Recommended Posts

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

RWE hatte übrigens auch eine Mitgliedschaft für 4beiner. Jedoch 2025 beendet wegen "administrativen Aufwand". Versteh ich eigentlich nicht, weil ist ja nur 1x Jahr Rechnung verschicken und Geld nehmen. Ich fürchte bei uns wird sowas nicht zustande kommen. Hätte fix mit 500 Tiermitgliedschaften gerechnet, was zwar bei zB 20 Eur/Jahr nicht viel Geld ist aber doch sympathisch wäre und besser haben als nicht haben. 

der Hauptgrund wird sein, weils eigentlich keine Gegenleistung gibt, einige würden es wohl als Geldmacherei sehn und kritisieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Bei aller Liebe, man braucht nicht jeden Bledsinn mitmachen.. ;)

Tier MGs gehn mir zu weit, das mit dem oben erwähnten administrativen Aufwand kann ich auch voll nachvollziehen. Ich bin stattdessen voll dafür, dass wir den Fanshop mit mehr Accessoires für Tiere bestücken, sei es Leinen, Halsbänder, Körbchen, Spielzeug, o.ä. Da gabs in der Vergangenheit wenig bis gar nichts im Angebot.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

der Hauptgrund wird sein, weils eigentlich keine Gegenleistung gibt, einige würden es wohl als Geldmacherei sehn und kritisieren

Ganz im Gegenteil haben die RWE Fans die Einstellung stark kritisiert. Ich denke keiner fordert vom Verein eine Leistung, ist 💚🤍-Sache. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben:

Bei aller Liebe, man braucht nicht jeden Bledsinn mitmachen.. ;)

Tier MGs gehn mir zu weit, das mit dem oben erwähnten administrativen Aufwand kann ich auch voll nachvollziehen. Ich bin stattdessen voll dafür, dass wir den Fanshop mit mehr Accessoires für Tiere bestücken, sei es Leinen, Halsbänder, Spielzeug, o.ä.

würde mehr Sinn machen, ein Rapid Kratzbaum würde sicher ins Haus kommen :D

bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Ganz im Gegenteil haben die RWE Fans die Einstellung stark kritisiert. Ich denke keiner fordert vom Verein eine Leistung, ist 💚🤍-Sache. 

das sind vielleicht hundert Fans die das machen würden, man siehts ja auch bei den Greenie Mitgliedschaften, dass das keine sensationellen Zahlen sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Meine MG € 100,- + 1 x Hund € 20,- + 1 x Schlange (0-Füsser) € 10,- ergibt ca. € 130,- na gut wenn das für die Datenbank so schwer zu rechnen ist, lass ma es lieber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

das sind vielleicht hundert Fans die das machen würden, man siehts ja auch bei den Greenie Mitgliedschaften, dass das keine sensationellen Zahlen sind 

Warum, es sind doch sogar relativ viele Greenies oder täuscht ich mich da. Gerade bei den Greenies kommt ja über andere Sachen Kohle rein als über die 20 Eur. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 2 Stunden:

Schön. Aber eine Frage? Warum heißt gefühlt jeder 3. britisch Kurzhaar Kater Charlie?? Ich kenne jetzt dank dir, 8 Charlies, die alle so aussehen ;) 

vielleicht is es der selbe und die geben ihn wöchentlich weiter :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten:

"Charlie" legt uns alle rein! 8 mal soviel Futter und Streicheleinheiten!

Das erklärt auch die Optik von Britisch Kurzhaar.... Wobei. Der Charlie, der in der Familie meiner Ex vorhanden war, war ein überaus spannendes Tier. Im Sommer rank und schlank, hat sogar mal einen jungen Feldhasen nach Hause gebracht (man muss sagen, die Ex-Schwägerin lebt sehr abgeschieden am Berg, direkt am Wald) und im Winter war der Bewegungsradius Couch, Fressnapf und raus zur Notdurft. Entsprechend war die Katze im Winter fast 2 wert......... Aber die sehen in der Regel alle sehr wohlgenährt aus, liegt aber an der Rasse. Ganz klein sind die so unfassbar süß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

Man kann ja schon mal damit anfangen, das Katzenkistl zart lila zu streichen, dann geht der Kater mit Garantie nur mehr da rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

RWE hatte übrigens auch eine Mitgliedschaft für 4beiner. Jedoch 2025 beendet wegen "administrativen Aufwand". Versteh ich eigentlich nicht, weil ist ja nur 1x Jahr Rechnung verschicken und Geld nehmen. Ich fürchte bei uns wird sowas nicht zustande kommen. Hätte fix mit 500 Tiermitgliedschaften gerechnet, was zwar bei zB 20 Eur/Jahr nicht viel Geld ist aber doch sympathisch wäre und besser haben als nicht haben. 

Kannst es ja als Antrag beim nächsten Mitgliedertreffen einbringen wenn es dir wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag