Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:39 Boidi schrieb vor 1 Minute: Wo Trainer? Wo GF-Wirtschaft? Nicht in der Plauderecke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 19:40 Tottenham vs Manchester …also Rapid vs Sturm war eine hochklassigere Partie 💚🤍❤️💙 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 19:46 Und jetzt „schiesst Tottenham“ noch ein typisches Austria Tor 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Mittwoch um 19:56 Dass da heute eine dieser beiden unsympathischen Hundstruppn mit einem europäischen Pokal und einem CL-Platz belohnt wird, ist auch unfassbar. Können da nicht bitte einfach beide verlieren? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 20:42 Also das is wirklich unglaublicher Müll dieses Finale 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Mittwoch um 20:53 In Österreich regt man sich auf das sogar der 8. noch die Chance hat, international zu spielen und da spielen heute der 16. gegen den 17. der Premier League um einen Champions League Platz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Mittwoch um 21:00 Adversus schrieb vor 6 Minuten: In Österreich regt man sich auf das sogar der 8. noch die Chance hat, international zu spielen und da spielen heute der 16. gegen den 17. der Premier League um einen Champions League Platz. Die Möglichkeit haben sie sich aber nicht mir der aktuellen Premier League Saison verdient 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 21:02 Was für ein Drecksfinale 🤢 Spielerisch wenig bis gar nix, auffällig viele technische Fehler für ein EL Finale. Und der Tottenham Tormann macht beruflich irgendwas anderes, trotz der einen Parade. Naja, fürn Danso freut es mich und fürn Hojlund 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 21:05 Es freut mich bei Tottenham obwohl das wirklich nicht mein Verein ist für Danso als Österreicher ! Heu Min Son der wirklich ein total netter Mensch scheint. Ange Posticoglu : Der einfach wirklich im 2. Jahr immer gewinnt. und für Manchester United wie Vereinsangestellte und Fans behandelt werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 21:13 Freut mich für die Spurs! Ich als Tottenham-Fan bin höchst erfreut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Gestern um 04:12 dermax schrieb vor 7 Stunden: Die Möglichkeit haben sie sich aber nicht mir der aktuellen Premier League Saison verdient Das ist mir schon klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 04:16 Das wars dann für Amorim. Peinlich seine Aussagen zu der Kadersituation in den ausstehenden Liga Spielen, peinlich die Vorstellung gestern und untragbar der Tabellenplatz. Alles in Allem ist Manchester United mittlerweile ein wirklich erbärmlicher Haufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Gestern um 04:56 baeckerbua schrieb vor 31 Minuten: Das wars dann für Amorim. Peinlich seine Aussagen zu der Kadersituation in den ausstehenden Liga Spielen, peinlich die Vorstellung gestern und untragbar der Tabellenplatz. Alles in Allem ist Manchester United mittlerweile ein wirklich erbärmlicher Haufen. Ganz ehrlich, das liegt wenig an Amorim, ManU hat es strategisch nach Fergie einfach ganz ganz schlecht gemacht… und zwar sowohl am Trainersektor als auch vor allem am Spielersektor! Und wie auch bei uns ein ganz enormer Faktor gewesen ist, das ist keine Mannschaft, kein Zusammenhalt, es fehlt das gewisse etwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Gestern um 05:01 baeckerbua schrieb vor 39 Minuten: Das wars dann für Amorim. Peinlich seine Aussagen zu der Kadersituation in den ausstehenden Liga Spielen, peinlich die Vorstellung gestern und untragbar der Tabellenplatz. Alles in Allem ist Manchester United mittlerweile ein wirklich erbärmlicher Haufen. Ich hab mir ja auch die Vorberichterstattung angeschaut und man kann ja wirklich nur hoffen, dass die Aussage hinsichtlich Liga und Europa League ein schlechter Scherz war. Er wirkt auch ein wenig ratlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 07:07 Lucifer schrieb vor 2 Stunden: Ganz ehrlich, das liegt wenig an Amorim, ManUtd hat es strategisch nach Fergie einfach ganz ganz schlecht gemacht… und zwar sowohl am Trainersektor als auch vor allem am Spielersektor! Und wie auch bei uns ein ganz enormer Faktor gewesen ist, das ist keine Mannschaft, kein Zusammenhalt, es fehlt das gewisse etwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts