LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 09:58 (bearbeitet) Den Hackler Leberkäs hat man durchaus essen können. Alles andere ist eine Gemeinheit, genauso wie Kaffeeautomaten im Kaffeehaus. Gezeichnet, SCR Connaisseur. bearbeitet Gestern um 09:59 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 11:32 derfalke35 schrieb am 28.11.2025 um 00:42 : Mittlerweilen starten wir nächstes Jahr auf Platz 19 in die 5JW, ich gratuliere allen unseren SD, Trainern und sportlich Verantwortlichen zu dieser herrausragenden Perfomance. Danke für nix, nä(h)mlich für gar nix. lustigerweise geht das zeitlich ziemlich hand in hand mit der abkehr vom Ö topf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:52 Ernesto schrieb vor 18 Minuten: lustigerweise geht das zeitlich ziemlich hand in hand mit der abkehr vom Ö topf. das Zugpferd bei der 5 JW war Red Bull Salzburg, äußerst bekannt für den Österreichertopf.... Das wir so nachlassen liegt an vielen, verschiedenen Punkten, aber ja für manche muss es zwingend mit den Legionären zu tun haben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Gestern um 12:25 wienerfußballfan schrieb vor 26 Minuten: das Zugpferd bei der 5 JW war Red Bull Salzburg, äußerst bekannt für den Österreichertopf.... Das wir so nachlassen liegt an vielen, verschiedenen Punkten, aber ja für manche muss es zwingend mit den Legionären zu tun haben... von Haaland, Minamino, Szsobszlai, Adeyemi, Mane,etc. sind sie jetzt, und alle Anderen immer schon, meilenweit entfernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden oestl schrieb vor 5 Minuten: von Haaland, Minamino, Szsobszlai, Adeyemi, Mane,etc. sind sie jetzt, und alle Anderen immer schon, meilenweit entfernt. Ja, stimmt weil die Prioritäten wo anders liegen, eben nicht wegen einen Ö-Topf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Ja, stimmt weil die Prioritäten wo anders liegen, eben nicht wegen einen Ö-Topf... Auf untere Legionärs-Laden ist die Idee.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Ernesto schrieb vor einer Stunde: lustigerweise geht das zeitlich ziemlich hand in hand mit der abkehr vom Ö topf. Eher mit den neuen Ligasystem. Und das Pressingfussball das Nonplusultra-Ultra ist, so dass von 12 Teams 9 mittlerweile nur noch mauern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden derHammer schrieb vor 9 Minuten: Eher mit den neuen Ligasystem. Und das Pressingfussball das Nonplusultra-Ultra ist, so dass von 12 Teams 9 mittlerweile nur noch mauern Sie mauern weil du die dafür notwendigen Attribute (Laufen, Fitness, Physis) günstigeren Spielern leichter antrainieren kannst und das lokal eben reicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 23 Stunden LVT1993 schrieb vor 14 Stunden: @XxKakaduxX @bronaldo @GrünesWienerBlut was sagt die Jury? @XxKakaduxXnur weil du 2 Nicks hast brauchst dus nicht auf die Spitze treiben. Admins bitte einschreiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 22 Stunden wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Sie mauern weil du die dafür notwendigen Attribute (Laufen, Fitness, Physis) günstigeren Spielern leichter antrainieren kannst und das lokal eben reicht Da ist die Frage, warum es vermeintlich schwächere Ligen es schaffen, auf andere Attribute zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: das Zugpferd bei der 5 JW war Red Bull Salzburg, äußerst bekannt für den Österreichertopf.... Das wir so nachlassen liegt an vielen, verschiedenen Punkten, aber ja für manche muss es zwingend mit den Legionären zu tun haben... ich habe dazu nichts gesagt, ich habe nur festgestellt dass es scheinbar zufällig mit der abkehr der klubs vom Ö topf zusammen fällt. scheinbar triggert dich das sofort. bearbeitet vor 21 Stunden von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich habe dazu nichts gesagt, ich habe nur festgestellt dass es scheinbar zufällig mit der abkehr der klubs vom Ö topf zusammen fällt. scheinbar triggert dich das sofort. weil klar ist was du meinst und du irrst dich da, denn es hat absolut nichts mit dem Österreichertopf zu tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 21 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: weil klar ist was du meinst und du irrst dich da, denn es hat absolut nichts mit dem Österreichertopf zu tun spannend was du da rein interpretierst und wie du glaubst zu wissen, was ich denke. aber um deine schublade zu bedienen: es wurde um nichts besser mit den vielen legionären sondern sogar noch schlechter. aktuell erleben wir den absoluten tiefpunkt der liga und das mache ich nicht nur an den internationalen erfolgen fest, sondern das erlebe ich woche für woche bei den spielen. und nein, das hat nix mit dem Ötopf zu tun aber sehr viel mit der qualität an spielern die sich in der heimischen liga herumtummeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: spannend was du da rein interpretierst und wie du glaubst zu wissen, was ich denke. aber um deine schublade zu bedienen: es wurde um nichts besser mit den vielen legionären sondern sogar noch schlechter. aktuell erleben wir den absoluten tiefpunkt der liga und das mache ich nicht nur an den internationalen erfolgen fest, sondern das erlebe ich woche für woche bei den spielen. und nein, das hat nix mit dem Ötopf zu tun aber sehr viel mit der qualität an spielern die sich in der heimischen liga herumtummeln hier pflichte ich dir bei, das hat aber für mich eher den Hintergrund das viele kleinere Vereine einen weg fanden mit wenig finanziellen Einsatz relativ viel Erfolg zu haben lokal und das eben mit allen nicht spielerischen Attributen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 21 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: hier pflichte ich dir bei, das hat aber für mich eher den Hintergrund das viele kleinere Vereine einen weg fanden mit wenig finanziellen Einsatz relativ viel Erfolg zu haben lokal und das eben mit allen nicht spielerischen Attributen. diesen ansatz gab es schon immer. es geht darum wie man solche konzepte knacken kann und da fehlen aktuell die spielerischen fähigkeiten weil die qualität fehlt. außerdem hat man viel zu lange auf stures pressing gesetzt. in den letzten zehn jahren hat man es verabsäumt/verlernt durch gutes positionsspiel solche defenisv orientierten mannnchaften auszuspielen. nun ist die kaderqualität bei den topmannschaften nicht mehr in dem maße gegeben und es fällt immer schwerer sich durchzusetzen. in ö fehlt es an spielkultur und es fehlt an spielerqualität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts