Recommended Posts

Mit Leib und Seele
WienerGsindl schrieb vor 2 Stunden:

Ich will wieder sowas wie in Liverpool erleben.....😞

Erleben……ich bin 56…ob sich das echt noch ausgeht? Bei mehreren Saisonen wie dieser …puhhh….das lässt einen ganz schön altern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
katnikpauer schrieb vor 2 Stunden:

Erleben……ich bin 56…ob sich das echt noch ausgeht? Bei mehreren Saisonen wie dieser …puhhh….das lässt einen ganz schön altern

Wird scho.....!

Bin erst 45, da kann man mich noch quälen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Gänsehaut. Schade das wir solche Momente mit unserer Hundstruppe nie erleben dürfen. 

Leider …. Aber Gänsehaut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich weiß, extremes Hätti-Wari...aber das wäre der aktuelle Stand für die Conference League nächste Saison (mehr wirds für uns ja eh nicht). Dortmund, Fulham, Shamrock, PAO, Riga, Hibernian bitte :lol:

Bildschirmfoto vom 2025-04-28 11-35-42.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pleassinger schrieb vor 5 Minuten:

@MarkoBB8

Was ist los mit Hajduk? Die Gewinnen ja überhaupt kein Spiel mehr. Angst vor dem Meistertitel :ratlos:

ähnlich wie in Österreich ist keiner wirklich kostant, am Ende wirds wohl wieder Dinamo richten weil sie mental am stärksten sind, hab mir das Restprogramm nicht genau angesehen, letzten Spieltag haben der 1. 2. und 3. am selben Spieltag verloren ganz kurios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Oberbayer schrieb vor 4 Stunden:

Ich weiß, extremes Hätti-Wari...aber das wäre der aktuelle Stand für die Conference League nächste Saison (mehr wirds für uns ja eh nicht). Dortmund, Fulham, Shamrock, PAO, Riga, Hibernian bitte :lol:

Bildschirmfoto vom 2025-04-28 11-35-42.png

"Mehr wirds eh nicht".. wir können auf Knien nach Mariazell rutschen, falls wir nächste Saison eine Gruppenphase erleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
GRENDEL schrieb vor 20 Minuten:

"Mehr wirds eh nicht".. wir können auf Knien nach Mariazell rutschen, falls wir nächste Saison eine Gruppenphase erleben.

Vorschlag zur Güte: ich geh mit meine Spezis von Nöstach nach Klein Mariazell, dort feiern wir angemessen den fünften Platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Vielleicht weiß das hier jemand: warum werden in der offiziellen Rapid App in der Geburtstagsliste Spieler angezeigt, die teilweise seit 2 Saisons nicht mehr bei uns spielen? :lol:

IMG_6714.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Wayna1899 schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht weiß das hier jemand: warum werden in der offiziellen Rapid App in der Geburtstagsliste Spieler angezeigt, die teilweise seit 2 Saisons nicht mehr bei uns spielen? :lol:

IMG_6714.png

Einmal Rapidler, immer Rapidler 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag