Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Montag um 20:54 Silva schrieb vor 10 Stunden: Sturm Austria Salzburg WAC LASK Rapid BW Linz Hartberg GAK Ried Altach Wattens @Silva ich hätte gerne eine erklärung für deinen tipp den du abgegeben hast. ich bin jetzt auch nicht wahnsinnig optimistisch, aber ich denke schon dass wir besser als platz sechs abschneiden werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Gestern um 04:20 Ernesto schrieb vor 7 Stunden: @Silva ich hätte gerne eine erklärung für deinen tipp den du abgegeben hast. ich bin jetzt auch nicht wahnsinnig optimistisch, aber ich denke schon dass wir besser als platz sechs abschneiden werden Ich bin eigentlich optimistisch, dass wir besser abschneiden werden, tippe aber aus Gewohnheit pessimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 04:48 Silva schrieb vor 23 Minuten: Ich bin eigentlich optimistisch, dass wir besser abschneiden werden, tippe aber aus Gewohnheit pessimistisch. bin aktuell bisserl unsicher. sturm ist für mich klarer favorit, das steht fest. dahinter wird es schon eng. die austria hat einen guten kader und ist eingespielt aber wenn fie eine ligaphase erreichen, dann wird es eng mit der kadergröße. genauso beim wac. salzburg wird wohl wieder um den meister mitspielen. lask ist eine wundertüte aber ohne doppelbelastung. mal sehen wie sich der neue trainer schlagen wird. kann auch völlig in die hose gehen. uns sehr ich irgendwo zwischen platz 3-5. wenn man sangare abgeben sollte, dann werden wir das spüren. von den neueinkäufen erwarte ich mir jetzt nicht zuviel. die werden brauchen und müssen erst ihre qualität beweisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexcortezdeejay Anfänger Geschrieben vor 23 Stunden Leute ich habe eine bitte Falls wer Fotos oder Videos vom Legenden Spiel am Samstag hat kann mir die wer schicken? Zahle gerne im Stadion dann ein Bier oder sonstige Getränke :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 21 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Stunde: sturm ist für mich klarer favorit, das steht fest. Für mich so wie letztes Jahr: Alles andere als ein Meistertitel wäre für sie so peinlich, wie es für Salzburg gewesen wäre vor einigen Jahren noch. Letztes Jahr Meister, nur zwei relevante Abgänge (Wüthrich, Yalcouyé), den einen hat man aber mit einer Leihe eines bekannten Spielers wohl gut ersetzt, dazu noch viele weitere neue, interessante und auch teure Spieler. Ich sehe da keinen Verein auch nur in der Nähe. Ernesto schrieb vor 1 Stunde: salzburg wird wohl wieder um den meister mitspielen. Die sind für mich eine Wundertüte auf hohem Niveau. Viele Abgänge, auch von guten Spielern, bei den Abgängen auf den ersten Blick nicht mit einer riesigen Kampfansage, wenn auch grundsätzlich tendenziell wohlüberlegt. Dazu haben sie ja oftmals im Nachwuchs gute Talente, die dann schnell überzeugen können, auch wenn das in den letzten Jahren auch nicht mehr so überragend war. Wird auf jeden Fall für einen Platz in den Top 3 reichen. Ernesto schrieb vor 2 Stunden: austria hat einen guten kader und ist eingespielt aber wenn fie eine ligaphase erreichen, dann wird es eng mit der kadergröße. Der eingespielte Kader ist ein riesiger Vorteil, im Endeffekt außer vielleicht Perez Vinlöf keinen relevanten bzw. schwer zu ersetzenden Spieler verloren, mit Sarkaria haben sie dagegen für ein Butterbrot einen weiteren Spieler bekommen, der wie Fitz enge Spiele entscheiden kann. Nachdem das schon im letzten Jahr ihre Stärke war, sehe ich sie daher noch weiter vorne und daher wieder um den TItel spielend. Ernesto schrieb vor 2 Stunden: genauso beim wac. Ein paar Abgänge, die etwas weh tun, die Zugänge für mich ehrlich gesagt nicht so aufregend bislang. Könnte mir vorstellen, dass das nicht ganz so gut wie letztes Jahr laufen wird. Ernesto schrieb vor 2 Stunden: lask ist eine wundertüte aber ohne doppelbelastung. mal sehen wie sich der neue trainer schlagen wird. kann auch völlig in die hose gehen. LASK wird sich verbessern, aber die haben halt schon viel Qualität alleine mit Zulj verloren. Muss man so wie Lawal dann kurzfristig auch mal ersetzen können. Die wenigen Zugänge sind interessant, aber jetzt auch nicht eine Kampfansage. Wird viel davon abhängen, ob der Trainer das Potenzial im Kader ausschöpfen kann und wie man die spielfreie Zeit unter der Woche nutzen kann. Ernesto schrieb vor 2 Stunden: uns sehr ich irgendwo zwischen platz 3-5. Wir haben in meinen Augen trotz einer bescheidenen Saison mal wieder mit dem größten Umbruch zu kämpfen bzw. steht uns noch ein weiterer Umbruch (Sangare, Raux-Yao, ...) bevor. Burgstaller und Jansson sind wohl von der Wertigkeit (neben Zulj und Salzburg ausklammernd) für die jeweilige Mannschaft die bislang "härtesten" Abgänge, mit Beljo dazu noch einen soliden Stürmer verloren. Optimistic me würde sagen, dass wir am Ende 3. werden, weil die Qualtität vorhanden ist. Pessimistic me sagt aber, dass wir wohl noch weitere Abgänge haben werden, wahrscheinlich sogar von Spielern, die man aktuell gar nicht erwartet, während die Gegner alle stabil durch die Saison kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 21 Stunden kann man fast alles so stehen lassen. aber den punkt dass die austria einen relativ kleinen kader hat und bei erreichen einer ligaphase aufgrund der doppelbelastung probleme bekommen wird, hast du leider komplett ausgeklammert. beim wac wirds darauf ankommen, ob der präsident nochmal ins börserl greift. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Spitzenspieler Geschrieben vor 21 Stunden Hi, kommt endlich ein Update zur Rapid Website. Wird schon höchste Zeit. https://tv.skrapid.at/ die Unterseite zu Rapid tv schaut endlich schon aus wie eine moderne Website ala Ajax oder Inter. Ich hoffe dieser Style wird auf ganz skrapid.at ausgerollt. gefällt mir sehr gut toll gemacht rapid! es wird langsam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 21 Stunden Ernesto schrieb vor 5 Minuten: kann man fast alles so stehen lassen. aber den punkt dass die austria einen relativ kleinen kader hat und bei erreichen einer ligaphase aufgrund der doppelbelastung probleme bekommen wird, hast du leider komplett ausgeklammert. beim wac wirds darauf ankommen, ob der präsident nochmal ins börserl greift. Die Austria hat einen schweren Weg in die Ligaphase, wenn auch die Auslosungen bislang machbar sind. Sollte man es schaffen, wird man dort sicher nochmal investieren und den Kader verbreitern. Würde nicht erwarten, dass das eine relevante Auswirkung auf die Austria haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden Ernesto schrieb vor 8 Minuten: kann man fast alles so stehen lassen. aber den punkt dass die austria einen relativ kleinen kader hat und bei erreichen einer ligaphase aufgrund der doppelbelastung probleme bekommen wird, hast du leider komplett ausgeklammert. beim wac wirds darauf ankommen, ob der präsident nochmal ins börserl greift. Ich denke auch, dass sie bei nicht Erreichen der Gruppenphase den ein oder anderen Spieler abgeben werden/müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 21 Stunden Silva schrieb Gerade eben: Die Austria hat einen schweren Weg in die Ligaphase, wenn auch die Auslosungen bislang machbar sind. Sollte man es schaffen, wird man dort sicher nochmal investieren und den Kader verbreitern. Würde nicht erwarten, dass das eine relevante Auswirkung auf die Austria haben wird. Naja. Die Auswirkungen hat man unweigerlich, wie wir selber schmerzhaft wissen. Dafür braucht es einen guten, breiten Kader und auch Glück, was Verletzungen und Sperren betrifft. Grundsätzlich wünsche ich mit alle unsere 5 Teilnehmer in einer Ligaphase, weil es eben auch den Rest der Meisterschaft "fairer" macht. Der LASK wird spannend, wie schnell die sich finden und wie gut die Neuen wirklich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Weltklassecoach Geschrieben vor 21 Stunden Ich "befürchte" das die Austria die Quali nicht schafft und dadurch in der Liga wieder saustark ist. Den Kader haben sie halbwegs gehalten und ohne Doppelbelastung ist denen (leider) schon viel zuzutrauen, vor allem nach der letzten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Okotie Mama schrieb vor 6 Minuten: Ich "befürchte" das die Austria die Quali nicht schafft und dadurch in der Liga wieder saustark ist. Den Kader haben sie halbwegs gehalten und ohne Doppelbelastung ist denen (leider) schon viel zuzutrauen, vor allem nach der letzten Saison. Mal schauen, wenn man die Quali nicht schafft, fehlt die Marie (was im Grunde genommen bei ihnen und der Liga eh scheißegal ist, aber denke mal die haben damit wieder superintelligent kalkuliert) Dann wird man jemanden aus dem Trio Malone / Fitz / Barry abgeben müssen bearbeitet vor 20 Stunden von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Okotie Mama schrieb vor 2 Minuten: Ich "befürchte" das die Austria die Quali nicht schafft und dadurch in der Liga wieder saustark ist. Den Kader haben sie halbwegs gehalten und ohne Doppelbelastung ist denen (leider) schon viel zuzutrauen, vor allem nach der letzten Saison. Die Austria wird auch heuer eine Rolle spielen, ja. Aber an unserem schlechten Abschneiden letzte Saison sind nur wir selber schuld. Also ich hab nichts dagegen wenn die Austria nicht in eine Ligaphase kommt. Die sollen ruhig wirtschaftlich weiter dahin dümpeln. Wir sollten nur auf uns selber schauen und, so weit man das jetzt sagen kann, hat man aus den Fehlern der letzten Saison gelernt und versucht die Breite des Kaders qualitativ besser aufzustellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden Okotie Mama schrieb vor 6 Minuten: Ich "befürchte" das die Austria die Quali nicht schafft und dadurch in der Liga wieder saustark ist. Den Kader haben sie halbwegs gehalten und ohne Doppelbelastung ist denen (leider) schon viel zuzutrauen, vor allem nach der letzten Saison. Kader zusammenhalten ist halt nicht alles, die haben letzte Saison ordentlich überperformt, da ist nichts wovon man sich fürchten müsste 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 20 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten: Kader zusammenhalten ist halt nicht alles, die haben letzte Saison ordentlich überperformt, da ist nichts wovon man sich fürchten müsste wir müssen uns nicht fürchten, wir hatten ja auch eine gute bilanz gegen die austria in der letzten saison. zu befürchten ist aber dass die austria wieder mit einer gewissen selbstverständlichkeit ihre punkte gegen die kleinen vereine einfährt. denn dazu haben sie die spieler, dazu haben sie die passende spielausrichtung und anscheinend werden sie weiterhin unterschätzt. wir wären ja vor der austria gelandet wenn wir genauso erfolgreich gegen die kleinen vereine gewesen wären, also an der austria lags nicht dass wir nur 5. wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts