LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 17:34 24 minutes ago, orßit said: Schalke hat sich unter muslic zu einem echten aufstiegskandidaten entwickelt! Muslic ist super. Der lässt seine Spieler immer 100% geben und ist auch menschlich absolut Top, und zum Bespielen sinds auch schwer. Hätte ich persönlich auch gerne bei uns gesehen gehabt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Freitag um 18:35 Mönchengladbach ist so im oasch - gott sei dank haben sie schröder geholt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:52 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/zu-wenige-junge-oesterreicher--daran-liegt-s--sagen-spielerberater/ Wirklich interessante Einblicke mMn und viel wahres dran, vor allem der Punkt das du in Österreich in vielen Fällen (eigentlich nur Sturm und Rapid als Ausnahme mMn) nur mehr einen einzigen Spielertypen brauchst (Pressing-Monster bzw. einen Leichtathleten) stimmt mich nachdenklich aber er stimmt. Du brauchst eigentlich 8 Läufer die auf alles draufgehen, einen halbwegs mit dem Ball umgehenden im Mittelfeld in der Zentrale und einen der die Dinger vorn über die Linie drückt. Hast du diese Komponenten schafft man es durch das Bus parken gepaart mit kämpferischer und laufstarker Leistung National mit bescheidenen Mitteln erfolgreich zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:31 wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/zu-wenige-junge-oesterreicher--daran-liegt-s--sagen-spielerberater/ Wirklich interessante Einblicke mMn und viel wahres dran, vor allem der Punkt das du in Österreich in vielen Fällen (eigentlich nur Sturm und Rapid als Ausnahme mMn) nur mehr einen einzigen Spielertypen brauchst (Pressing-Monster bzw. einen Leichtathleten) stimmt mich nachdenklich aber er stimmt. Du brauchst eigentlich 8 Läufer die auf alles draufgehen, einen halbwegs mit dem Ball umgehenden im Mittelfeld in der Zentrale und einen der die Dinger vorn über die Linie drückt. Hast du diese Komponenten schafft man es durch das Bus parken gepaart mit kämpferischer und laufstarker Leistung National mit bescheidenen Mitteln erfolgreich zu sein Selbst schuld, man wollte es so. Selbst fans haben immer nur pressing pressing pressing gefordert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Gestern um 18:46 Hab mal ausnahmsweise eine blöde Frage: Normalerweise bin ich ja braver u4 Fahrer. Am Donnerstag holt mich aber meine Frau mit dem Auto vom Fiorentina Match ab, damit wir direkt auf Urlaub fahren. Wo kann sie da am besten auf mich warten, damit wir direkt auf die A1 losstarten. Hätte fast die Auhofstraße überlegt, dann vermeidet sie den Stau ums Stadion? Macht das Sinn oder fällt euch was besseres ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:08 der Scherom dürfte nirgends mehr willkommen sein, find ich gut so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 20:45 (bearbeitet) Bist deppat was für eine Wödscheibn ! Stellt alles dagewesene in den Schatten. Das hör ma dann im 1/8 Finale der ECL vorm Stadion wenn wieder 10k Leute 3h vor Beginn dort sind. Und im Mai dann auf dem Rathausplatz bearbeitet Gestern um 20:46 von XxKakaduxX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden 31 minutes ago, XxKakaduxX said: Bist deppat was für eine Wödscheibn ! Stellt alles dagewesene in den Schatten. Das hör ma dann im 1/8 Finale der ECL vorm Stadion wenn wieder 10k Leute 3h vor Beginn dort sind. Und im Mai dann auf dem Rathausplatz DJ Ostkurve. Fiebertraum. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) @MarkoBB8 herrlich bearbeitet vor 22 Stunden von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden lieber Fredl mögen deine heutigen Tipps aufgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 26 Minuten: lieber Fredl mögen deine heutigen Tipps aufgehen Nicht unbedingt, RB und Sturm müssen nicht beide gewinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 48 Minuten: Nicht unbedingt, RB und Sturm müssen nicht beide gewinnen. in erster Linie gings um Rapid, lieber ist mir, dass alle 3 gewinnen als verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Nürnberg doing Nürnberg Things der Verein ist auch so eine Quälerei als Fan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Solang wir nicht absteigen, seh ichs entspannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts