lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März Tobal12345 schrieb vor 7 Stunden: najo, wär aber leider nicht das erste mal bei uns.. … doch wir holen den Po… ach so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Mittwoch um 06:24 Ensar Music ist übrigens bester Vorlagengeber und 3. bester Scorer in Liga 2. Mit 18. Szladits, Music, Haidara, Nunoo .. da stehen schon einige Top Talente von Rapid II bereit für den Sprung in die KM. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 08:40 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Ensar Music ist übrigens bester Vorlagengeber und 3. bester Scorer in Liga 2. Mit 18. Szladits, Music, Haidara, Nunoo .. da stehen schon einige Top Talente von Rapid II bereit für den Sprung in die KM. Aber ich dachte, dass Rapid komplett auf den Nachwuchs pfeift und stattdessen lieber drittklassige Söldner kauft??? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 18:42 Mbuyi in einer Liste mit Messi, Mbappe, Kane und Olise stand nicht auf meiner Bingokarte 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 20:06 Patrick1899 schrieb vor einer Stunde: Mbuyi in einer Liste mit Messi, Mbappe, Kane und Olise stand nicht auf meiner Bingokarte er fehlt uns momentan eh wie ein Bissen Brot Ich fand ihn eig meistens recht gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben Gestern um 12:39 Zur Einstimmung auf heute mal die Konferenz der 2. Liga in D. Der KSC, mit dem ich sympathisiere, seit ich mal eine Freundin in Karlsruhe hatte, gleich mal daheim gegen Dynamo Dresden hinten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:54 Die Werder-Partie hätte ich heute auch gern gesehen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:15 Grüll endlich wieder mit Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:27 Celtic Fans stürmen die Tore vor dem Spiel. Rangers Fans stürmen das Feld nach dem Spiel um zum Sieg zu gratulieren. In Glasgow scheint man nicht zu wissen, dass Rapid Fans die schlimmsten der Welt sind https://www.bbc.com/news/articles/cy4w22znlyvo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 19:37 LiamG schrieb vor 6 Minuten: Celtic Fans stürmen die Tore vor dem Spiel. Rangers Fans stürmen das Feld nach dem Spiel um zum Sieg zu gratulieren. In Glasgow scheint man nicht zu wissen, dass Rapid Fans die schlimmsten der Welt sind https://www.bbc.com/news/articles/cy4w22znlyvo Die KI wird wirklich immer besser, solche Szenen gibts ja nur in Wien - in britischen Stadien never. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 19:38 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 11 Minuten: Celtic Fans stürmen die Tore vor dem Spiel. Rangers Fans stürmen das Feld nach dem Spiel um zum Sieg zu gratulieren. In Glasgow scheint man nicht zu wissen, dass Rapid Fans die schlimmsten der Welt sind https://www.bbc.com/news/articles/cy4w22znlyvo Das bedeutet wieviele Spiele Sperre für Hedl? bearbeitet Gestern um 19:38 von Patrick1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:46 Patrick1899 schrieb vor 8 Minuten: Das bedeutet wieviele Spiele Sperre für Hedl? Alle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden Ich hoffe es gibt wieder einen offiziellen Fanbus von Rapid nach Salzburg --- da gabs ja Probleme und Blaguss will keinen Bus mehr stellen, nachdem sich einige Idioten aufgeführt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 14 Stunden LiamG schrieb vor 12 Stunden: Celtic Fans stürmen die Tore vor dem Spiel. Rangers Fans stürmen das Feld nach dem Spiel um zum Sieg zu gratulieren. In Glasgow scheint man nicht zu wissen, dass Rapid Fans die schlimmsten der Welt sind https://www.bbc.com/news/articles/cy4w22znlyvo also die celtic fans verhalten sich da aber cleverer. bin mir recht sciher, dass unsere da wieder die einladung zum tanz angenommen hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden In Brasilien hams auch a Gaudi gehabt, bei an Cup-Match. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/nach-einem-foul-in-der-nachspielzeit-23-rote-karten-im-cup-finale;art191891,4147091 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts