Gunner C O Y G Geschrieben 11. Mai Ich hasse diese Platzstürme. Die Spieler flüchten natürlich sofort in die Kabine und irgendwelche vollfetten Patienten gebärden sich wie die ersten Menschen und provozieren vielleicht noch deppert vor den Auswärtsfans, wie gestern z.B. die Dynamo-Fans in Mannheim. Fand ich z.B. in Klagenfurt von Sturm oder zuletzt in Liverpool viel leiwander, die Spieler jubeln am Rasen und können dann vor der Tribüne ewig mit den Fans feiern. Aber gut, ist eh schon länger nicht mehr unser Problem, und wird wohl auch nicht mehr so schnell relevant werden, dieses Thema. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Mai wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: ich weiß nur 2008 war ich zumindest am rasen mit vielen anderen Da hat Marek mehrfach gebeten nicht auf den Rasen zu laufen, weil die Mannschaft gerne mit allen Tribünen feiern möchte. Der Westsektor hat sich vorbildlich daran gehalten, aber von der Nord und Süd sind die Leute gelaufen. Ich war brennhaß, bin dann aber auch am Rasen gewesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 11. Mai Gunner schrieb vor 31 Minuten: Ich hasse diese Platzstürme. Die Spieler flüchten natürlich sofort in die Kabine und irgendwelche vollfetten Patienten gebärden sich wie die ersten Menschen und provozieren vielleicht noch deppert vor den Auswärtsfans, wie gestern z.B. die Dynamo-Fans in Mannheim. Fand ich z.B. in Klagenfurt von Sturm oder zuletzt in Liverpool viel leiwander, die Spieler jubeln am Rasen und können dann vor der Tribüne ewig mit den Fans feiern. Aber gut, ist eh schon länger nicht mehr unser Problem, und wird wohl auch nicht mehr so schnell relevant werden, dieses Thema. Seh ich auch so. Und jeder Gesang dann auch total unkoordiniert. Stimmung baut da extrem ab. Sehen würde man von der Tribüne auch deutlich besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Mai Gunner schrieb vor 32 Minuten: Ich hasse diese Platzstürme. Die Spieler flüchten natürlich sofort in die Kabine und irgendwelche vollfetten Patienten gebärden sich wie die ersten Menschen und provozieren vielleicht noch deppert vor den Auswärtsfans, wie gestern z.B. die Dynamo-Fans in Mannheim. Fand ich z.B. in Klagenfurt von Sturm oder zuletzt in Liverpool viel leiwander, die Spieler jubeln am Rasen und können dann vor der Tribüne ewig mit den Fans feiern. Aber gut, ist eh schon länger nicht mehr unser Problem, und wird wohl auch nicht mehr so schnell relevant werden, dieses Thema. Bei einem etwaigen Titel gäbe es aber fix wieder einen Platzsturm bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Mai valderama schrieb vor 9 Minuten: Da hat Marek mehrfach gebeten nicht auf den Rasen zu laufen, weil die Mannschaft gerne mit allen Tribünen feiern möchte. Der Westsektor hat sich vorbildlich daran gehalten, aber von der Nord und Süd sind die Leute gelaufen. Ich war brennhaß, bin dann aber auch am Rasen gewesen ich war damals auf der Ost-Tribüne und bin dann auch runter als sozusagen alle unten waren. Ach das waren Zeiten, die Feier danach in der ganzen Stadt einfach herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Mai War doch abseits vorm Elfer für Real?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai grubi87 schrieb vor 1 Minute: War doch abseits vorm Elfer für Real?! Ball kam vom Gegner. Aber davor ist er auf eine Schwalbe von vini reingefallen, daraus entstand die Situation. Fixed game. Der eigene TV Sender gewinnt Ihnen das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Mai DonAndres schrieb vor 1 Minute: Ball kam vom Gegner. Aber davor ist er auf eine Schwalbe von vini reingefallen, daraus entstand die Situation. Ja aber er ging nur wegen des real Spielers zum Ball… wie bei einem hohen Ball für mich…extrem bescheidener Start… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. Mai Gunner schrieb vor 7 Stunden: Ich hasse diese Platzstürme. Die Spieler flüchten natürlich sofort in die Kabine und irgendwelche vollfetten Patienten gebärden sich wie die ersten Menschen und provozieren vielleicht noch deppert vor den Auswärtsfans, wie gestern z.B. die Dynamo-Fans in Mannheim. Fand ich z.B. in Klagenfurt von Sturm oder zuletzt in Liverpool viel leiwander, die Spieler jubeln am Rasen und können dann vor der Tribüne ewig mit den Fans feiern. Aber gut, ist eh schon länger nicht mehr unser Problem, und wird wohl auch nicht mehr so schnell relevant werden, dieses Thema. Es ist aber keiner in die Kabine gerannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) Elfer verdächtiges foul wird nicht mal angeschaut. Es ist das übliche Spielchen... Und trotzdem... 3:2 🤩 bearbeitet 11. Mai von DonAndres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) Haha, Foul letzter Mann. Nur gelb. bearbeitet 11. Mai von DonAndres 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) Was ein Spiel. Barca so viel besser bearbeitet 11. Mai von grubi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai Haha, handspiel ist kein Elfer. Wenn man das real Trikot trägt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Mai Klarer hands Elfer… Skandal in Spanien schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai Und 5:3 nicht gegeben. Na gut, nächste Saison wird Real die Spiele mit 3:0 Vorsprung beginnen wollen. Selbst mit dem Schiri nicht gewonnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts