LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden Oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 49 Minuten: bei dieser Zeile wirds um ein vielfaches schmerzhafter das is wirklich wirklich schlimm, die arme frau - vöm schönsten zum schlimmsten tag deines lebens in einem wimpernschlag. die story ist wirklich sehr traurig, ich hoffe die beiden ruhen jetzt in frieden. es ist wirklich schlimm wenn familien so zerissen werden und junge menschen aus ihrem leben gerissen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden spartanon schrieb vor 10 Minuten: gute gibts eh, aber wirklich gute sind rar gesät. vielleicht kann der @MarkoBB8 seine Präferenzen mitteilen - ohne jetzt stereotypen befeuern zu wollen. hier muss man erstmal unterscheiden ob das Restaurant bosnisch oder serbisch ist, Bosnier sind Moslems und das Fleisch ist meist Lammfleisch, die Serben verwenden Schweine oder Rindfleisch, manchmal auch gemischt ich hab natürlich nicht alle durch weil in den letzten Jahren wirklich viele neue dazugekommen sind Galaxie auf der Märzstraße Zeljo Grill egal 1100 Wien oder 1160 Wien (sein Burek ist auch verdammt gut) Semendrija (gibts mehrere) Marengo 1120 Wien wer sie selbst am Griller schmeißen will gibts den Ferhatovic in Wien Meidling, ist sowohl ein Restaurant als auch Fleischhauer, leider in letzter Zeit etwas abgehoben, Preis nach oben Qualität nach unten Sorry für OT 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Bester Mann im Team Geschrieben vor 19 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Sorry für OT Definitiv On-Topic! Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.l.e.x. Amateur Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 29 Minuten: nein da hast du definitiv recht! wäre aber auch auf tipps gespannt Galaxie in der Märzstraße (sagt auch meine besser Häfte und die kommt aus der Gegend Banja Luka), Marengo in der Pohlgasse, schon oft davon gelesen und gehört aber selbst nie dort. Sokace in der Sechshauserstraße (gehen auch viele zugezogenen hin und ich fand es auch immer sehr gut) Noch ein Tipp wers noch nicht weiß, Cevape immer mit Kaymak essen. Sorry fürs OT bearbeitet vor 19 Stunden von a.l.e.x. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden a.l.e.x. schrieb Gerade eben: Galaxie in der Märzstraße (sagt auch meine besser Häfte und die kommt aus der Gegend Banja Luka), Marengo in der Pohlgasse, schon oft davon gelesen und gehört aber selbst nie dort. Sokace in der Sechshauserstraße (gehen auch viele zugezogenen hin und ich fand es auch immer sehr gut) Noch ein Tipp wers noch nicht weiß, Cevape immer mit Kaymak essen. Sorry fürs OT Rede deutsch mit mir Kaymak=Ketchup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.l.e.x. Amateur Geschrieben vor 19 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Rede deutsch mit mir Kaymak=Ketchup? nein weißes milchrahmzeugs, gibts bei uns nicht, aber ähnlich wie fester Sauerrahm der auch ein bisschen süßlich ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden a.l.e.x. schrieb vor 4 Minuten: Galaxie in der Märzstraße (sagt auch meine besser Häfte und die kommt aus der Gegend Banja Luka), Marengo in der Pohlgasse, schon oft davon gelesen und gehört aber selbst nie dort. Sokace in der Sechshauserstraße (gehen auch viele zugezogenen hin und ich fand es auch immer sehr gut) Noch ein Tipp wers noch nicht weiß, Cevape immer mit Kaymak essen. Sorry fürs OT Sokace kann ich auch empfehlen, danke für die Ergänzung echte Cevape sind im Fladenbrot mit Kajmak und Zwiebeln, in Kroatien werden sie oft mit Ajvar serviert, passt für mich überhaupt nicht, einige Restaurants haben eine Brühe wo das Fladenbrot eingeweicht und auf den Griller geschmissen wird, das macht die ganze Sache natürlich noch ein Stück besser 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden Phil96 schrieb Gerade eben: Verbraucht komplett sinnlos einen Haufen Ressourcen, liefert überhaupt keinen Mehrwert und schaut in 100% der Fälle komplett scheiße aus. Es wird gerade in diesem Thread darüber geredet, welcher Jugo-Grill am besten in Wien ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 19 Stunden hundsd2001 schrieb Gerade eben: Es wird gerade in diesem Thread darüber geredet, welcher Jugo-Grill am besten in Wien ist.. das liefert ordentlich mehrwert. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden hundsd2001 schrieb vor 10 Minuten: Es wird gerade in diesem Thread darüber geredet, welcher Jugo-Grill am besten in Wien ist.. also wer den mehrwert von guten cevape in seinem leben nicht zu schätzen weiß, dem ist eh nicht zu helfen, da wird dich die KI auch nicht retten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Barnstormer schrieb vor einer Stunde: Früher war immer ALLES besser. obwohl, früher hamma ja nix ghabt. Aber des war besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: also wer den mehrwert von guten cevape in seinem leben nicht zu schätzen weiß, dem ist eh nicht zu helfen, da wird dich die KI auch nicht retten Ich finds eh super hahaha, wollts nur in Relation stellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.l.e.x. Amateur Geschrieben vor 19 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: Sokace kann ich auch empfehlen, danke für die Ergänzung echte Cevape sind im Fladenbrot mit Kajmak und Zwiebeln, in Kroatien werden sie oft mit Ajvar serviert, passt für mich überhaupt nicht, einige Restaurants haben eine Brühe wo das Fladenbrot eingeweicht und auf den Griller geschmissen wird, das macht die ganze Sache natürlich noch ein Stück besser genauso wie du es beschreibst ist es am besten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 19 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 1 Stunde: geh leck... https://www.zamora24horas.com/sucesos/accidente-mortal-zamora-primeros-indicios_1_2839925.html Zitat The Portuguese Diogo Jota, a 28-year-old player who currently played for Liverpool FC, and his brother Andre, a Peñafiel player, are the two young people who died in a tragic accident after half past twelve on Thursday night at kilometre 65 of the A-52 in the municipality of Cernadilla. The vehicle has been almost reduced to ashes and although there has been confirmation of the identity of the deceased, both will be transferred to the Forensic Anatomical Institute to clarify the facts. It has been known that Diogo Jota and his brother Andre were the deceased thanks to the license plate of the vehicle in which they were traveling since the bodies were burned, as official sources have announced. The notice was received through the emergency center, which immediately activated the Civil Guard of Traffic of Zamora, the Firefighters of the Provincial Council, and the Emergency Coordination Center (CCU) of Sacyl, which moved a Medical Emergency Unit (UME) and medical personnel from the Mombuey health center to the scene. Once at the scene, the health team could only confirm the death of the two people involved in the accident, which took place on the A-52 at the height of the municipality of Palacios de Sanabria. Diogo Jota, with his whole life ahead of him, had married just over a week ago. Now, tragedy is shaking the football world, dismayed and speechless. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts