Patrick1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden PippoRapid schrieb am 31.1.2026 um 22:51 : hab ich auch selten gesehen... Como gegen Atalanta auch gestern Die Statistik wirkt wie Prime Zoki-Ball, nur hätten wir da 0:2 verloren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden grubi87 schrieb vor 18 Stunden: La Liga kann man nicht erfinden. Real am Punkte liegen lassen, dann gibt’s rot fǔr rayo, 9(!!!) min Nachspielzeit und dann einen Elfer in der 99. Minute… und gerade Real heult nach 2 von 3 Spielen über den Schiedsrichter... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Hilfe, ich brauche einen Psychologen. Die Ried Schmach ist noch keine 48 Stunden her und ich singe enthusiastisch Rapid Chants 🤷♂️🙈 RAPID wos wär i ohne di‘ 🎶🎶🎶 💚🤍❤️💙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Phisch1981 schrieb vor 15 Minuten: Hilfe, ich brauche einen Psychologen. Die Ried Schmach ist noch keine 48 Stunden her und ich singe enthusiastisch Rapid Chants 🤷♂️🙈 RAPID wos wär i ohne di‘ 🎶🎶🎶 💚🤍❤️💙 Bin zwar keine Psychoonkel, aber mein Tipp: Falls du heut keinen AMS-Termin hast, leg dich wieder nieder. Ist noch zu früh. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden Phisch1981 schrieb vor einer Stunde: Hilfe, ich brauche einen Psychologen. Die Ried Schmach ist noch keine 48 Stunden her und ich singe enthusiastisch Rapid Chants 🤷♂️🙈 RAPID wos wär i ohne di‘ 🎶🎶🎶 💚🤍❤️💙 Ich kann gerne ein paar TheraBIERen mit dir durchführen, allerdings muss ich ein entsprechendes Honorar verlangen! Bin durch meinen Beruf so eine Art Nebenerwerbspsychologe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Hab jetzt auf Facebook einen Beitrag gelesen, in dem einer behauptet, seit 30 Jahren Rapidfan zu sein, aber jetzt würds ihm reichen, weil....blabla... Und dann stellt er eine Fotomontage rein, auf der er ein grün-weißes Trikot verbrennt. Irre gibt's, das glaubst gar nicht. Edit: Das war kein "Freund", der hat das für alle ersichtlich rein gestellt. bearbeitet vor 3 Stunden von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 25 Minuten: Hab jetzt auf Facebook einen Beitrag gelesen, in dem einer behauptet, seit 30 Jahren Rapidfan zu sein, aber jetzt würds ihm reichen, weil....blabla... Und dann stellt er eine Fotomontage rein, auf der er ein grün-weißes Trkot verbrennt. Irre gibt's, das glaubst gar nicht. Edit: Das war kein "Freund", der hat das für alle ersichtlich rein gestellt. die heutige Gesellschaft halt.. verblödet bis zum geht nicht mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde: Hab jetzt auf Facebook einen Beitrag gelesen, in dem einer behauptet, seit 30 Jahren Rapidfan zu sein, aber jetzt würds ihm reichen, weil....blabla... Und dann stellt er eine Fotomontage rein, auf der er ein grün-weißes Trikot verbrennt. Irre gibt's, das glaubst gar nicht. Edit: Das war kein "Freund", der hat das für alle ersichtlich rein gestellt. Ich trau das dem einen oder anderem hier schon zu. Vor allem wenn sie ein Katzer Trikot erwischen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts