cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden derfalke35 schrieb vor 40 Minuten: Eine zähe Partie bisher, glaub da lieg ich mit meinem mind. 4 Tore Tipp schön daneben. Läuft! Hup Holland Hup 🧡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 7 Stunden cupfinale schrieb vor 24 Minuten: Läuft! Hup Holland Hup 🧡 2:2, man muss sagen der Ausgleich von Japan ist durchaus verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: 2:2, man muss sagen der Ausgleich von Japan ist durchaus verdient. Leider. Japanische Fans schlimmer als Vuvuzelas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden 11/104 Das wird glaub ich für mich das zäheste Match bis dato. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 6 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: 11/104 Das wird glaub ich für mich das zäheste Match bis dato. Schweden Tunesien wird dann a lockere Gschicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Die Cote d'Ivoirer können dann auch mal treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Die Schweden halte ich heute nimmer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin noch immer bei 100%. Prüfungsphase, WM auf der Seite und an koiden Verlängerten ballert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 6 Stunden: Eine zähe Partie bisher, glaub da lieg ich mit meinem mind. 4 Tore Tipp schön daneben. So kann man sich irren. Also Schweden nicht sehr überzeugend, Tunesien detto. Der tunesische Tormann hat sich ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb vor 1 Stunde: Ich bin noch immer bei 100%. Prüfungsphase, WM auf der Seite und an koiden Verlängerten ballert. Ich bin heute rausgefallen.... zu meiner Verteidigung: mich hat es ganz gut erwischt mit Fieber etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts