cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 40 Minuten: Eine zähe Partie bisher, glaub da lieg ich mit meinem mind. 4 Tore Tipp schön daneben. Läuft! Hup Holland Hup 🧡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde cupfinale schrieb vor 24 Minuten: Läuft! Hup Holland Hup 🧡 2:2, man muss sagen der Ausgleich von Japan ist durchaus verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: 2:2, man muss sagen der Ausgleich von Japan ist durchaus verdient. Leider. Japanische Fans schlimmer als Vuvuzelas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 37 Minuten 11/104 Das wird glaub ich für mich das zäheste Match bis dato. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 32 Minuten bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: 11/104 Das wird glaub ich für mich das zäheste Match bis dato. Schweden Tunesien wird dann a lockere Gschicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts