hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Highwayman4788 schrieb vor 49 Minuten: Ist ORF bei der Sky X App im EU-Ausland empfangbar? (Anlass: ich fliege heute anlässlich des NFL Spiels nach Madrid, morgen Abend würde ich gerne das Länderspiel sehen). Über Sky X gibt es kein Free Tv mehr. Ich glaub mit Juli haben sie es entfernt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 7 Stunden SCR1978 schrieb vor 2 Stunden: Es ist so weit, der erste SIXPACK Teilnehmer ist Millionär! Mehr als vier Jahre hat es gedauert, doch nun ist es passiert: In der 13. Runde der ADMIRAL Bundesliga hat es erstmals ein Teilnehmer geschafft, alle sechs exakten Ergebnisse vorherzusagen und damit den Jackpot des ADMIRAL Bundesliga SIXPACK zu knacken. Der langjährige SIXPACK-Tipper "ZippZilla" aus Wien darf sich somit als erster User über eine Million Euro in cash freuen! Völliger Wahnsinn 6 Spiele in unserer Liga aufs Ergebnis richtig tippen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden schleicha schrieb Gerade eben: Völliger Wahnsinn 6 Spiele in unserer Liga aufs Ergebnis richtig tippen. Bitte… Tatar macht das jede Woche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 7 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Bitte… Tatar macht das jede Woche Ich hab beim Sixpack eine ähnlich gute Quote wobei die Tendenzen sogar oft richtig wären - aber das Ergebnis exakt...no chance. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden schleicha schrieb vor 2 Minuten: Ich hab beim Sixpack eine ähnlich gute Quote wobei die Tendenzen sogar oft richtig wären - aber das Ergebnis exakt...no chance. wenn ich das letzte Spiel live vom Tippschein wo es um 300€ geht verfolge, rutscht mir das Herz manchmal in die Hose, was das für ein Stresslevel bei einer Mille (die dein komplettes Leben verändert) sein muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 7 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: wenn ich das letzte Spiel live vom Tippschein wo es um 300€ geht verfolge, rutscht mir das Herz manchmal in die Hose, was das für ein Stresslevel bei einer Mille (die dein komplettes Leben verändert) sein muss ja der Stresslevel muss enorm sein, da bin ich bei dir, aber ich denke eine Mille erleichtert sehr viel, ändert aber nicht dein komplettes Leben, weil dann hättest vermutlich nicht allzulange was davon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 20 Minuten: ja der Stresslevel muss enorm sein, da bin ich bei dir, aber ich denke eine Mille erleichtert sehr viel, ändert aber nicht dein komplettes Leben, weil dann hättest vermutlich nicht allzulange was davon. also bei mir verändert jedes doppelte Gehalt mein Leben ich sag mal so wennst monatlich 5.000€ ausgibst kommst über 16 Jahre damit aus, das ändert schon sehr viel mein Masterplan wäre ein Drittel für eine Immobilie, die LLM und ein VIP Abo und die Fixkosten (Strom Gas Internet) mit dem AMS Geld abdecken bearbeitet vor 6 Stunden von MarkoBB8 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 26 Minuten: wenn ich das letzte Spiel live vom Tippschein wo es um 300€ geht verfolge, rutscht mir das Herz manchmal in die Hose, was das für ein Stresslevel bei einer Mille (die dein komplettes Leben verändert) sein muss Keine Ahnung - ich hab das ehrlich gesagt nie verfolgt. Ich weiß ned mal was ich da tippe. Also den Stress hätt ich nie gehabt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 31 Minuten: wenn ich das letzte Spiel live vom Tippschein wo es um 300€ geht verfolge, rutscht mir das Herz manchmal in die Hose, was das für ein Stresslevel bei einer Mille (die dein komplettes Leben verändert) sein muss Du kannst halt auch nur ein 5er auf Zypern, Bosnien und GAK Sieg wetten. Ist eine 240er Quote. Sind dann auch immerhin 1.200 €. Schlecht ? Die Doku „Champions. Aus dem Sturm geboren“ zeigt Sturm hautnah in allen Facetten auf dem Weg zum Meistertitel 2025. Wie wird unsere Doku heißen ? "Houdini Stöger. Rapid zaubert sich mit negativen Torverhältnis zum Meister" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten: also bei mir verändert jedes doppelte Gehalt mein Leben ich sag mal so wennst monatlich 5.000€ ausgibst kommst über 16 Jahre damit aus, das ändert schon sehr viel mein Masterplan wäre ein Drittel für eine Immobilie, die LLM und ein VIP Abo und die Fixkosten (Strom Gas Internet) mit dem AMS Geld abdecken Selbst wenn ich die Mille hätt, würd ich nicht das VIP Abo nehmen, sondern im Block bleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 5 Minuten: Du kannst halt auch nur ein 5er auf Zypern, Bosnien und GAK Sieg wetten. Ist eine 240er Quote. Sind dann auch immerhin 1.200 €. Schlecht ? Die Doku „Champions. Aus dem Sturm geboren“ zeigt Sturm hautnah in allen Facetten auf dem Weg zum Meistertitel 2025. Wie wird unsere Doku heißen ? "Houdini Stöger. Rapid zaubert sich mit negativen Torverhältnis zum Meister" ? In der Hauptrolle Peter Stöger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Gibt es hier jemanden der einen DAZN/NFL Game Pass Account weitergeben würde für einen Tag? Würde mir gerne Chiefs @ Broncos ansehen am Sonntag, möchte aber nicht noch ein Abo abschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Schau mir grad nebenbei Finnland gegen Malta an, und als wär das allein nicht zach genug, der Weinberger pfeift. Es geht aufwärts mit dem österreichischen Schiedsrichterwesen, rauf bis nach Finnland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts