P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar XxKakaduxX schrieb vor 9 Stunden: Wenns dazu a Göd gibt nehm ich alles. jetzt wo du es schreibst, Bescheidenheit hätt ich auch dazu schreiben sollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben 1. Januar P200E schrieb vor 3 Stunden: jetzt wo du es schreibst, Bescheidenheit hätt ich auch dazu schreiben sollen Jetzt hast du mich verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Januar Poah, das Jahr zaht‘ sich: Noch über 4 Wochen bis endlich RAPID spielt 💚🤍❤️💙 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 1. Januar Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten: Poah, das Jahr zaht‘ sich: Noch über 4 Wochen bis endlich RAPID spielt 💚🤍❤️💙 sei froh, dass es noch lange dauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Januar Caspar01 schrieb vor 13 Minuten: sei froh, dass es noch lange dauert Bist du des Wahnsinns, der kalte Innviertler Wind und eisige Atemzüge stehe. Uns bevor, aber mit dem 2:0 Auswärtssieg wird es uns warm ums Herz werden 💚🤍❤️💙 Das wird so unfassbar geil werden 💪💪🏆 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Freitag um 09:59 Schabistyle schrieb vor 9 Minuten: Die wenige Einsatzzeit war halt auch geschuldet dass RK sehr wenig rotiert hat und gerade in der Zentrale gerne auf Sangare - Grgic gesetzt hat. Kann eh sein das er nix kann. Ich trau mich das aber nicht zu beurteilen mit so wenig Daten. Naja, wenn Klauss rotiert hat, dann wurden meistens Oswald oder Kaygin eingewechselt. Kann mich jetzt aber natürlich nicht mehr genau an jeden Wechsel erinnern, aber vom Gefühl her war Borkeeiet - auch wenn er fit war - in der Rangordnung die Nr. 5 von 5. Ich sag nicht, dass er nix kann. Unabhängig von seinen Verletzungen, wenn er mal gespielt hat, war das mMn um nichts besser als die paar Einsätze die Schuster in Rapid Dress gezeigt hat. Nur dass Schuster damals halt 4 Jahre jünger war und einen Rapid II Vertrag gehabt hat. Solche Transfers bringen dich als Verein einfach keinen Milimeter weiter. Einen Bankspieler von einem Verein der in den letzten 3 Jahren 9., 4. und 7. in Norwegen geworden ist, wird man in Zukunft eher nicht mehr holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben Freitag um 10:05 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Naja, wenn Klauss rotiert hat, dann wurden meistens Oswald oder Kaygin eingewechselt. Kann mich jetzt aber natürlich nicht mehr genau an jeden Wechsel erinnern, aber vom Gefühl her war Borkeeiet - auch wenn er fit war - in der Rangordnung die Nr. 5 von 5. Ich sag nicht, dass er nix kann. Unabhängig von seinen Verletzungen, wenn er mal gespielt hat, war das mMn um nichts besser als die paar Einsätze die Schuster in Rapid Dress gezeigt hat. Nur dass Schuster damals halt 4 Jahre jünger war und einen Rapid II Vertrag gehabt hat. Solche Transfers bringen dich als Verein einfach keinen Milimeter weiter. Einen Bankspieler von einem Verein der in den letzten 3 Jahren 9., 4. und 7. in Norwegen geworden ist, wird man in Zukunft eher nicht mehr holen. Stimmt eh auch, aber die "Leistung" eines Grgic in der Herbstform bringt der mindestens auch hin. Denn bis auf mit die Arme rumfuchteln und zu zeigen wer gedeckt gehört weil mans selber ned hinschafft und Mitspieler zammstauchen hat er a ned fertig gebracht. Kam im Gegensatz zu Amane in kaum Zweikämpfe und wenn hat er die meistens auch verloren. Rückpässe kann der Tobi a spün und wie gsagt er gewinnt wenistens auch mal ein Kopfballduell. Aber schlechtester DM der letzten 10 Jahre ist schon hart bearbeitet Freitag um 10:05 von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Freitag um 10:19 Schabistyle schrieb vor 2 Minuten: Aber schlechtester DM der letzten 10 Jahre ist schon hart War vielleicht hart, aber wenn man bedenkt, dass wir für Borkeeiet Ablöse bezahlt haben und dass er ein Legionär im besten Fussballeralter ist, würde ich ihn schon anders bewerten als wie die Eigenbauspieler Bosnjak und Schuster oder den ablösefrei von St. Pölten geholten Martic. Ich will da jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr allzuviel über Borkeeiet diskutieren, aber für mich ist das ein Transfer der uns 0 weitergebracht hat und den ich in dieser Form auch nicht mehr bei Rapid sehen möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:28 (bearbeitet) Schabistyle schrieb vor 23 Minuten: Aber schlechtester DM der letzten 10 Jahre ist schon hart Grahovac gefällt das (den holte man sogar 2 mal) bearbeitet Freitag um 10:29 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 08:39 Ich hab in anderen Foren gesehen, dass immer wieder geringschätzige Postings über angebliche Fehlinformationen geschrieben werden. Dann beginnen Diskussionen wie mühsam das Forum durch Neue geworden wäre. Ich will hier mal was dazu schreiben: Es gibt etliche User die sich besonders wichtig vorkommen und immer wieder unter applaus und likes andere User, ob zu recht oder zu unrecht, egal, schlecht behandeln. Kann man nicht normal miteinander kommunizieren ? Wir sind hier nicht am Fußballplatz (hust) Weiters das Aufregen, wie mühsam das Forum is machts nicht besser. Weiters, bitte bitte bitte, schreibt doch Dialoge per PN, wenns was persönliches is. Ansonsten schönes neues Jahr. Ich finde nicht, dass neue User sich irgendwie schlechter benehmen. Forza Rapid. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 09:12 Pivarnik schrieb vor 27 Minuten: Ich hab in anderen Foren gesehen, dass immer wieder geringschätzige Postings über angebliche Fehlinformationen geschrieben werden. Dann beginnen Diskussionen wie mühsam das Forum durch Neue geworden wäre. Ich will hier mal was dazu schreiben: Es gibt etliche User die sich besonders wichtig vorkommen und immer wieder unter applaus und likes andere User, ob zu recht oder zu unrecht, egal, schlecht behandeln. Kann man nicht normal miteinander kommunizieren ? Wir sind hier nicht am Fußballplatz (hust) Weiters das Aufregen, wie mühsam das Forum is machts nicht besser. Weiters, bitte bitte bitte, schreibt doch Dialoge per PN, wenns was persönliches is. Ansonsten schönes neues Jahr. Ich finde nicht, dass neue User sich irgendwie schlechter benehmen. Forza Rapid. sehe ich ganz genauso, Mittlerweile bin ich einer der "älteren" User hier, immerhin doch seit (dreck nochmal) ca. 18 Jahren hier und schon damals war es so, dass die jungen beigeisterten User schnell eine drüberbekommen haben,das brauchts einfach nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:12 wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: sehe ich ganz genauso, Mittlerweile bin ich einer der "älteren" User hier, immerhin doch seit (dreck nochmal) ca. 18 Jahren hier und schon damals war es so, dass die jungen beigeisterten User schnell eine drüberbekommen haben,das brauchts einfach nicht. Da haben die User aber auch noch mehrere Monate mitgelesen, versucht zu verstehen wie die anderen User ticken bzw wie man in Diskussionen geht und man sich hier zu verhalten hat. Das ist der Unterschied. Jetzt meldet sich der Großteil an, postet sofort teilweise jeden Dreck und verbreitet Falschinformationen en masse. Wenn da kein Gegenwind kommt und das einfach so hingenommen wird, dann gute Nacht. Und ja genau solchen ist auch vor 20 Jahren schon der berechtigte Gegenwind entgegengekommen. Da waren es halt Einzelne. Jetzt kannst die Einzelnen rauspicken die noch eine brauchbare Informations- und Diskussionskultur haben. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 23:04 Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Stunden: Da haben die User aber auch noch mehrere Monate mitgelesen, versucht zu verstehen wie die anderen User ticken bzw wie man in Diskussionen geht und man sich hier zu verhalten hat. Das ist der Unterschied. Jetzt meldet sich der Großteil an, postet sofort teilweise jeden Dreck und verbreitet Falschinformationen en masse. Wenn da kein Gegenwind kommt und das einfach so hingenommen wird, dann gute Nacht. Und ja genau solchen ist auch vor 20 Jahren schon der berechtigte Gegenwind entgegengekommen. Da waren es halt Einzelne. Jetzt kannst die Einzelnen rauspicken die noch eine brauchbare Informations- und Diskussionskultur haben. Und hier, im Kontext Fussball, geht's in Wahrheit um nichts. Da kann nicht viel passieren, ausser, dass a paar Leut grantig werden. Aber derselbe Schmafuh passiert ja täglich im großen Stil in der politischen Diskussion in sozialen Medien. Und da schaukelt sich der ganze Schwachsinn mächtig auf und entwickelt sich in eine nicht ungefährliche Richtung. Man braucht nur die Kommentare auf FB+Co lesen. Das ist ein Offenbarungseid großer Teile der Bevölkerung. Da kannst Dir jede Studie sparen, so offensichtlich wie dort persönliches Unvermögen in allerlei Richtungen zur Schau gestellt wird und man sich damit auch noch brüstet. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 09:58 LI150GS schrieb vor 10 Stunden: Und hier, im Kontext Fussball, geht's in Wahrheit um nichts. Da kann nicht viel passieren, ausser, dass a paar Leut grantig werden. Aber derselbe Schmafuh passiert ja täglich im großen Stil in der politischen Diskussion in sozialen Medien. Und da schaukelt sich der ganze Schwachsinn mächtig auf und entwickelt sich in eine nicht ungefährliche Richtung. Man braucht nur die Kommentare auf FB+Co lesen. Das ist ein Offenbarungseid großer Teile der Bevölkerung. Da kannst Dir jede Studie sparen, so offensichtlich wie dort persönliches Unvermögen in allerlei Richtungen zur Schau gestellt wird und man sich damit auch noch brüstet. Jo, das lässt mich auch regelmäßig den Glauben an die Menschheit verlieren. Gefühlt gibts da nur mehr Querdenker in den Kommentarspalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Montag um 12:21 LI150GS schrieb vor 13 Stunden: Und hier, im Kontext Fussball, geht's in Wahrheit um nichts. Da kann nicht viel passieren, ausser, dass a paar Leut grantig werden. Aber derselbe Schmafuh passiert ja täglich im großen Stil in der politischen Diskussion in sozialen Medien. Und da schaukelt sich der ganze Schwachsinn mächtig auf und entwickelt sich in eine nicht ungefährliche Richtung. Man braucht nur die Kommentare auf FB+Co lesen. Das ist ein Offenbarungseid großer Teile der Bevölkerung. Da kannst Dir jede Studie sparen, so offensichtlich wie dort persönliches Unvermögen in allerlei Richtungen zur Schau gestellt wird und man sich damit auch noch brüstet. Wir haben zu Hause lange darüber diskutiert, ob die Gesellschaft verblödet, sind aber eher zu dem Schluss gekommen, dass die Sozialen Medien eher die begünstigen, die im Normalfall nicht zu hören sind und sich daraus Störungen entwickeln, die ungesund sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts