so bleiben wie es ist und im schlechtesten Fall verliert Tschechien schlussendlich einen Starter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

@bw_sektionsbg freut sich jetzt schon auf den nächsten richtigen fußballerischen Leckerbissen Iran–Neuseeland.

Ich halte ja nicht viel von Marktwerten, aber wenn man es als groben Gradmesser heranziehen will: Beide Teams in Summe EUR 34,2 Mio (Sofascore) hat das Zeug auf einen Spitzenplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Iw4n schrieb am 11.6.2026 um 02:56 :

Hoffe man lässt sich nicht von den WM Preisen inspirieren :=

HKeQLU9acAAb2Yz.jpeg

LiamG schrieb am 11.6.2026 um 03:14 :

Haben die verschiedene Preise in den einzelnen Stadien?

Atlanta ist billiger

t8rqmsq0yn5h1.jpeg

havara schrieb am 11.6.2026 um 03:39 :

Also das mit den Preisen stimmt nicht ganz. Hab heute mit einem Schweizer gesprochen der in San Francisco im Stadion war. Der meinte sie haben 28$ fürs Bier geblecht. 🫠

Genaue Preise gibt's morgen dann :laugh:

BTW - Rapidler überall. Fisherman's Wharf einen gesehen, Alcatraz ebenfalls und an der Golden Gate gleich 2 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Also ORF ist ja schon schwierig, aber Servus wtf....

denks mir heut auch wieder sehr, bei der formel 1 find ich den unterschied aber echt am schlimmsten - lieber englischer sky stream als die vogel von servus tv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag