chris843 Alpenbummerl Geschrieben Donnerstag um 16:48 HarryDunne schrieb vor 47 Minuten: War da noch der Wagner KUO in Eisenstadt? Der Typ war a Traum Keine Ahnung. Ich war auf ASSE dort von Kärnten aus. War unser KUO von der Kaserne. Der meinte damals nur "Entweder du schaffst es da rein oder du trägst alles rein" bei. Anliefern vom ganzen Material für den ASSE. Und das ist 20 Jahre her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:29 Urlaub in Paguera. Flughafen Palma. Ab nach Hause. Vorfreude auf Rapid riesig. Wenn das kein Zeichen ist. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:30 (bearbeitet) Felix Baumgartner ist heute bei einem Unfall verstorben. Quelle https://orf.at/#/stories/3399981/ Man sieht, auch die Unverwundbaren kann es erwischen. RIP für seine Leistungen, auch wenn ich mich mit ihm manchmal, nein eigentlich immer, nicht anfreunden konnte. bearbeitet Donnerstag um 18:48 von bw_sektionsbg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben Donnerstag um 18:51 Es war ein Verstoß gegen die Menschenrechte, dass wir laut Tickets den Eingang l*la nehmen mussten. Aber Iron Maiden gleichts a bissl mit der Botschaft aus. Hoffentlich werden die nächsten 2 Stunden geil! Scheiß Konzerthandys! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:50 Tagespresse morgen: "Schweden und England trennen sich nach Elferschießen 0:0" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 21:53 eines der schlechtesten Elferschießen, das ich je gesehen hab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 21:55 Egal ob Damen oder Herren, die Engländer können einfach keine Elfmeter, nur sind die Schwedinnen sogar noch schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Gestern um 07:52 bw_sektionsbg schrieb vor 13 Stunden: Felix Baumgartner ist heute bei einem Unfall verstorben. Quelle https://orf.at/#/stories/3399981/ Man sieht, auch die Unverwundbaren kann es erwischen. RIP für seine Leistungen, auch wenn ich mich mit ihm manchmal, nein eigentlich immer, nicht anfreunden konnte. Ich habe die restliche Diskussion zu dem Tod von Baumgartner versteckt, da sie in die selbe Richtung abgebogen ist wie im Beisl. Dort kann das gerne ausführlich besprochen werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Da sehr viele User nicht unbedingt von den Mittelstürmern des heurigen Kaders überzeugt sind, behaupte ich, dass diese in dieser Saison Wettbewerbsübergreifend mehr Scorer zustande bringen als letzte Saison (45 - sollte die Zahl nicht stimmen bitte korrigiert mich) Sollten sie es nicht schaffen spendiere ich 20 Kisten „Budweiser original czech Lager“ für den guten Zweck. Da es in unmittelbarer Umgebung von mir (Deutschkreutz, Mannersdorf an der Rabnitz) Fanclubs gibt, könnte ich mir vorstellen, dass diese damit etwas anfangen könnten. Erste Präferenz wäre Mannersdorf, da ich vermute, dass deren Fanclubcontact mit mir vor langer, langer Zeit in die Schule gegangen ist. Halbe, Halbe wäre natürlich auch megli. Sollten diese nicht interessiert sein geht das Bier an andere Fanclubs. Selber würde ich mir und dem Verein wünschen, dass sie 50+ schaffen. bearbeitet vor 16 Stunden von Sterz Zusatz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Sterz schrieb vor 13 Minuten: Da sehr viele User nicht unbedingt von den Mittelstürmern des heurigen Kaders überzeugt sind, behaupte ich, dass diese in dieser Saison Wettbewerbsübergreifend mehr Scorer zustande bringen als letzte Saison (45 - sollte die Zahl nicht stimmen bitte korrigiert mich) Sollten sie es nicht schaffen spendiere ich 20 Kisten „Budweiser original czech Lager“ für den guten Zweck. Da es in unmittelbarer Umgebung von mir (Deutschkreutz, Mannersdorf an der Rabnitz) Fanclubs gibt, könnte ich mir vorstellen, dass diese damit etwas anfangen könnten. Erste Präferenz wäre Mannersdorf, da ich vermute, dass deren Fanclubcontact mit mir vor langer, langer Zeit in die Schule gegangen ist. Halbe, Halbe wäre natürlich auch megli. Sollten diese nicht interessiert sein geht das Bier an andere Fanclubs. Selber würde ich mir und dem Verein wünschen, dass sie 50+ schaffen. nix da, das Bier müssen die durstigen ASBler kriegen sonst ist die Wette wertlos 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden Sterz schrieb vor 20 Minuten: Da sehr viele User nicht unbedingt von den Mittelstürmern des heurigen Kaders überzeugt sind, behaupte ich, dass diese in dieser Saison Wettbewerbsübergreifend mehr Scorer zustande bringen als letzte Saison (45 - sollte die Zahl nicht stimmen bitte korrigiert mich) Sollten sie es nicht schaffen spendiere ich 20 Kisten „Budweiser original czech Lager“ für den guten Zweck. Da es in unmittelbarer Umgebung von mir (Deutschkreutz, Mannersdorf an der Rabnitz) Fanclubs gibt, könnte ich mir vorstellen, dass diese damit etwas anfangen könnten. Erste Präferenz wäre Mannersdorf, da ich vermute, dass deren Fanclubcontact mit mir vor langer, langer Zeit in die Schule gegangen ist. Halbe, Halbe wäre natürlich auch megli. Sollten diese nicht interessiert sein geht das Bier an andere Fanclubs. Selber würde ich mir und dem Verein wünschen, dass sie 50+ schaffen. Ich glaub Bruck an der Leitha ist auch nicht weit weg von dir oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: nix da, das Bier müssen die durstigen ASBler kriegen sonst ist die Wette wertlos Die werden, wenn sie hinfinden nicht zu kurz kommen. Ich geb dann Bescheid, sollte es zustande kommen. Der Clou wäre, 45 Scorer mit einem Titel. Da würde ich wahrscheinlich aufstocken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden Highwayman4788 schrieb vor 21 Stunden: Es war ein Verstoß gegen die Menschenrechte, dass wir laut Tickets den Eingang l*la nehmen mussten. Aber Iron Maiden gleichts a bissl mit der Botschaft aus. Hoffentlich werden die nächsten 2 Stunden geil! Scheiß Konzerthandys! Wie war der Sound auf den Stehplätzen? Ich war Sektor B, 2. Rang und ein paar Mal kurz davor, heim zu gehen. Den Bruce hat man teilweise überhaupt nicht gehört, der Rest war auch eher Geräuschkulisse als gut abgemischtes Heavy Metal. Nach dem Debakel am Fußballplatz in Wiener Neustadt das zweite Mal in Österreich, wo ich mir als Band richtig verarscht vorkommen würde… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden lengmandx schrieb vor einer Stunde: Wie war der Sound auf den Stehplätzen? Ich war Sektor B, 2. Rang und ein paar Mal kurz davor, heim zu gehen. Den Bruce hat man teilweise überhaupt nicht gehört, der Rest war auch eher Geräuschkulisse als gut abgemischtes Heavy Metal. Nach dem Debakel am Fußballplatz in Wiener Neustadt das zweite Mal in Österreich, wo ich mir als Band richtig verarscht vorkommen würde… Also ganz ehrlich, dass ist eigentlich ein klassisches Diskussionsthema für den heurigen Sommer-Transferthread. Keine Ahnung warum ihr damit in die Plauderecke geht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden Sterz schrieb vor 2 Stunden: Da sehr viele User nicht unbedingt von den Mittelstürmern des heurigen Kaders überzeugt sind, behaupte ich, dass diese in dieser Saison Wettbewerbsübergreifend mehr Scorer zustande bringen als letzte Saison (45 - sollte die Zahl nicht stimmen bitte korrigiert mich) Sollten sie es nicht schaffen spendiere ich 20 Kisten „Budweiser original czech Lager“ für den guten Zweck. Da es in unmittelbarer Umgebung von mir (Deutschkreutz, Mannersdorf an der Rabnitz) Fanclubs gibt, könnte ich mir vorstellen, dass diese damit etwas anfangen könnten. Erste Präferenz wäre Mannersdorf, da ich vermute, dass deren Fanclubcontact mit mir vor langer, langer Zeit in die Schule gegangen ist. Halbe, Halbe wäre natürlich auch megli. Sollten diese nicht interessiert sein geht das Bier an andere Fanclubs. Selber würde ich mir und dem Verein wünschen, dass sie 50+ schaffen. Durstige Kehlen zu löschen, ist je sowieso ein *Guter Zweck*. Sehr ehrenwert sogar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts