katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 27. April WienerGsindl schrieb vor 2 Stunden: Ich will wieder sowas wie in Liverpool erleben.....😞 Erleben……ich bin 56…ob sich das echt noch ausgeht? Bei mehreren Saisonen wie dieser …puhhh….das lässt einen ganz schön altern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 27. April laotse schrieb vor 2 Stunden: Wenigstens das ❤️❤️ https://www.skysportaustria.at/mediathek/gaensehaut-anfield-singt-youll-never-walk-alone/ ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April katnikpauer schrieb vor 2 Stunden: Erleben……ich bin 56…ob sich das echt noch ausgeht? Bei mehreren Saisonen wie dieser …puhhh….das lässt einen ganz schön altern Wird scho.....! Bin erst 45, da kann man mich noch quälen 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. April Parenzo schrieb vor 8 Stunden: https://www.skysportaustria.at/mediathek/gaensehaut-anfield-singt-youll-never-walk-alone/ ❤️ Gänsehaut. Schade das wir solche Momente mit unserer Hundstruppe nie erleben dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Gänsehaut. Schade das wir solche Momente mit unserer Hundstruppe nie erleben dürfen. Leider …. Aber Gänsehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Banklwärmer Geschrieben 28. April Ich weiß, extremes Hätti-Wari...aber das wäre der aktuelle Stand für die Conference League nächste Saison (mehr wirds für uns ja eh nicht). Dortmund, Fulham, Shamrock, PAO, Riga, Hibernian bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. April Oberbayer schrieb vor 12 Minuten: Ich weiß, extremes Hätti-Wari...aber das wäre der aktuelle Stand für die Conference League nächste Saison (mehr wirds für uns ja eh nicht). Dortmund, Fulham, Shamrock, PAO, Riga, Hibernian bitte Das ist grausam von dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 28. April (bearbeitet) @MarkoBB8 Was ist los mit Hajduk? Die Gewinnen ja überhaupt kein Spiel mehr. Angst vor dem Meistertitel bearbeitet 28. April von Pleassinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. April Pleassinger schrieb vor 5 Minuten: @MarkoBB8 Was ist los mit Hajduk? Die Gewinnen ja überhaupt kein Spiel mehr. Angst vor dem Meistertitel ähnlich wie in Österreich ist keiner wirklich kostant, am Ende wirds wohl wieder Dinamo richten weil sie mental am stärksten sind, hab mir das Restprogramm nicht genau angesehen, letzten Spieltag haben der 1. 2. und 3. am selben Spieltag verloren ganz kurios 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. April Oberbayer schrieb vor 4 Stunden: Ich weiß, extremes Hätti-Wari...aber das wäre der aktuelle Stand für die Conference League nächste Saison (mehr wirds für uns ja eh nicht). Dortmund, Fulham, Shamrock, PAO, Riga, Hibernian bitte "Mehr wirds eh nicht".. wir können auf Knien nach Mariazell rutschen, falls wir nächste Saison eine Gruppenphase erleben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April GRENDEL schrieb vor 20 Minuten: "Mehr wirds eh nicht".. wir können auf Knien nach Mariazell rutschen, falls wir nächste Saison eine Gruppenphase erleben. Vorschlag zur Güte: ich geh mit meine Spezis von Nöstach nach Klein Mariazell, dort feiern wir angemessen den fünften Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. April https://www.linkedin.com/posts/football-transfer-forum_we-are-thrilled-to-have-sports-interactive-activity-7321103734476791808-CQVd/?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADE5CjcBPmPCFWklRSx8LB7erT3d4SHcAZA Eventuell ein Gimmick, aber falls irgendjemand Kontakte zu unserem Scouting-Team hat oder jemand von diesem hier mitliest, könnte von Interesse sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Bester Mann im Team Geschrieben 29. April Vielleicht weiß das hier jemand: warum werden in der offiziellen Rapid App in der Geburtstagsliste Spieler angezeigt, die teilweise seit 2 Saisons nicht mehr bei uns spielen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Anfänger Geschrieben 29. April Wayna1899 schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht weiß das hier jemand: warum werden in der offiziellen Rapid App in der Geburtstagsliste Spieler angezeigt, die teilweise seit 2 Saisons nicht mehr bei uns spielen? Einmal Rapidler, immer Rapidler 😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
landwiener Anfänger Geschrieben 29. April Der FCN zeigt wie Jubiläumstrikot geht. Richtig geil meiner Meinung nach. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts