TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 21 Stunden Boidi schrieb vor 45 Minuten: Die Uefa greift man wieder bei den kleinen hart durch um die großen in frieden zu lassen Aber bei Red Bull ist es wurscht. Korrupter Dreckshaufen. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten: Ich kenn die Vorgeschichte nicht, aber was soll die Scheisse das die Punkte dann trotzdem durch 4 geteilt werden obwohl nur 3 Teams teilnehmen Ist bei Irland (?) auch so heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden TomTom90 schrieb vor 5 Minuten: Aber bei Red Bull ist es wurscht. Korrupter Dreckshaufen. RB hat es halt geschafft, die Statuten (wie so oft) auszuhebeln, indem man nirgendwo Haupteigentümer ist, Sponsorvolumen über "befreundete" Firmen splittet (Rauch), Strohmänner in den Vereinsgremien sitzen hat, usw. Eigentlich verwunderlich, dass es weiterhin Vereine/Investoren gibt, die auf den Paragraphen reinfallen, wenn es doch so deutlich vorgemacht wurde, wie man ihn umgeht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 21 Stunden flonaldinho10 schrieb vor 11 Minuten: RB hat es halt geschafft, die Statuten (wie so oft) auszuhebeln, indem man nirgendwo Haupteigentümer ist, Sponsorvolumen über "befreundete" Firmen splittet (Rauch), Strohmänner in den Vereinsgremien sitzen hat, usw. Eigentlich verwunderlich, dass es weiterhin Vereine/Investoren gibt, die auf den Paragraphen reinfallen, wenn es doch so deutlich vorgemacht wurde, wie man ihn umgeht. Naja. Wer als Investor bei Györ und Streda agiert, ist eher so Wish und nicht Amazon. Also quasi der Sur, der es nicht nach Wien X geschafft hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Superkicker Geschrieben vor 21 Stunden Crystal Palace hatte ja das gleiche Problem mit Lyon. Die Anteile wurden halt rechtzeitig verkauft. Kommt es mir nur so vor, oder gibt es dieses Thema in dem Jahr besonders oft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden dermax schrieb vor 39 Minuten: Ist immer so wenn ein Team in der Quali ausscheidet Nur das sie nicht wirklich (sportlich) ausscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 21 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 5 Minuten: Nur das sie nicht wirklich (sportlich) ausscheiden Ändert halt nix an der Tatsache, dass sie während der Quali ausscheiden 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden bei mir hat sich spontan was ergeben und ich bin in einigen Wochen in Rimini, hat dort jemand schon Urlaub gemacht? Empfehlungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben vor 4 Stunden Boidi schrieb vor 17 Stunden: Die Uefa greift man wieder bei den kleinen hart durch um die großen in frieden zu lassen Scheiss Uefa Gesindel, was für ein Dreckshaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden GrünesWienerBlut schrieb am 27.6.2025 um 12:00 : Siehst du, die Idee das man mit Nautl mehr Abos und Tickets verkauft funktioniert. Hier ist das erste bestätigte Abo aufgrund von Anautovic - und das nicht mal weil er tatsächlich da ist, sondern weil dich das Thema rund um ihn dazu angeregt hat mein Sohn hat für sich und das Enkerl auch ein Abo genommen, "weil wenn der Nautl wirklich kommt krieg ich vielleicht keines mehr". Und auch wieder 6 Kilo von der einen Mille reingekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: bei mir hat sich spontan was ergeben und ich bin in einigen Wochen in Rimini, hat dort jemand schon Urlaub gemacht? Empfehlungen? Rimini ist ein hartes Los, Strände sind dort als ich im 18ner Jahr mal (eh nur ein Wochenende) dort war so knapp die Schirme aufgestellt, dass du vom Hotelzimmer runterschauend nicht mal mehr Sand siehst. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, hast du ja Kinder. Da kannst dann mal einen Ausflug nach San Marino machen auf die Burg, etwas weiter im Hinterland ist die alte Universitätsstadt Pesaro Urbino. Weiters fällt mir noch Italia in Miniatura ein, das ist knapp vor Rimini, wenn du von Cesenatico über die SS 16 kommst. So ähnlich wie Minimundus. Was ich mich noch erinnere, auf der Hauptstraße (wir waren südlich vom Zentrum sind jede Menge Huren gestanden am Abend. Wenn die Kinder fragen was die da machen kannst ja sagen die passen auf die Allebäume auf. Was mir in Rimini noch auffiel, war die eher im Vergleich zur sonstigen italienischen Küche sehr grobschlachtige Kulinarik mit Riesenportionen, weil das eine Russendestination war (Flughafen). Als wir dort waren lief aber grad die WM in Russland und so waren gsd. recht wenig dort. Kann mir vorstellen, dass das deutlcih besser ist, ich glaub die Russen werden derzeit eher nicht so in der EU verreisen (können?). Die wichtigste Information am Ende: Pizza nur wenn steht "forno a legna" , dann kommt sie aus dem Holzofen. Von gutem Ruf ist das Lambretta Center Rimini, wenn du dir einen klassischen Sixties Roller mit Tuning bis 60Ps kaufen willst, nimm halt a bissl Gerschtl und den Motorradanhänger mit. Wenn du da Info brauchst frag den @LI150GS. Ich persönlich bevorzuge Cesenatico, ca. 20 km vor Rimini, ein nettes Städchen mit altem Hafen und guten Lokalen. Hier halte ich mich auch aktuell auf, bei unserem Strand ist zwischen den Schirmen ca. 5m in alle Richtungen, die Strandbetreiber sind sehr gechillt, spielt den ganzen Tag Reggae und Ska, und es gibt, Gott sei es gedankt, keine Animation. @MarkoBB8 sorry, hab es ein wenig ausgebessert, vor dem Frühstück war ich noch a bissl wirr. PS Pesaro hat auch eine nette Altstadt zum durchschlendern. bearbeitet vor 3 Stunden von P200E 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 4 Stunden 16 minutes ago, P200E said: mein Sohn hat für sich und das Enkerl auch ein Abo genommen, "weil wenn der Nautl wirklich kommt krieg ich vielleicht keines mehr". Und auch wieder 6 Kilo von der einen Mille reingekommen. 6.000 für zwei Abos? Gleich das VIP-Abo ausgepackt? Nice 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 54 Minuten: bei mir hat sich spontan was ergeben und ich bin in einigen Wochen in Rimini, hat dort jemand schon Urlaub gemacht? Empfehlungen? @P200Ehat schon das meiste erwähnt. Wenn du nach San Marino fährst, nimm San Leo mit (etwas westlich davon). Sehr sehenswert. Auch Tausano ist sehr schön (gleich daneben). Für die Kinder ist Oltremare (Delfine) sehr spannend bzw. auch der Wasserpark. Imola und Misano sind auch nicht aus der Welt, wie auch Bologna und Modena. In Fano wüsste ich ein grandioses Lokal, wenn es Thema wäre. Ansonsten meld dich einfach per PN. Die Ecke hatte ich letzten Sommer 2 Wochen. Da gibts einiges, nur halt nicht direkt in Rimini 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden tomstig schrieb vor 51 Minuten: 6.000 für zwei Abos? Gleich das VIP-Abo ausgepackt? Nice Als Alter Mensch verwende ich den Kilo wie zu Schilling Zeiten für Hundert. 100 Deka = 1 Kilo. Pfeiff auf Gramm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts