derHammer Postinho Geschrieben Samstag um 18:35 Caspar01 schrieb Gerade eben: ich habe es wirklich nicht gewusst. ich schau seit vielen Jahren keine CL mehr. wird auch immer fader... hab diese Saison genau ein Match gesehen, das war Inter daheim im Halbfinale. Aber sonst komplett uninteressant geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Samstag um 18:52 Linkin Park hätt ich da jetz ned erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 18:55 Linkin Park ist Weltklasse, aber dieser Scheiß, a la Pepsi half time Show in der nfl, hat im Fußball nichts zu suchen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Samstag um 18:56 HarryDunne schrieb Gerade eben: Linkin Park hätt ich da jetz ned erwartet Seit wann gibt es so eine „Eröffnung“? Richtig grauslich. Passt aber zu den 2 Vereinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Samstag um 18:56 HarryDunne schrieb vor 3 Minuten: Linkin Park hätt ich da jetz ned erwartet sogar live 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Samstag um 18:57 Na dann hau ma die Franzosen mal eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Samstag um 18:59 Wuifal schrieb vor 1 Minute: Seit wann gibt es so eine „Eröffnung“? Richtig grauslich. Passt aber zu den 2 Vereinen. Keine Ahnung, seh glaub ich zum ersten Mal ein CL Finale in diesem Jahrzehnt. Aber besser Linkin Park als so eine schwindlige Bolognese Polonaise mit Opernmusik wie früher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:14 Wirkt so einfach und doch so stark gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:14 Die franzosen zünden unmaskiert pyro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 19:15 So sieht Fußball aus, wenn sich die Spieler viel, intelligent und mit System bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 19:15 yessss ciao good night inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 19:16 Ich würde es ja eh irgendwie feiern, die ganzen Stars bei Psg weg und sie gewinnen die Champions League. Obwohl ich sie nicht ausstehen kann, aber wär lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Samstag um 19:20 (bearbeitet) Vielleicht könnt ma Inter den Auer verkaufen, di Marco ist schwach. bearbeitet Samstag um 19:20 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Samstag um 19:21 2:0 PSG, aber das war auch wieder stark gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:21 Das geht inter viel zu schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts