Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
LaDainian schrieb vor 12 Stunden:

Und da frag nochmal wer, warum vielen das Nationalteam einfach wurscht ist.

noch viel mehr sind aber große fans des nationalteams - in guten wie in schlechten zeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Boidi schrieb vor 18 Minuten:

 

Möchte nicht wissen was bei uns los wäre, wenn Hedl sowas machen würde

alle von babler (politisch) abwärts bzw. rangnick (fußballerisch) abwärts würden sich zu wort melden – im orf, in krone/kurier und sonstwo. sowas von fix!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

 

Möchte nicht wissen was bei uns los wäre, wenn Hedl sowas machen würde

Dass das denen überhaupt eine Meldung wert is... :lol: Das is ein Gaxi-Haufen mit dem HSV-Zeichen drauf, daran is absolut nix pietätlos oder verurteilenswert. Himmelherrgott. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Boidi schrieb vor 3 Stunden:

 

Möchte nicht wissen was bei uns los wäre, wenn Hedl sowas machen würde

Ich hab da auch schon Angst, dass sie den Hedl dafür sperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
spizza schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab da auch schon Angst, dass sie den Hedl dafür sperren.

na gut, aber bei so einer Geschmacklosigkeit darf er sich auch nicht wundern ;);) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LaDainian schrieb am 10.10.2025 um 07:59 :

Die Meldung von Polster zu San Marino ist schwerst peinlich und ekelhaft noch dazu, als hätte er nicht auch gegen solche Kapazunder gespielt.

Respekt vor dem was Polster geleistet hat, aber dieses weinerliche und respektlose Verhalten ist schwer unnötig.

Er hat ja eh dann die Initiative ergriffen:

https://dietagespresse.com/bei-laendermatch-flitzer-stuermt-spielfeld-und-will-zwei-tore-fuer-oesterreich-schiessen/

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Boidi schrieb vor 13 Stunden:

 

Möchte nicht wissen was bei uns los wäre, wenn Hedl sowas machen würde

Na ich weiß nicht so recht. Für mich sieht das aus wie ein Sandwurm von Dune. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ragnick war nicht der einzige der ein Ö Team vercoacht hat in den letzten Tagen. Das ein derart unerfahrener "Trainer" nur aufgrund seiner Verbindung zum Teamchef herumwerken darf gibts auch nur bei uns. Um fair zu bleiben, einige andere im ÖFB sind auch nur im Amt genau aus dem Grund...man kennt halt wen..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online