Recommended Posts

Sitzplatzschwein
chris843 schrieb vor 3 Stunden:

Die Italiener haben recht viel deutsche und österreichische Biere. Moretti ist ganz ok. Peroni auch trinkbar. Und natürlich Ichnusa non filtrato. 

Das Forst aus Südtirol ist nicht so prickeln, außer man bekommt das Felsenkeller. Das ist ok.

Lass es dir gut gehen. Wetter scheint ja zu passen. 

Peroni, Poretti und Ichnusa sind gut für Gaumen und Niernderl.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR1978 schrieb vor 7 Stunden:

Frage - habt ihr als Mitglieder schon den Code bekommen für die Anmeldung für den Rapid-Lauf?? Es sollte ja vorm 18.7 ein Mail rausgehen damit man sich dann Anmelden kann ab letzten Freitag...

Jop. Auch am 18. erhalten. Freunde die ebenfalls Mitglieder sind, haben ihn aber nicht bekommen. Dürfte wohl ein Problem gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Raphiiscr schrieb vor 2 Stunden:

Musiala hat das Testspiel von Bayern und unseren besucht. Rapid hatte dort heute ein Testspiel. 

Was für U Mannschaft war das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden:

ichnusa war definitiv besser

Ichnusa ist definitiv geil, am besten das non filtrata. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Mango schrieb vor 15 Minuten:

Ichnusa ist definitiv geil, am besten das non filtrata. :love:

Das "normale" finde ich auch gar nicht so gut. Hab die mal verwechselt. Also ich würde immer zum non filtrato greifen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 10 Stunden:
  1. Sturm
  2. Austria
  3. Salzburg
  4. WAC
  5. LASK
  6. Rapid
  7. BW Linz
  8. Hartberg
  9. GAK
  10. Ried
  11. Altach
  12. Wattens

@Silva ich hätte gerne eine erklärung für deinen tipp den du abgegeben hast. ich bin jetzt auch nicht wahnsinnig optimistisch, aber ich denke schon dass wir besser als platz sechs abschneiden werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 7 Stunden:

@Silva ich hätte gerne eine erklärung für deinen tipp den du abgegeben hast. ich bin jetzt auch nicht wahnsinnig optimistisch, aber ich denke schon dass wir besser als platz sechs abschneiden werden

Ich bin eigentlich optimistisch, dass wir besser abschneiden werden, tippe aber aus Gewohnheit pessimistisch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 23 Minuten:

Ich bin eigentlich optimistisch, dass wir besser abschneiden werden, tippe aber aus Gewohnheit pessimistisch. :D

bin aktuell bisserl unsicher. sturm ist für mich klarer favorit, das steht fest. dahinter wird es schon eng. die austria hat einen guten kader und ist eingespielt aber wenn fie eine ligaphase erreichen, dann wird es eng mit der kadergröße. genauso beim wac. salzburg wird wohl wieder um den meister mitspielen. lask ist eine wundertüte aber ohne doppelbelastung. mal sehen wie sich der neue trainer schlagen wird. kann auch völlig in die hose gehen. uns sehr ich irgendwo zwischen platz 3-5. wenn man sangare abgeben sollte, dann werden wir das spüren. von den neueinkäufen erwarte ich mir jetzt nicht zuviel. die werden brauchen und müssen erst ihre qualität beweisen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag