Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September Sektion LE schrieb vor 2 Stunden: https://www.krone.at/3910316 jazz gitti stürmt mit rapid die Charts, die Scheibe wird beim Derby präsentiert, Rapid hat wegen dem Lied angefragt do gfoit ma jo in Max Schmiedl sa Liedchen wieda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. September (bearbeitet) Ich weiß net ob die gute Frau Butbul da viel zum Singen kommen wird, wenn das Liadl mal startet. Rapid wos wa i ohne di! bearbeitet 27. September von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. September Aber warum wollte sie das nicht von Rapid produzieren und bezahlen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September Heast die Gute Jazz Gitti darf ruhig im Spät Herbst der Karriere nochmal bissl aufspielen… freut mich für sie, ganz ehrlich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 27. September (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten: Aber warum wollte sie das nicht von Rapid produzieren und bezahlen lassen? Wahrscheinlich hatte sie Befürchtungen, dass es dann so klingt bearbeitet 27. September von daigoro 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September Kenn mich mit dem Thema nicht wirklich aus, aber wie kann es sein, dass die Jazz Gitti bei iTunes die Nummer 1 ist und bei Spotify nicht unter den Top200? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 27. September Grüner-Wiener schrieb vor 6 Stunden: Kenn mich mit dem Thema nicht wirklich aus, aber wie kann es sein, dass die Jazz Gitti bei iTunes die Nummer 1 ist und bei Spotify nicht unter den Top200? glaub nur bei der Kategorie Schlager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September Der Auswärtsblock vom LASK is schon immer wieder enttäuschend. Zuhause sind die Zuschauerzahlen unter normalen Bedingungen ja schwer okay, aber away ist dürftig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben 27. September Unglaublich was dieser Glasner aus Palace rausholt! Wird nicht mehr lange dauern bis der an richtig großen Club übernimmt. Und nein es soll bitte nicht United sein. Da wäre er dumm wenn er sich das antut! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben 27. September Käfigkicker schrieb vor 3 Minuten: Unglaublich was dieser Glasner aus Palace rausholt! Wird nicht mehr lange dauern bis der an richtig großen Club übernimmt. Und nein es soll bitte nicht United sein. Da wäre er dumm wenn er sich das antut! I hab zu meiner Frau a grad gsagt, dass es mi ned wundern würd, hockt der demnächst mal am Bankl von einem Kaliber a la Real oder Barcelona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben 27. September (bearbeitet) LI150GS schrieb vor 8 Minuten: I hab zu meiner Frau a grad gsagt, dass es mi ned wundern würd, hockt der demnächst mal am Bankl von einem Kaliber a la Real oder Barcelona. Kann auch Totenham, Chelsea, Dortmund sein. Bei Barca und Real sitzen die Trainer frisch ( Alonso) bzw fest (Flick) im Sattel. schade haben es nicht drüber gebracht! bearbeitet 27. September von Käfigkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. September (bearbeitet) Glasner ist einfach geil bearbeitet 27. September von grubi87 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. September (bearbeitet) Palace macht in Min. 97 das 2:1. Unfassbar. Glasner Trainergott. Der braucht nicht wechseln, der bringt diese Mannschaft auch in die Top 4. bearbeitet 27. September von bw_sektionsbg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben 27. September Habs gerade gesehen. Taugt mir was der liefert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. September Atletico haut Real gerade 5:2 weg. Gerne morgen bei uns auch so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts