Recommended Posts

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

würde mehr Sinn machen, ein Rapid Kratzbaum würde sicher ins Haus kommen :D

das sind vielleicht hundert Fans die das machen würden, man siehts ja auch bei den Greenie Mitgliedschaften, dass das keine sensationellen Zahlen sind 

Warum, es sind doch sogar relativ viele Greenies oder täuscht ich mich da. Gerade bei den Greenies kommt ja über andere Sachen Kohle rein als über die 20 Eur. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 2 Stunden:

Schön. Aber eine Frage? Warum heißt gefühlt jeder 3. britisch Kurzhaar Kater Charlie?? Ich kenne jetzt dank dir, 8 Charlies, die alle so aussehen ;) 

vielleicht is es der selbe und die geben ihn wöchentlich weiter :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten:

"Charlie" legt uns alle rein! 8 mal soviel Futter und Streicheleinheiten!

 

Das erklärt auch die Optik von Britisch Kurzhaar.... Wobei. Der Charlie, der in der Familie meiner Ex vorhanden war, war ein überaus spannendes Tier. Im Sommer rank und schlank, hat sogar mal einen jungen Feldhasen nach Hause gebracht (man muss sagen, die Ex-Schwägerin lebt sehr abgeschieden am Berg, direkt am Wald) und im Winter war der Bewegungsradius Couch, Fressnapf und raus zur Notdurft. Entsprechend war die Katze im Winter fast 2 wert......... Aber die sehen in der Regel alle sehr wohlgenährt aus, liegt aber an der Rasse. Ganz klein sind die so unfassbar süß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

würde mehr Sinn machen, ein Rapid Kratzbaum würde sicher ins Haus kommen :D

Man kann ja schon mal damit anfangen, das Katzenkistl zart lila zu streichen, dann geht der Kater mit Garantie nur mehr da rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

RWE hatte übrigens auch eine Mitgliedschaft für 4beiner. Jedoch 2025 beendet wegen "administrativen Aufwand". Versteh ich eigentlich nicht, weil ist ja nur 1x Jahr Rechnung verschicken und Geld nehmen. Ich fürchte bei uns wird sowas nicht zustande kommen. Hätte fix mit 500 Tiermitgliedschaften gerechnet, was zwar bei zB 20 Eur/Jahr nicht viel Geld ist aber doch sympathisch wäre und besser haben als nicht haben. 

Kannst es ja als Antrag beim nächsten Mitgliedertreffen einbringen wenn es dir wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lengmandx schrieb vor 5 Minuten:

Man kann ja schon mal damit anfangen, das Katzenkistl zart lila zu streichen, dann geht der Kater mit Garantie nur mehr da rein.

Andererseits sind Katzen halt auch sehr reinliche Tiere, so gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lagogaratscha schrieb vor 6 Minuten:

Warum hast du der Katze ein Ohr abgeschnitten?

Braunschlag 1986 - ORF1 - TV-Programm

Ich war bei einem Medium, das mir gesagt hat, wenn Rapid jemals wieder Meister werden soll, muss ich ein Opfer bringen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lucarelli99 schrieb vor 23 Minuten:

Braunschlag 1986 - ORF1 - TV-Programm

Ich war bei einem Medium, das mir gesagt hat, wenn Rapid jemals wieder Meister werden soll, muss ich ein Opfer bringen.... 

Und, wie is es am Blax?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten