Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 22. März (bearbeitet) P200E schrieb am 20.3.2025 um 22:58 : Zum Sohn Thema: meinen Älteren hab ich mit 4 Jahren das erste mal ins Hanappi mitgenommen, die Frau war mit dem jüngeren im Spital und ein Wochenende mit Kind kann lang sein. Hat ihm irgendwie getaugt. Mit 6 hat er dann selber zum Kicken angefangen, der jüngere ein Jahr später mit 5. Danach immer wieder mal ins Hanappi, da hatte ich aber noch kein Abo. Gute Kicker waren beide, aber für ganz oben hat es nicht gereicht. Wiener Liga war bei beiden dann das höchste. Jetzt, mit 31 und 29 spielen beide nimmer, der jüngere 2 Kreuzler, der ältere 1 Kreuzler. Dafür hat sich der Ältere diese Saison ein Abo genommen und sitzt neben mir, und der jüngere geht fallweise mit, insbesondere mit seinem Stiefsohn der schon sehr aufs Stadiongehen und Rapid abfährt mit seinen Sechseinhalb Jahren. Zwei leiwande Details, die Familie vom Jüngeren seiner Lebensgefährtin sind alle Austrianer, umso schöner dass der Bub auch wenn er nicht im Stadion ist immer wieder mal "Wien, West, Hütteldorf" schreit, und wann immer er im Stadion ist gewinnt Rapid, einzige Ausnahme: Braga. Da Djurgarden in den Osterferien ist, geht er auch zum späten Termin mit. Wiener Liga is aber eh ein Wahnsinn eigentlich - da musst heutzutage schon richtig gut kicken können. Spiel selber nur Kleinfeldliga, wo teilweise ehemalige Wiener Liga oder Regionalliga-Spieler auch ein bissl mitspielen. Und Halleluja, die lassen dich im 1:1 dastehen wie einen kompletten Vollidioten. bearbeitet 22. März von Hiasl99 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März Phisch1981 schrieb am 20.3.2025 um 16:46 : Mein Sohn, fast 17 mittlerweile, hat nie Interesse an Bällen …Skifahren, Radeln, Klettern, etc. sehr gerne aber alle Bälle sind nichts für ihn …so unglaublich potschert 😅🙈 Und auch entwickelte er leider nie auch nur ansatzweise eine Interesse an Fußball. Letzte Runde wollte ich ihn sogar bezahlen dass er mitkommt gegen den GAK, wollte einfach nur die 2x 2,5 Stunden An- und Abreise im Auto als „gemeinsame Plauderzeit“ nutzen… Seine Worte: „Papa, i mog die eh, oba i hass‘ Fussboi!“ Dolchstoss 😭😭😭 Er wird schon noch gefallen finden an den weiblichen Bällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. März Hiasl99 schrieb vor 8 Stunden: Wiener Liga is aber eh ein Wahnsinn eigentlich - da musst heutzutage schon richtig gut kicken können. Spiel selber nur Kleinfeldliga, wo teilweise ehemalige Wiener Liga oder Regionalliga-Spieler auch ein bissl mitspielen. Und Halleluja, die lassen dich im 1:1 dastehen wie einen kompletten Vollidioten. Kleinfeldliga hab ich auch vor Jahren gespielt als "unsere Mannschaft" in der 4. Liga begonnen hat, inwzsichen bis zur 1. Liga durchmarschiert und ich bin da leider nicht mehr ganz auf der Höhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. März MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Kleinfeldliga hab ich auch vor Jahren gespielt als "unsere Mannschaft" in der 4. Liga begonnen hat, inwzsichen bis zur 1. Liga durchmarschiert und ich bin da leider nicht mehr ganz auf der Höhe War die ein oder andere Pizza wohl zuviel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. März Adversus schrieb vor 3 Minuten: War die ein oder andere Pizza wohl zuviel. scheitert sowohl am Kampfgewicht als auch am Talent, desswegen hab ich das abnehmen gelassen würde ja eh nicht viel bringen, das Fandasein steht mir besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März Boidi schrieb am 20.3.2025 um 19:59 : Österreich heute anscheinend mit einem 4-2-2-2 Sie haben gezeigt wie und wie viel man sich bewegen muss, damit dieses System funktioniert. Herrlich anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 22. März Oida gebt euch mal die Platzverhältnisse, da darfst dich heutzutage ned über Hartberg oder Wolfsberg aufregen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 22. März MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: Kleinfeldliga hab ich auch vor Jahren gespielt als "unsere Mannschaft" in der 4. Liga begonnen hat, inwzsichen bis zur 1. Liga durchmarschiert und ich bin da leider nicht mehr ganz auf der Höhe 1. Liga im Kleinfeldverband is mittlerweile auch unspielbar geworden. Da tricksen wirklich bombastische Kicker auf. Aber in Liga 3 spielt da Dominic Thiem und netzt auch ganz brav. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 22. März FloRyan schrieb vor 2 Stunden: Sie haben gezeigt wie und wie viel man sich bewegen muss, damit dieses System funktioniert. Herrlich anzusehen. Und haben absolut rapidesk mit drückender Überlegenheit ein X geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 22. März Bin vorhin beim „Stadion“ in Hartberg vorbeigefahren. Also die Lichtmasten stehen noch und sonst war auch nicht viel zu erkennen, was anders wäre als sonst. Keine Heisltürn oder Sonstiges umliegen gesehen. Viel Lärm um nix🤷 Stop. Die Ausschankstandln vor den Stadion direkt an der Straße haben wohl keinen Platz, da Baustelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. März Olta.....mir is fad.....Wann is endlich wieder rapid???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. März Kabinenparty schrieb vor 9 Minuten: Olta.....mir is fad.....Wann is endlich wieder rapid???? morgen in einer woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Europaklassespieler Geschrieben 22. März (bearbeitet) Kabinenparty schrieb vor 17 Stunden: Olta.....mir is fad.....Wann is endlich wieder rapid???? Morgen, 12:00 Uhr, SPG Platz in Simmering https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/3673027/?Mariahilf-vs-SK-Rapid bearbeitet 23. März von vkj 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 23. März gwG aus Ganshoren (Brüssel) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 23. März Sehr interessanter Beitrag zu den TV Rechten in Frankreich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts