Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Smokey39 schrieb vor 11 Minuten:

Schönen guten Morgen nach Österreich,

Hat jemand von euch schon einen längeren Aufenthalt am Flughafen Charles de Gaulle in Paris gehabt und Erfahrungen mit Unternehmungen in der Nähe gemacht? 

Sollte im normalen Preisbereich bleiben, nach 1 Monat Urlaub sollten wir ein bißchen sparen 😉

Danke für euren Support 

Frankreich einnehmen (:ironie:) oder:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Maxl3386 schrieb vor 23 Minuten:

Frankreich einnehmen (:ironie:) oder:

image.png

Naja unter günstig verstehe ich was anderes als eine Fahrt in die Stadt. 

Und das Bier hier finde ich erstens ned sehr gut und gestern 8,50 für ein Glas war a ned günstig. 

Aber wahrscheinlich bin I nur verwöhnt von die Preise in Indien, wobei für die Inder Bier und Schokolade Luxusprodukte sind 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Smokey39 schrieb vor 43 Minuten:

Schönen guten Morgen nach Österreich,

Hat jemand von euch schon einen längeren Aufenthalt am Flughafen Charles de Gaulle in Paris gehabt und Erfahrungen mit Unternehmungen in der Nähe gemacht? 

Sollte im normalen Preisbereich bleiben, nach 1 Monat Urlaub sollten wir ein bißchen sparen 😉

Danke für euren Support 

Mein Beileid. Helfen kann ich dir aber nicht. Du kannst mit den Bussen Runden drehen, da vergehen schnell mal 1,5 Stunden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Smokey39 schrieb vor 54 Minuten:

Schönen guten Morgen nach Österreich,

Hat jemand von euch schon einen längeren Aufenthalt am Flughafen Charles de Gaulle in Paris gehabt und Erfahrungen mit Unternehmungen in der Nähe gemacht? 

Sollte im normalen Preisbereich bleiben, nach 1 Monat Urlaub sollten wir ein bißchen sparen 😉

Danke für euren Support 

the wisdom of the crowd sagt: Schaut schlecht aus. Flasche Rotwein kaufen und selbst trösten. Leider
War einmal dort, so >15h am Stück, wegen: Franzosen wollten lieber doch nichts mehr tun, am Sonntag Abend. Gute Zen Übung, ein Riesenflughafen und zu viel Zeit. Alles Gute!

bearbeitet von parmenides

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
parmenides schrieb vor 25 Minuten:

the wisdom of the crowd sagt: Schaut schlecht aus. Flasche Rotwein kaufen und selbst trösten. Leider
War einmal dort, so >15h am Stück, wegen: Franzosen wollten lieber doch nichts mehr tun, am Sonntag Abend. Gute Zen Übung, ein Riesenflughafen und zu viel Zeit. Alles Gute!

Der Flughafen ist der größte Dreck. Gibt wenige die mir mehr auf den Sack gehen. Wobei es besser wurde. Aber kein Vergleicb zu anderen Flughäfen wo es ordentliche hotels, Restaurants,  etc. gibt und man problemlos paar Stunden rüberbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Der Flughafen ist der größte Dreck. Gibt wenige die mir mehr auf den Sack gehen. Wobei es besser wurde. Aber kein Vergleicb zu anderen Flughäfen wo es ordentliche hotels, Restaurants,  etc. gibt und man problemlos paar Stunden rüberbringt.

10h in Heathrow waren auch nicht super, damals als Raucher mit keiner Chance raus UND wieder reinzukommen für einen Tschick...
Dass Bier war nicht soo teuer und das Personal normal mühsam, nicht spezial mühsam arrogant inkompetent wie am CDG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Der Flughafen ist der größte Dreck. Gibt wenige die mir mehr auf den Sack gehen. Wobei es besser wurde. Aber kein Vergleicb zu anderen Flughäfen wo es ordentliche hotels, Restaurants,  etc. gibt und man problemlos paar Stunden rüberbringt.

Ich fand den Flughafen dabolim/mopa noch schlimmer bis jetzt, 2 Jahre jung aber keine Seife am WC und das obwohl du mit der linken  spülen und wischen musst 🤣

Und wenn mir jemand wer sagt das die Wiener unfreundlich sind, schick ich ihm nach Paris 

Der erste Taxler hat verweigert uns zu fahren da die Entfernung zum Hotel zu gering war.

Also Stadion Tour ists auch nicht wert? 

Müsste die Frau auch noch überreden für des 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Smokey39 schrieb vor 1 Stunde:

Schönen guten Morgen nach Österreich,

Hat jemand von euch schon einen längeren Aufenthalt am Flughafen Charles de Gaulle in Paris gehabt und Erfahrungen mit Unternehmungen in der Nähe gemacht? 

Sollte im normalen Preisbereich bleiben, nach 1 Monat Urlaub sollten wir ein bißchen sparen 😉

Danke für euren Support 

Ich war beruflich in Paris und bin auch am Flughafen Charles de Gaulle gelandet. Kommt drauf an wie viel Zeit du hast, in der direkten Umgebung hab ich mich ehrlich gesagt nicht gerade wohl gefühlt und es war selbst der Flughafen ziemlich verdreckt...

Zu den ersten Sehenswürdigkeiten brauchst mit U-bahn ca 40 Minuten (U-bahn Netz funktioniert super vom Flughafen weg)

Spoiler

Eine kleine Anekdote was ich am Flughafen erlebt habe: Beim MC Donald hat mich ein "Ukrainer" (ich glaube er hat dass nur gesagt damit er mir leid tut) angesprochen und um Geld gebeten, ich glaub mit dem Geld hat er sich danach auf der flughafen Toillette die 5. Covid Impfung  geholt - er war dann sehr glücklich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sehe ich kritisch, vor allem entscheidet glaube ich die Polizei was als Hochrisikospiel eingestuft wird. Fußballfans und Vereine zahlen doch Steuern und Abgaben, damit sollten die Einsätze doch gedeckt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schobi94 schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich kritisch, vor allem entscheidet glaube ich die Polizei was als Hochrisikospiel eingestuft wird. Fußballfans und Vereine zahlen doch Steuern und Abgaben, damit sollten die Einsätze doch gedeckt werden. 

nach der Logik müsste man bei Konzerten und anderen Events den Veranstalter zur Kasse bitten, ist das 2. komische Urteil aus Deutschland innerhalb 1 Woche, hoffentlich nehmen wir sie nicht als Vorbild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

nach der Logik müsste man bei Konzerten und anderen Events den Veranstalter zur Kasse bitten, ist das 2. komische Urteil aus Deutschland innerhalb 1 Woche, hoffentlich nehmen wir sie nicht als Vorbild

Absolut, an Konzerte oder das Oktoberfest habe ich auch gleich gedacht. Wird halt nicht passieren.

Was war das 1. komische Urteil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wennst weiterdenkst könntest so auch demonstrationen erschweren, wenn da die polizeikosten auch selbst übernommen werden müssen 

hab mir das urteil aber noch nicht genau angeschaut, is aber sicher interessant worauf sich da das gericht stützt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schobi94 schrieb vor 2 Minuten:

Absolut, an Konzerte oder das Oktoberfest habe ich auch gleich gedacht. Wird halt nicht passieren.

Was war das 1. komische Urteil?

Chausa Feuerzeugwurf wo das Urteil ins sportliche eingreift, ist halt irgendwie alles nicht zu Ende gedacht, welche Konsequenzen das nach sich zieht, hier macht man sich selbst ein Fass auf aber bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online