Recommended Posts

ASB-Legende

Heute um 20.30 Relegation Heidenheim - Elversberg. Bin gespannt, könnte ein cooles Spiel werden. Sat1 und Sky übertragen. 

Generell find ich Relegation immer extrem geil. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Heute um 20.30 Relegation Heidenheim - Elversberg. Bin gespannt, könnte ein cooles Spiel werden. 

Generell find ich Relegation immer extrem geil. 

Könnte auch ein Spiel in der Regionalliga West sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Könnte auch ein Spiel in der Regionalliga West sein :D

Wie in Elversberg Buli funktionieren soll??? Stadion 15k nach Umbau, kein Bahnhof, ein Dorf Ärger als Hoffenheim im Nirvana von D. Aber die Alternative Heidenheim ist auch nicht besser. Hätte lieber andere Mannschaften in der Buli wie Lautern, Fortuna und Konsorten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 3 Stunden:

Ganz ehrlich, das liegt wenig an Amorim, ManU hat es strategisch nach Fergie einfach ganz ganz schlecht gemacht… und zwar sowohl am Trainersektor als auch vor allem am Spielersektor! 

Und wie auch bei uns ein ganz enormer Faktor gewesen ist, das ist keine Mannschaft, kein Zusammenhalt, es fehlt das gewisse etwas! 

Schon klar, ich beziehe mich bei der Aussage zu Amoriom auch eher auf seine Andeutungen, dass er für eine „Entlassung“ offen eingestellt ist (überspitzt formuliert) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern die Eltern von Kevin Wimmer bei einem Nachwuchsmatch getroffen, drückten natürlich den Spurs die Daumen, sind noch in Kontakt mit dem einen oder anderen, richtig guter Freund von Kevin Son (der damals kein Englisch könnte als er zu Tottenham kam).

Kevin hat sich das ganze von Bali aus angesehen, geht ihm gut in Bratislava, vielleicht spielt er ja gegen Son CL :D

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
baeckerbua schrieb vor 9 Minuten:

Schon klar, ich beziehe mich bei der Aussage zu Amoriom auch eher auf seine Andeutungen, dass er für eine „Entlassung“ offen eingestellt ist (überspitzt formuliert) 

was soll er sagen, er wurde geholt um ManU erfolgreich zu machen, scheiterte aber eigentlich massiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

was soll er sagen, er wurde geholt um ManU erfolgreich zu machen, scheiterte aber eigentlich massiv.

bei united liegt es aber nicht ausschließlich am trainer, die haben die eigenartigste einkaufspolitik von allen großclubs europas :D da gehören einige verantwortliche ausgetauscht und nicht immer nur der trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
parmenides schrieb vor 5 Minuten:

Schatz, hast Du eine neue Frisur? ;)

Was ist eigentlich dein Profilbild? Ist da in der Hütte eine Rapid-Gedenkstätte drinnen? Oder ein privates Rapid-Museum? Oder wird dort nur gesoffen? Fragen über Fragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

bei united liegt es aber nicht ausschließlich am trainer, die haben die eigenartigste einkaufspolitik von allen großclubs europas :D da gehören einige verantwortliche ausgetauscht und nicht immer nur der trainer.

das sagte im 1. Antwortspost an ihn... die Transfers der letzten Jahre waren sehr oft Panikkäufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Was ist eigentlich dein Profilbild? Ist da in der Hütte eine Rapid-Gedenkstätte drinnen? Oder ein privates Rapid-Museum? Oder wird dort nur gesoffen? Fragen über Fragen. 

ein hint: Aus einem Museum

bearbeitet von parmenides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag