bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Februar orßit schrieb vor 3 Minuten: Gegenüber sind sitzer Trotzdem ist dort aktiver Support. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Trotzdem ist dort aktiver Support. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 23. Februar Fahre am Wochenende ins San Siro (AC-Lazio). Hat jemand Tipps zu guten Lokalen, Restaurants etc.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) orßit schrieb vor 11 Stunden: Nein Doch.Auf anderen Seite im Eck hinter dem "FC Hansa" Fetzen gibt's aktiven Support. bearbeitet 23. Februar von Pleassinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Marce1998 schrieb vor 3 Stunden: Fahre am Wochenende ins San Siro (AC-Lazio). Hat jemand Tipps zu guten Lokalen, Restaurants etc.? @bw_sektionsbg kann hier sicher helfen, er fährt zwar nie ins San Siro, nur ins Guiseppe Meazza aber die sind nicht so weit voneinander entfernt bearbeitet 23. Februar von MarkoBB8 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten: @bw_sektionsbg kann hier sicher helfen, er fährt zwar nie ins San Siro, nur ins Guiseppe Meazza aber die sind nicht so weit voneinander entfernt Hab schon mal vor kurzem glaub eh in diesem Thread paar Infos zusammengefasst für einen anderen User. Aber bei Fragen gern PM. Pleassinger schrieb vor 2 Stunden: Doch.Auf anderen Seite im Eck hinter dem "FC Hansa" Fetzen gibt's aktiven Support. Sag ich doch. bearbeitet 23. Februar von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Hat jemand von euch schon mal SkyX mit NordVPN getestet? Ich bin grad auf Urlaub und würd gern Rapid schauen… vor ein paar Jahren bin ich mit NordVPN gescheitert. Mag mir nicht unsonst wieder ein Abo nehmen… bearbeitet 23. Februar von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. Februar Woody schrieb vor 14 Minuten: Hat jemand von euch schon mal SkyX mit NordVPN getestet? Ich bin grad auf Urlaub und würd gern Rapid schauen… vor ein paar Jahren bin ich mit NordVPN gescheitert. Mag mir nicht unsonst wieder ein Abo nehmen… Wo bist du gerade? Je nachdem wo du bist, müsste es ohne VPN auch gehen oder One Football das Spiel gratis übertragen glaube ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar Woody schrieb vor 16 Minuten: Hat jemand von euch schon mal SkyX mit NordVPN getestet? Ich bin grad auf Urlaub und würd gern Rapid schauen… vor ein paar Jahren bin ich mit NordVPN gescheitert. Mag mir nicht unsonst wieder ein Abo nehmen… sky x funktioniert nicht wenn nord vpn aktiv ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 23. Februar ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Minuten: Wo bist du gerade? Je nachdem wo du bist, müsste es ohne VPN auch gehen oder One Football das Spiel gratis übertragen glaube ich. Malediven - bin gestern beim Austria Spiel gescheitert… Ich weiß man kann hier auch nettere Sachen, als sich über Rapid zu ärgern, aber der Spielbeginn passt gut zur Schlafenszeit der Kinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar katnikpauer schrieb vor 21 Stunden: War am Donnerstag beim Frisör. Komm so mit ihr zum quatschen, das sie am Wochenende wieder ins Stadion zu Sturm geht usw….und irgendwannmal sagt sie, ihr Papa is auch Fussballfan….und zwar von den Dosen….dann haben wir beide so überlegt und sind zu dem Entschluss gekommen, dass ich als auch sie außer ihrem Papa niemand kennen, der RB – Fan. Und das, obwohl zB ich quasi halb Österreich beruflich bereise und doch viele Fussballaffine Leute kenne…..soviel zur Reichweite des Konstruktes😀. Schau mal in Spiegel. Nicht dass dir die hinten an Strum-Schriftzug oder Wappen rein geschnitten hat. Hat sie recht grinst, wie du raus gangen bist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Februar Pleassinger schrieb vor 5 Stunden: Doch.Auf anderen Seite im Eck hinter dem "FC Hansa" Fetzen gibt's aktiven Support. Stimmt block 9a. Trotzdem könntens die fangruppen der süd auf die nord versetzen, oder sie lassen es halt so und es kommt weiterhin zu regelmäßigen ausschreitungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar grad die Highlights vom 6:0 der Dortmundet gegen Union Berlin gesehen, das erschreckende dabei, dass die Dortmunder mehr Großchancen vergeben als Tore geschossen haben, gegen eine stärkere Mannschaft gewinnst die Partie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: grad die Highlights vom 6:0 der Dortmundet gegen Union Berlin gesehen, das erschreckende dabei, dass die Dortmunder mehr Großchancen vergeben als Tore geschossen haben, gegen eine stärkere Mannschaft gewinnst die Partie nicht Wieso? Weil die 6 schiessen werden? ;-) Ein deutscher Kommentator in der sky Konferenz... irgendwann fressens uns ganz, nur eine Frage der Zeit. Würd ich gern mal umgekehrt hören, sky Konferenz in der 1er Bundesliga in D mit einem von uns, der Aufrschrei wär gross. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Februar Ich muss morgen in die Operngasse, komme aus dem tiefen Süden mit dem Auto. Ich kenne mich recht schlecht aus in Wien, wo wäre dort zu Parken, bzw. gibts sinnvolle P+R wo ich anschließend mit dem Öffi zur Operngasse/Friedrichstraße komme ohne im Morgenverkehr zu vermodern? Danke für jeden Hinweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts