Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 31. Januar Nie kommen wir ins opo. Vielleicht mag es nach dem sommer wieder besser werden, wenn thorup mehr zeit hatte, aber in den nächsten paar partien wird das wohl eher nichts. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar Du kannst Spry, Tilio, Gulliksen, Bolla getrost abgeben. Alles Einzelkämpfer, trutzer und Mitläufer, aber keine Rapidler. Cvetkovic seit der Verlängerung gefühlt in der Altersteilzeit, Seidl für unser Spiel zu alleine zu schwach und das ist recht lang ersichtlich. Mit Ndzie hat man uns offenbar geschossen, Ich seh den Wert von 2,5 einfach nicht. Antiste ist viel, aber kein Stürmer und für das was er leistet, verdient er zu viel. Kara ist Kara und den müsste man füttern, bekommen wir aber nicht hin. Was für eine Fehlplanung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar hab ich auch selten gesehen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Januar PippoRapid schrieb Gerade eben: hab ich auch selten gesehen... Dazn meinte möglicherweise höchster xpg wert in der 1. Hz in der Geschichte von La Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar grubi87 schrieb vor 1 Minute: Dazn meinte möglicherweise höchster xpg wert in der 1. Hz in der Geschichte von La Liga org das de nur 3 Tore geschossen haben.. der Goalie von Elche muss ja bester Mann am Platz sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 31. Januar PippoRapid schrieb vor 6 Minuten: hab ich auch selten gesehen... mendoza verletzt sich sonst nie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Februar PippoRapid schrieb vor 10 Stunden: org das de nur 3 Tore geschossen haben.. der Goalie von Elche muss ja bester Mann am Platz sein Die Latte war es 3 mal - und das eigene Unvermögen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw1997 Anfänger Geschrieben 1. Februar Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich aktuell eine kurze Umfrage zum Thema „Einfluss von Large Language Models (z.B. ChatGPT oder Google Gemini) auf die Entscheidungsfindung von Patienten mit orthopädischen Beschwerden: Chancen und Risiken im Gesundheitskontext“ durch und würde mich sehr über eure Unterstützung freuen. Die Teilnahme dauert nur ein paar Minuten und ist selbstverständlich anonym. Hier geht’s zur Umfrage: https://forms.gle/FZwdaYrm1FDdsbi77 Vielen Dank euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Februar PippoRapid schrieb vor 13 Stunden: hab ich auch selten gesehen... habe das Spiel gesehen Barca hatte echt 8 100% Torchancen ohne die drei Tore die sie erzielt haben Teilweise das Tor nicht getroffen von 5 Metern vor dem leeren Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Februar La Liga kann man nicht erfinden. Real am Punkte liegen lassen, dann gibt’s rot fǔr rayo, 9(!!!) min Nachspielzeit und dann einen Elfer in der 99. Minute… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben 2. Februar PippoRapid schrieb am 31.1.2026 um 22:51 : hab ich auch selten gesehen... Como gegen Atalanta auch gestern Die Statistik wirkt wie Prime Zoki-Ball, nur hätten wir da 0:2 verloren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar grubi87 schrieb vor 18 Stunden: La Liga kann man nicht erfinden. Real am Punkte liegen lassen, dann gibt’s rot fǔr rayo, 9(!!!) min Nachspielzeit und dann einen Elfer in der 99. Minute… und gerade Real heult nach 2 von 3 Spielen über den Schiedsrichter... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben 2. Februar Hilfe, ich brauche einen Psychologen. Die Ried Schmach ist noch keine 48 Stunden her und ich singe enthusiastisch Rapid Chants 🤷♂️🙈 RAPID wos wär i ohne di‘ 🎶🎶🎶 💚🤍❤️💙 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben 2. Februar Phisch1981 schrieb vor 15 Minuten: Hilfe, ich brauche einen Psychologen. Die Ried Schmach ist noch keine 48 Stunden her und ich singe enthusiastisch Rapid Chants 🤷♂️🙈 RAPID wos wär i ohne di‘ 🎶🎶🎶 💚🤍❤️💙 Bin zwar keine Psychoonkel, aber mein Tipp: Falls du heut keinen AMS-Termin hast, leg dich wieder nieder. Ist noch zu früh. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Spitzenspieler Geschrieben 2. Februar Phisch1981 schrieb vor einer Stunde: Hilfe, ich brauche einen Psychologen. Die Ried Schmach ist noch keine 48 Stunden her und ich singe enthusiastisch Rapid Chants 🤷♂️🙈 RAPID wos wär i ohne di‘ 🎶🎶🎶 💚🤍❤️💙 Ich kann gerne ein paar TheraBIERen mit dir durchführen, allerdings muss ich ein entsprechendes Honorar verlangen! Bin durch meinen Beruf so eine Art Nebenerwerbspsychologe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts