Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Du kannst Spry, Tilio, Gulliksen, Bolla getrost abgeben. Alles Einzelkämpfer, trutzer und Mitläufer, aber keine Rapidler.

Cvetkovic seit der Verlängerung gefühlt in der Altersteilzeit, Seidl für unser Spiel zu alleine zu schwach und das ist recht lang ersichtlich. 

Mit Ndzie hat man uns offenbar geschossen, Ich seh den Wert von 2,5 einfach nicht. 

Antiste ist viel, aber kein Stürmer und für das was er leistet, verdient er zu viel. Kara ist Kara und den müsste man füttern, bekommen wir aber nicht hin. 

Was für eine Fehlplanung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Dazn meinte möglicherweise höchster xpg wert in der 1. Hz in der Geschichte von La Liga 

org das de nur 3 Tore geschossen haben.. der Goalie von Elche muss ja bester Mann am Platz sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PippoRapid schrieb vor 10 Stunden:

org das de nur 3 Tore geschossen haben.. der Goalie von Elche muss ja bester Mann am Platz sein :D

Die Latte war es 3 mal - und das eigene Unvermögen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich aktuell eine kurze Umfrage zum Thema „Einfluss von Large Language Models (z.B. ChatGPT oder Google Gemini) auf die Entscheidungsfindung von Patienten mit orthopädischen Beschwerden: Chancen und Risiken im Gesundheitskontext“ durch und würde mich sehr über eure Unterstützung freuen.

Die Teilnahme dauert nur ein paar Minuten und ist selbstverständlich anonym.

Hier geht’s zur Umfrage: https://forms.gle/FZwdaYrm1FDdsbi77

Vielen Dank euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PippoRapid schrieb vor 13 Stunden:

hab ich auch selten gesehen...

 

image.png

habe das Spiel gesehen

Barca hatte echt 8 100% Torchancen ohne die drei Tore die sie erzielt haben

Teilweise das Tor nicht getroffen von 5 Metern vor dem leeren Tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
PippoRapid schrieb am 31.1.2026 um 22:51 :

hab ich auch selten gesehen...

 

image.png

Como gegen Atalanta auch gestern

Die Statistik wirkt wie Prime Zoki-Ball, nur hätten wir da 0:2 verloren :D

 

Screenshot_20260202-055024~2.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 18 Stunden:

La Liga kann man nicht erfinden. Real am Punkte liegen lassen, dann gibt’s rot fǔr rayo, 9(!!!) min Nachspielzeit und dann einen Elfer in der 99. Minute…

und gerade Real heult nach 2 von 3 Spielen über den Schiedsrichter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hilfe, ich brauche einen Psychologen. Die Ried Schmach ist noch keine 48 Stunden her und ich singe enthusiastisch Rapid Chants 🤷‍♂️🙈

RAPID wos wär i ohne di‘ 🎶🎶🎶

💚🤍❤️💙

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phisch1981 schrieb vor 15 Minuten:

Hilfe, ich brauche einen Psychologen. Die Ried Schmach ist noch keine 48 Stunden her und ich singe enthusiastisch Rapid Chants 🤷‍♂️🙈

RAPID wos wär i ohne di‘ 🎶🎶🎶

💚🤍❤️💙

 

Bin zwar keine Psychoonkel, aber mein Tipp: Falls du heut keinen AMS-Termin hast, leg dich wieder nieder. Ist noch zu früh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Phisch1981 schrieb vor einer Stunde:

Hilfe, ich brauche einen Psychologen. Die Ried Schmach ist noch keine 48 Stunden her und ich singe enthusiastisch Rapid Chants 🤷‍♂️🙈

RAPID wos wär i ohne di‘ 🎶🎶🎶

💚🤍❤️💙

 

Ich kann gerne ein paar TheraBIERen mit dir durchführen, allerdings muss ich ein entsprechendes Honorar verlangen! Bin durch meinen Beruf so eine Art Nebenerwerbspsychologe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.