Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: Ich leiste mir Sky, damit ich die Rapid Auswärtsspiele sehen kann. Welche Rechte sie sonst haben oder nicht ist dabei für mich nicht relevant. Sollte das hoffentlich einmal über Rapid TV direkt möglich sein wäre es mir noch lieber. Ja nur kannst du die ECL Auswärtsspiele ab 2027 nicht mehr auf Sky sehen Und das nervt wennst wieder 3 Abos brauchst um deinen Verein zu sehen Das Canal - und dazn kein Angebot für die Bundesliga Rechte abgegeben haben wundert mich nach der Rechteoffensive der beiden schon sehr bearbeitet vor 7 Stunden von Boidi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Geht beim Sport den selben Weg wie beim content streaming. Damit brauchst Sky dann eigentlich nicht mehr. Mühsam. Brauchst dann Sky für die Bundesliga, Canal+ für El/CoL und als nächstes läuft dann der Cup bei Servus TV plus. Und wennst gern CL schaust noch dazn bearbeitet vor 7 Stunden von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Pivarnik schrieb vor 7 Minuten: Canal plus und sky sport ? 80 euro, nain Plus Dazn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden oida, das ist ja maximal oasch. Dann werdens wohl legale gratis Streamingseiten aus fernen Ländern. Sky bleibt natürlich als ABO bestehen, weil ich Bundesliga schauen will. Europacup dann halt eben wie erwähnt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Ich wiederhole mich : das C in CANAL+ ist stumm ! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 57 Minuten: Ich leiste mir Sky, damit ich die Rapid Auswärtsspiele sehen kann. + Premier League 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden FloRyan schrieb vor 3 Minuten: + Premier League Ja, eh. Ich bin zwar Arsenal Sympathisant, Fan wäre fast Zuviel gesagt, aber ich schaue mir Spiele schon aus Zeitgründen recht selten an. Wenn die Kinder einmal aus dem Haus sind ist es vielleicht anders. Aber dann hätte ich auch wieder genug Geld um mir alle Abos leisten zu können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 10 Minuten: Ja, eh. Ich bin zwar Arsenal Sympathisant, Fan wäre fast Zuviel gesagt, aber ich schaue mir Spiele schon aus Zeitgründen recht selten an. Wenn die Kinder einmal aus dem Haus sind ist es vielleicht anders. Aber dann hätte ich auch wieder genug Geld um mir alle Abos leisten zu können. Das ist auf jeden Fall ein Problem, zu wenig Zeit, NHL wär ja auch der Stanley Cup gerade, kaum was gesehen bisher..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 6 Stunden Formel 1 ist noch auf sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Parenzo schrieb vor 4 Minuten: Formel 1 ist noch auf sky Elvis ist Tod, Bill Haley ist Tod, Buddy Holly ist Tod.... ...ja, aber der Peter Kraus lebt noch ...... bearbeitet vor 6 Stunden von Lucarelli99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Ivanov1985 schrieb vor 1 Stunde: Golf kannst da anschaun.... Wandert auch zu Canal + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobona Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Isaacs, Kantin, FourBells, AdmiralSportsbar, etc ... - kommt ma wenigstens raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Dobona schrieb vor 2 Minuten: Isaacs, Kantin, FourBells, AdmiralSportsbar, etc ... - kommt ma wenigstens raus Chelsea, Flanagans... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 24 Minuten: Chelsea, Flanagans... Champions 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 4 Stunden Patrick1899 schrieb vor 15 Stunden: Was sagt ihr dazu, dass der Elfmeter zurückgenommen wurde? Für mich (objektiv betrachtet ) waren beide Entscheidungen für die Spanier ein komplettes Versagen des VAR, wie es Schüttengruber oder Ciochirca nicht schlimmer hinbekommen hätten. Über das Hands von White kann man diskutieren, aus meiner Sicht kein Elfer, weil er den Schuss mit dem Knie blockt und erst von dort aus kürzester Distanz der Ball an die Hand springt. Aber ok, soll ihn der VAR rausschicken. ABER: dem Schiri dann zehnmal in Folge nur genau die eine Kameraeinstellung zu zeigen, aus der es so aussieht, als ob der Ball direkt an die Hand ging und wo man nicht erkennen kann, dass er vom Knie abgeprallt war, obwohl man es aus anderen Perspektiven perfekt erkennen konnte, ist eine massive Beeinflussung der Entscheidung und eine Frechheit. Und den Foulpfiff für Eze als "klare Fehlentscheidung" zu interpretieren und den Schiri dadurch wieder rauszuholen, obwohl der Verteidiger ganz klar zu spät kommt, nicht den Ball spielt und Eze auf den Rist bzw. Knöchel steigt, ist der nächste Skandal. Das ist überall auf dem Feld ein ganz klares Foul, nur weil es im Strafraum passiert ist, soll es zu wenig gewesen sein? Ein glasklarer Elfmeter, unfassbar sich das überhaupt nochmal anzuschauen und dann sogar zurückzunehmen. Wenn wir so einen am Montag in Linz nicht bekommen, rennt das ASB hier wochenlang Amok. Da geht's aber um das Champions League Finale... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts