Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden aufnr schrieb vor 3 Minuten: Kenne niemanden der Ecken wettet Auf die Anzahl der Ecken wetten, ist jedenfalls hardcore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Marko wettet auch auf den Pizzakonsum im Stadion. Deshalb rennt er oft mit 3 Schachteln rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Falls jemand Lust hat, vor der WM ein wenig das Loch zum Mexico-Spiel zu schließen, sehr Interessantes Video zur Spielerentwicklung in Japan (und auch allgemein). bearbeitet vor 3 Stunden von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 2 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 46 Minuten: Auf die Anzahl der Ecken wetten, ist jedenfalls hardcore. Ehemaliger Arbeitskollege von mir wettet immer darauf. Fährt gut damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Iw4n schrieb vor 6 Minuten: Ehemaliger Arbeitskollege von mir wettet immer darauf. Fährt gut damit. Kenne auch ein paar 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 59 Minuten SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: Marko wettet auch auf den Pizzakonsum im Stadion. Deshalb rennt er oft mit 3 Schachteln rum quasi over 2,5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Minuten Wollte euch das Zitat des Tages welches ich in der Früh schon in Radio Burgenland hörte nicht vorenthalten: "Shakira war in den letzten 20 Jahren öfter bei einer Fußball WM dabei als die Nationalmannschaft von Italien..." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts