Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
katnikpauer schrieb vor 10 Minuten:

Heute gerne drei Auswärtssiege und die Weihnachtsruhe kann beginnen

Salzburg Sieg heute wäre wichtiger. Wir spielen gegen den WAC ums OPO, nicht gegen die Dosen um die Meisterschaft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ilzer und schicker sind einfach wirklich gut, haben a idee, wissen wo sie hin wollen und setzen diese mit unglaublicher energie um 

dem trainer zeit geben macht sich halt doch bezahlt - wenn er entsprechende energie + idee mitbringt, was ich bei uns halt als das große problem seh 

denn wer hat bei uns das notwendige fußball know how + position, um zu realisieren, dass eine entwicklung noch möglich is oder eben nicht 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Raptorlausa schrieb vor 3 Minuten:

Hat wer von den alt ehrenwerten, gut informierten eine Ahnung ob wir heuer den MB Junior cup spielen? Mir fehlt die Halle immer noch!

irgendwer hat letztens einen Artikel verlinkt dass wir dort heuer wieder dabei sein werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Raptorlausa schrieb vor 8 Minuten:

Hat wer von den alt ehrenwerten, gut informierten eine Ahnung ob wir heuer den MB Junior cup spielen? Mir fehlt die Halle immer noch!

 

SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

irgendwer hat letztens einen Artikel verlinkt dass wir dort heuer wieder dabei sein werden

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich habe mir heute die SG Übertragung der Damen angesehen. Die Kommentatoren waren der Ernstl Hausleitner und die Niki Schmidhofer. Die Kommentatoren wirkten angenehm und kompetent. Vor allem die Niki Schmidhofer hat es mir angetan. Die kommentiert in einer offenen und ehrlichen Art und Weise wie ich es bis dato nicht kannte. Richtig leiwand wie die Beiden dieses Rennen kommentierten. 

Wir haben seit 2 Wochen einen 4 monatigen Kater als Familienmitglied dazubekommen. Bei Schirennen, Biathlon, Langlauf etc. ist er live dabei. Bei Fußballspielen haut er meistens ab. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Nitro7 schrieb vor 7 Stunden:

Gott sei Dank ist jetzt alles vorbei. Kann ich mich voll und ganz auf die NFL konzentrieren. Wünsche euch schöne Feiertage 

Ein Spiel gibt es noch. Du bleibst schön hier und leidest mit uns im Kollektiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nitro7 schrieb vor 10 Stunden:

Gott sei Dank ist jetzt alles vorbei. Kann ich mich voll und ganz auf die NFL konzentrieren. Wünsche euch schöne Feiertage 

Kommt drauf an welches Team du supportest, deinen Fußball Vorlieben zur Folge würde ich sagen Las Vegas Raiders oder New York Jets :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online