MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 15. September Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: finds generell bemerkswert, wie er es schafft da oben zu stehen mit den gschraubten würd ned gut ausgehen bei mir manchmal übersteigt die Anziehungskraft des BW die Gravitation 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September Wann wir der neue Rapid Song von Jazz Giti vorgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. September Korki14 schrieb vor 3 Stunden: Weil ich seit gestern fix weiss das er hier im Forum nicht dabei ist möchte ich mal meinen 51jährigen Bruder ins Spiel bringen. Ist auch selten, dass Brüder 37 Jahre auseinander sind 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben 15. September valderama schrieb vor 10 Minuten: Ist auch selten, dass Brüder 37 Jahre auseinander sind 40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. September bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Geburtstagsgrüße mit Foto über die Videowall? Hat mich damals glaub ich 200 Eur gekostet. Mit 13 ist sie reif für die Randsektoren im Block. Das ist eine geile Idee! Am Tag nach ihrem Geburtstag ist eh ein Match! Vielen Dank! Rand im Block dann ein bisserl später. Dir nächsten Spiele wird sie den Block noch bewundern, dann gehen wir mal hinein. Wir waren übrigens viel zu spät im Stadion, ca 20 Minuten vor Ankick. Ich erhielt eine schwere Rüge, denn sie will sehen, wie die Mannschaft zum Aufwärmen kommt. Also gegen die Gemeindemannschaft werden wir uns Stunden vorher auf den Weg machen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September dermax schrieb vor 4 Stunden: Jetzt pusht sogar schon die UEFA Rapid und damit die Marktwerte der Spieler in die Höhe. Frechheit gegenüber dem Gemeindeverein. du hast es im falschen Channel geschrieben, du musst in den Austria Channel auf Missionierung gehen. Diese Saison werden einige Violas zu Rapidlern werden. Peter Stöger machts möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 15. September Weiß eig. ein:e Skyabonnent:in ob es diese kurzen dokumentarischen Clips in der Vorberichterstattung nicht mehr gibt? Früher hab ich mir die nach den Spielen mit der Zusammenfassung, Post-Match-Interview gemeinsam angeschaut. Gibts die gar nimmer oder sind die nur online nimmer verfügbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September spektrum89 schrieb vor 11 Minuten: Weiß eig. ein:e Skyabonnent:in ob es diese kurzen dokumentarischen Clips in der Vorberichterstattung nicht mehr gibt? Früher hab ich mir die nach den Spielen mit der Zusammenfassung, Post-Match-Interview gemeinsam angeschaut. Gibts die gar nimmer oder sind die nur online nimmer verfügbar? Jetzt wo du das sagst, ist mir auch aufgefallen. Die Berichte gibts in der Form (Videos mit Spielern in der Freizeit vorm Spiel usw) nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 16. September bianco verde schrieb vor 13 Stunden: Das ist eine geile Idee! Am Tag nach ihrem Geburtstag ist eh ein Match! Vielen Dank! Rand im Block dann ein bisserl später. Dir nächsten Spiele wird sie den Block noch bewundern, dann gehen wir mal hinein. Wir waren übrigens viel zu spät im Stadion, ca 20 Minuten vor Ankick. Ich erhielt eine schwere Rüge, denn sie will sehen, wie die Mannschaft zum Aufwärmen kommt. Also gegen die Gemeindemannschaft werden wir uns Stunden vorher auf den Weg machen. Es gäbe ja auch eine Trikotübergabe durch die Ersatzspieler am Feld, wohl ein noch größeres Erlebnis für sie (falls sie der Typ dafür ist), da bist aber glaub ich auf gut 300 Euro (inkl. 2 Ticktes mWn)... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben 16. September bianco verde schrieb vor 14 Stunden: Das ist eine geile Idee! Am Tag nach ihrem Geburtstag ist eh ein Match! Vielen Dank! Rand im Block dann ein bisserl später. Dir nächsten Spiele wird sie den Block noch bewundern, dann gehen wir mal hinein. Wir waren übrigens viel zu spät im Stadion, ca 20 Minuten vor Ankick. Ich erhielt eine schwere Rüge, denn sie will sehen, wie die Mannschaft zum Aufwärmen kommt. Also gegen die Gemeindemannschaft werden wir uns Stunden vorher auf den Weg machen. https://www.skrapid.at/de/startseite/fans/klubevents/spieltagsangebote 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 16. September Gunner schrieb vor 31 Minuten: Es gäbe ja auch eine Trikotübergabe durch die Ersatzspieler am Feld, wohl ein noch größeres Erlebnis für sie (falls sie der Typ dafür ist), da bist aber glaub ich auf gut 300 Euro (inkl. 2 Ticktes mWn)... Danke, das habe ich schon geschaut, der 22.11. wäre ein Tag nach ihrem Geburtstag, aber da gibt es keine Möglichkeit mehr. Aber ich habe mal dem Klubservice geschrieben. 12ter Mann schrieb vor 17 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/fans/klubevents/spieltagsangebote Das hab ich gestern entdeckt, danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. September Hab mir gerade die letzten 2 von diesen Gelb-Rot Talks auf Youtube angschaut. Dagegen ist Oe24TV Talk a Literaturprogramm. Wirklich unschön, dass sich da auch bekannte Rapidler zum Affen machen, aber was der Schinkels dort raushaut ist wirklich nicht mehr tragbar. Da geht alles gegen Ausländer und Frauen mit der Beifügung “das ist nicht rassistisch gemeint, oder nix gegen die Frauen das ist hald a eigener Sport für mich”. Herzog, Garger und Moizi auch mit einigen Aussagen aus dem Stammbeisl zur Nachwuchsarbeit der Wiener Vereine. Ich muss sagen das is noch ein Eck unangenehmer als dieses Laola TalkFormat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September P200E schrieb am 25.8.2025 um 17:43 : Pizzateig ist eine sehr komplexe Sache, wir haben jetzt 2 Jahre den Holzofen, aber die endgültige Teigvariante haben wir immer noch nicht. Wobei die vom Samstag war schon sehr, sehr gut. Auf drei gute Teigvarianten folgt dann meistens eine die nicht so gut ist, der Teig reisst, etc. . Mei Frau tüftelt da immer, Sauerteig, Hefe, doch schon einiges probiert. Das nächste mal probier ich für mich übrigens eine die ich heuer in der Toskana gegessen habe, eine Pizza bianca mit Lachs und Kaviar. Pizza unter 350° im Ofen ist möglich, aber eigentlich nicht sinnvoll MarkoBB8 schrieb am 25.8.2025 um 18:27 : na siiiicher Kaviar, bin froh wenn ein Schinken oben ist ich möcht dich jetzt nicht gänzlich verschrecken oder verwirren, hab aber am Samstag an dich denken müssen, als ich in der Toskana unsere geliebte Teigflade mit Gorgonzola, Birnen und Nüssen belegt gegessen habe. Ich sage es mit den Worten von Serge aus Beverly Hills Cop: Muss du probierst, klingt verrückt aber schmeckt gut! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 16. September P200E schrieb vor 1 Minute: ich möcht dich jetzt nicht gänzlich verschrecken oder verwirren, hab aber am Samstag an dich denken müssen, als ich in der Toskana unsere geliebte Teigflade mit Gorgonzola, Birnen und Nüssen belegt gegessen habe. Ich sage es mit den Worten von Serge aus Beverly Hills Cop: Muss du probierst, klingt verrückt aber schmeckt gut! Geschmäcker sind verschieden und ich respektiere andere Meinungen (bis auf Pizza Hawaii) aber generell ist mein (Jugo) Gaumen nicht darauf ausgelegt süßes und salziges zu vermischen, ich hab zB auch kein Genuss ein Schnitzel oder panierten Emmentaler mit einer Preiselbeermarmelade zu essen, obwohl das wirklich viele als gut emfpdinden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September P200E schrieb vor 15 Minuten: ich möcht dich jetzt nicht gänzlich verschrecken oder verwirren, hab aber am Samstag an dich denken müssen, als ich in der Toskana unsere geliebte Teigflade mit Gorgonzola, Birnen und Nüssen belegt gegessen habe. Ich sage es mit den Worten von Serge aus Beverly Hills Cop: Muss du probierst, klingt verrückt aber schmeckt gut! Brie/Birne/Walnuß, nur als Beispiel, immer ein Genuß, auch warm bzw. gratiniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts