FloRyan Postinho Geschrieben Freitag um 10:04 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 18 Minuten: Die Performance, die wir heuer hingelegt haben, hätten wir ohne teure Legionäre, dafür mit den verliehenen Spielern, Eigenbauleuten, die auf der Bank sitzen oder in der Zweier spielen, auch geliefert. Da passt auch das folgende Interview dazu. https://www.derstandard.at/story/3000000301372/bundesligavereine-in-der-kritik-es-geht-nur-noch-ums-weiterverkaufen Der verlinkte Artikel is wie wenn du die WKO zur Einführung einer regulären 60h Woche für alle bei gleichem Gehalt befragst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 10:07 FloRyan schrieb vor 3 Minuten: Der verlinkte Artikel is wie wenn du die WKO zur Einführung einer regulären 60h Woche für alle bei gleichem Gehalt befragst. Dabei ist der das Gegenteil der WKO, nämlich ein Gewerkschaftler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:30 wann kommt der wintertransferthread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 18:30 Was mich anzipft, es dauert noch 43 Tage bis zum nächsten Spiel 😢 Scheiß Weihnachten 😵 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Freitag um 19:09 Phisch1981 schrieb vor 38 Minuten: Was mich anzipft, es dauert noch 43 Tage bis zum nächsten Spiel 😢 Scheiß Weihnachten 😵 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:18 Phisch1981 schrieb vor 47 Minuten: Was mich anzipft, es dauert noch 43 Tage bis zum nächsten Spiel 😢 Scheiß Weihnachten 😵 Das sind fūr uns ca 322 Tage zu wenig Pause … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben Freitag um 20:27 Phisch1981 schrieb vor 1 Stunde: Was mich anzipft, es dauert noch 43 Tage bis zum nächsten Spiel 😢 Scheiß Weihnachten 😵 43 Tage Seelenfrieden im Fussball herrlich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 20:35 alexbender schrieb vor 7 Minuten: 43 Tage Seelenfrieden im Fussball herrlich ! oder galgenfrist bis zum cup viertelfinale gegen ried.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 21:04 Werd‘s schon sehen: Das Cup VF gewinnen wir 2:0 💚🤍❤️💙 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 22:03 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 11 Stunden: Dabei ist der das Gegenteil der WKO, nämlich ein Gewerkschaftler. Das sind doch die, die ganz still waren weil sie noch mehr verdienen als die Spitzenfunktionäre bei der WKO und dabei noch weniger leisten. Patrax Jesus schrieb vor 9 Stunden: wann kommt der wintertransferthread? Willst den Thread echt aufmachen nur weil wir Antiste mit nassen Fetzten verjagen ? Der wird nächste Saison dann einschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:15 Der VAR beim HSV, geht's scheissen. Alles nur noch lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Gestern um 16:17 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Der VAR beim HSV, geht's scheissen. Alles nur noch lächerlich. weil er im abseits stand, ist es lächerlich? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Phisch1981 schrieb am 19.12.2025 um 19:30 : Was mich anzipft, es dauert noch 43 Tage bis zum nächsten Spiel 😢 Scheiß Weihnachten 😵 Na komm, ich hab was für dich: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden andy69aut schrieb vor 4 Minuten: Na komm, ich hab was für dich: Was macht der GAKler mit dem Rentier auf dem Moped? Ich mag nur den Weihnachtsgrinch, weil der ist GRÜN 💚💚💚 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Mensur Suljovic bekennender Rapidler jetzt live auf Sport 1 / DAZN bei der Darts WM! Gemma 🟢⚪️ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts