Parenzo зелено бело Geschrieben Sonntag um 13:12 @Wir sind ja nicht zum Spaß hier https://schalke04.de/inside/sondertrikot-fc-schalke-04-feiert-150-jahre-gelsenkirchen/ ja…125 Jahre Gelsenkirchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 18:05 Gott sei Dank ist jetzt alles vorbei. Kann ich mich voll und ganz auf die NFL konzentrieren. Wünsche euch schöne Feiertage 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:59 Auch Hammer … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 01:14 Nitro7 schrieb vor 7 Stunden: Gott sei Dank ist jetzt alles vorbei. Kann ich mich voll und ganz auf die NFL konzentrieren. Wünsche euch schöne Feiertage Ein Spiel gibt es noch. Du bleibst schön hier und leidest mit uns im Kollektiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Nitro7 schrieb vor 10 Stunden: Gott sei Dank ist jetzt alles vorbei. Kann ich mich voll und ganz auf die NFL konzentrieren. Wünsche euch schöne Feiertage Kommt drauf an welches Team du supportest, deinen Fußball Vorlieben zur Folge würde ich sagen Las Vegas Raiders oder New York Jets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: Kommt drauf an welches Team du supportest, deinen Fußball Vorlieben zur Folge würde ich sagen Las Vegas Raiders oder New York Jets Cowboys. Ich bin Rapidler und deshalb komplett schmerzbefreit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden hat’s so einen einbruch schon einmal gegeben? klar wars spielerisch auch nicht gut, als wir gewinnen haben, aber dann so wenig punkte aus den letzten 10 spielen holen is einfach absurd, nicht hin und wieder ausgelassen, sondern komplett weggebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassekicker Geschrieben vor 18 Stunden Nitro7 schrieb vor 40 Minuten: Cowboys. Ich bin Rapidler und deshalb komplett schmerzbefreit Mir gehts gerade auch nicht recht viel besser mit meinen Bucs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Europaklassespieler Geschrieben vor 16 Stunden Waldi_SCR schrieb vor 1 Stunde: Mir gehts gerade auch nicht recht viel besser mit meinen Bucs. Scheiss dauf, DART WM is!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassekicker Geschrieben vor 14 Stunden Maxl3386 schrieb vor 1 Stunde: Scheiss dauf, DART WM is!!! Schau ich eh auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Gestern Icon League Finale. Den Buam hat es getaugt, Promidichte war hoch. Hab paar Worte mit Andrich gewechselt, cooler Typ. Ich persönlich bin aber für Veranstaltungen dieser Art zu alt. Aber wie gesagt, war ein cooles Event. bearbeitet vor 12 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts